Seite 318 von 318 ErsteErste ... 218268308314315316317318
Ergebnis 4.756 bis 4.769 von 4769
  1. #4756
    Hannix
    unregistriert
    Zitat Zitat von BlackMambo Beitrag anzeigen
    Noch entspannter als die gerade zu Ende gegangene?
    Wir werden uns alle entspannt zurücklehnen und unsere Hände in Pril baden. Einzig der Premi, der muss zittern, weil er diese Saison ja quasi Erholungsurlaub hatte.

    Selbst in Liga II ist Sandrogool Thema

    Der Reddi bekommt endlich wieder Erfolgserlebnisse, in Liga III. Die liest sich, vorab, auch schon ziemlich geil. Verdient hätten die Kartoffelbauern das jetzt nicht wirklich, aber weil's der Reddi ist und ich schon gerne gegen die kicke. Macht was draus.

    Schick mal Dick-Pics rum

  2. #4757
    Ja, die letzten Spiele waren wie Urlaub für die Seele. Aber es wurde schon sehr viel sehr falsch gemacht. Und auf einmal war der Duttknoten geplatzt.


  3. #4758
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    das blöde ist nur das man halt wiederaufsteigen muss. also irgendwann. naja aus der kreisliga kann man ja auch aufsteigen.

    for your dreams be tossed and blown...



  4. #4759
    Hannix
    unregistriert
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    das blöde ist nur das man halt wiederaufsteigen muss. also irgendwann. naja aus der kreisliga kann man ja auch aufsteigen.

    Ach reddi, die Frage scheint mir eher, ist der FCK jetzt soweit unten um sämtliche "Glücksritter" los zu werden? Das wäre imo eine gute Zielvorgabe. Irgendwie dünkt mir aber, ihr strahlt da noch viel zu hell. Schmeißfliegen lieben offene Wunden. Der Wunsch/Planung scheint mir schon wieder auf den "weißen Ritter" und Mauschelei ausgerichtet.

    Der Vorstand/Kuntz ist nicht entlastet. Die Fananleihe mit 6Mio.? wird fällig. Da wird's nochmal gewaltig rumsen. Ich bin eher so Typ, erst müssen solche Dinge geklärt werden. Es wird auch kein Ritter mit einem dreistelligen Mio-Paket in der Region investieren. Ich kann's mir nicht vorstellen, aber was weiß ich denn schon.

    Wir haben vor ein paar Jahren Regionalliga gekickt und vielleicht machen wir das in ein paar Jahren auch wieder.



    "Geht's halt raus und spielt's Fußball“

  5. #4760
    FCKNZS #noAFD Avatar von Schalky
    Ort: im Ruhrpott :)
    So, jetzt ist Schluß, Ende und Aus mit den Relegationsspielen...

    Relegation:
    VfL Wolfsburg - Holstein Kiel 3:1
    Karlsruher SC - FC Erzgebirge Aue 0:0
    Holstein Kiel - VfL Wolfsburg 0:1
    FC Erzgebirge Aue - Karlsruher SC 3:1
    Tore: 9
    Geändert von Schalky (22-05-2018 um 19:18 Uhr)

  6. #4761
    Henrik Pedersen ist neuer Cheftrainer bei Absteiger Eintracht Braunschweig.

  7. #4762
    Zitat Zitat von Donato Renato Beitrag anzeigen
    Henrik Pedersen ist neuer Cheftrainer bei Absteiger Eintracht Braunschweig.
    Kenn ich nicht.

  8. #4763
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Kenn ich nicht.

    Der Däne war unter Jens Keller Co-Trainer bei Union Berlin.

  9. #4764

  10. #4765
    Aussterbende Spezies Avatar von BlackMambo
    Ort: Dynamoland
    Ich bin so aufgeregt.
    https://www.ioff.de/signaturepics/sigpic41640_17.gif

  11. #4766
    Hannix
    unregistriert


    Solidaraktion aus der Mitte der Zweitliga-Clubs


    05.06.2018 – Einmalige Solidaraktion der Clubs der 2. Bundesliga: Um den wirtschaftlich schwer verkraftbaren Gang in die 3. Liga wenigstens etwas abzufedern, erhalten die beiden Absteiger Eintracht Braunschweig und 1. FC Kaiserslautern in diesem Sommer von der Gesamtheit der 18 Zweitligisten jeweils 600.000 Euro. Unabhängig von der DFL Deutsche Fußball Liga hatten sich die Clubs zuvor darauf verständigt, jeweils 66.666 Euro zu diesem Zweck in einen gemeinsamen Topf einzuzahlen.

    „Die wirtschaftliche Brutalität eines Abstiegs in die 3. Liga ist kaum zu beschreiben“, erklärt Helmut Hack, von der 2. Bundesliga gewählter DFL-Vizepräsident. „Angesichts der außergewöhnlichen Situation, dass in der abgelaufenen Saison zwei Drittel der Clubs bis zu den letzten Spieltagen um den Klassenerhalt bangen mussten und daher Planungen für den Abstiegsfall kaum möglich waren, haben wir uns bereits im April zu dieser Initiative entschieden. Diese Solidaraktion, die aus der Mitte der Zweitliga-Clubs angeregt wurde, ist den besonderen Umständen geschuldet und daher einmalig.“ Der bestehende Schlüssel zur Verteilung der Medien-Einnahmen wird nicht verändert.
    Ich fände es ja sinnvoller und gerechter die 18 Klubs der Liga II würden sich innerhalb der DFL mal stark machen, dass allgemein eine "Abfederung" ähnlich der beim Abstieg von Liga I in Liga II, unter Einbeziehung aller 36 Klubs, festgeschrieben würde.

    Und natürlich die Verteilung der Fernsehgelder.

  12. #4767

  13. #4768
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    das is ja gar net vom postillon

    for your dreams be tossed and blown...



  14. #4769
    FCKNZS #noAFD Avatar von Schalky
    Ort: im Ruhrpott :)
    Auch hier habe ich mir erlaubt einen neuen Thread für die neue Saison zu eröffnen...

    2. Bundesliga 2018/19 - mit zwei Dinos gegen den Rest der Liga!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •