Seite 318 von 318 ErsteErste ... 218 268 308 314 315 316 317 318
Ergebnis 4.756 bis 4.759 von 4759
    Zitat Zitat von BlackMambo Beitrag anzeigen
    Noch entspannter als die gerade zu Ende gegangene?
    Wir werden uns alle entspannt zurücklehnen und unsere Hände in Pril baden. Einzig der Premi, der muss zittern, weil er diese Saison ja quasi Erholungsurlaub hatte.

Selbst in Liga II ist Sandrogool Thema

Der Reddi bekommt endlich wieder Erfolgserlebnisse, in Liga III. Die liest sich, vorab, auch schon ziemlich geil. Verdient hätten die Kartoffelbauern das jetzt nicht wirklich, aber weil's der Reddi ist und ich schon gerne gegen die kicke. Macht was draus.

Schick mal Dick-Pics rum

Ja, die letzten Spiele waren wie Urlaub für die Seele. Aber es wurde schon sehr viel sehr falsch gemacht. Und auf einmal war der Duttknoten geplatzt.

YNWA Avatar von reddevil
    das blöde ist nur das man halt wiederaufsteigen muss. also irgendwann. naja aus der kreisliga kann man ja auch aufsteigen.

for your dreams be tossed and blown...

Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    das blöde ist nur das man halt wiederaufsteigen muss. also irgendwann. naja aus der kreisliga kann man ja auch aufsteigen.

Ach reddi, die Frage scheint mir eher, ist der FCK jetzt soweit unten um sämtliche "Glücksritter" los zu werden? Das wäre imo eine gute Zielvorgabe. Irgendwie dünkt mir aber, ihr strahlt da noch viel zu hell. Schmeißfliegen lieben offene Wunden. Der Wunsch/Planung scheint mir schon wieder auf den "weißen Ritter" und Mauschelei ausgerichtet.

Der Vorstand/Kuntz ist nicht entlastet. Die Fananleihe mit 6Mio.? wird fällig. Da wird's nochmal gewaltig rumsen. Ich bin eher so Typ, erst müssen solche Dinge geklärt werden. Es wird auch kein Ritter mit einem dreistelligen Mio-Paket in der Region investieren. Ich kann's mir nicht vorstellen, aber was weiß ich denn schon.

Wir haben vor ein paar Jahren Regionalliga gekickt und vielleicht machen wir das in ein paar Jahren auch wieder.

"Geht's halt raus und spielt's Fußball“

Lesezeichen