Seite 118 von 334 ErsteErste ... 1868108114115116117118119120121122128168218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.756 bis 1.770 von 5005
  1. #1756

  2. #1757
    Zitat Zitat von magixx Beitrag anzeigen
    Wann, wo?
    6. Februar, nicht ganz vorne, J32, aber dafür direkt am Gang, da sieht die Sicht auf so nem Foto von so ner Sitzplanbewertungs-Seite echt gut aus. Ich bin ja vor allem sehr klein, da ist es gut wenn ich an Köpfen seitlich vorbei gucken kann

  3. #1758

  4. #1759
    Zitat Zitat von o°epic°o Beitrag anzeigen

    der ME hat intelligente mitarbeiter
    Der Artikel ist zwar witziger als der Stern Artikel, aber es ist natürlich nicht wahnsinnig überzeugend, wenn man versucht Madonnas Performance besser zu machen, indem man den Eurovision basht.

  5. #1760
    Ist jetzt ne Woche her...Finde, dass man hier auch ruhig mal wieder über andere Musiknachrichten reden könnte.

  6. #1761
    Gibt mittlerweile auch etliche Verschwörungstheorien
    Sogar meine Mom meinte heute, dass die Soundabmischung komisch klang und als wurden die Töne digital nach unten gezogen
    Jedenfalls ging durch die ganze Kritik an ihrem Gesang ihre eigene Kriegskritik, die Aussage ''They think we are so naive and we don't notice their crimes'' , die Darstellung von Israel und Palästina durch ihre Tänzer und das Wake Up am Ende nicht beachtet.

    ⁉️ �� ❌ CONSPIRACY THEORY ❌ �� ⁉️

    Anyone else wonder if Eurovision producers or the Israeli TV network got wind of Madonna doing a political protest, and in an effort to detract from her message did a “number” on her vocals?

    Pretty much securing that all the press would be how bad it was and her ultimate message would be all but obliterated in the media. Because how could she be so out of key, she’s done the song 100s of times live ‬and all the recordings from inside the venue it’s sounds ok...

    So why was the TV broadcast so terrible? And where were the vocals from on the updated VEVO video?

    The network got more people tuning into Eurovision because of Madonna, they didn’t care how good or bad her performance was, just so long as it wasn’t controversial. Hence so many of the quick edits and cutaways that really didn’t showcase the screens very well and avoided showing any flags in close up.

    Madame ❌ smells a rat!!! ��




    On a more serious not, Future läuft gar nicht so schlecht zumindes bei Itunes, war heute morgen #12 in Deutschland x

  7. #1762
    Zitat Zitat von RA_DIA Beitrag anzeigen
    Ist jetzt ne Woche her...Finde, dass man hier auch ruhig mal wieder über andere Musiknachrichten reden könnte.
    könnte man, aber es war wirklich monumemntal schlecht.

  8. #1763
    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen
    könnte man, aber es war wirklich monumemntal schlecht.
    Nach so einer Darbietung kann ich nicht ansatzweise verstehen, dass einige Leute hier richtig Geld für ein Konzert ausgeben.

    Die kann ja GAR NICHT singen.

    Und für so eine "Show" wo die Gesangsfarbietung wohl nur vielleicht Prio F oder G hat, wäre mir jeder Euro zu viel.

    Madonna = Miss Schlechtsing.

  9. #1764
    Das Thema ist inzwischen sowas von ausgelutscht .... nerv!

  10. #1765
    Zitat Zitat von Bonus Beitrag anzeigen
    Nach so einer Darbietung kann ich nicht ansatzweise verstehen, dass einige Leute hier richtig Geld für ein Konzert ausgeben.

    Die kann ja GAR NICHT singen.

    Und für so eine "Show" wo die Gesangsfarbietung wohl nur vielleicht Prio F oder G hat, wäre mir jeder Euro zu viel.

    Madonna = Miss Schlechtsing.
    Die Leute, die hier Geld für ihre Konzerte ausgeben, haben sie schon einige Male live gesehen.
    Ein schlechter Auftritt ist nicht repräsentativ, wenn es um ihre allgemeinen Live-Fähigkeiten geht.
    Sie ist nicht umsonst die erfolgreichste tourende Frau.

  11. #1766
    Als ob Madonna die einzige ist, die jemals nen schlechten Auftritt hatte. Mariah wurde wegen dieses einen misslungenen Auftritts in New York (?) auch komplett verrissen und ich denke dass sie immer noch ganz gute Konzerte gibt. Die ist null mein Geschmack, aber ich hab mal in ihr eines Weihnachtskonzert in Berlin letztes Jahr auf Youtube reingeschaut, weil ich ihre Weihnachtssongs noch am Ehesten mag, das machte einen netten Eindruck.

    Mal was anderes: falls andere auch noch nur ein eMobile Ticket für London haben (ich konnte da gar nichts anderes auswählen) und sich fragt wie man das am Besten vorzeigt bei Android: ich hab mir die Ticketmaster UK App runtergeladen (allerdings das apk direkt, im Play Store kann man die UK App aus Deutschland nicht runterladen) und seit heute wird das Ticket dort auch angezeigt. Im Browser zeigen reicht vermutlich auch, das stand zumindest irgendwo auf so ner allgemeinen internationalen Ticketmaster Webseite, aber ich denke in der App ist die Offline Fähigkeit besser. Und ich werde definitiv auch trotzdem noch alles ausdrucken was geht. Technisch wirkt dieses Ticketmaster Zeugs nicht grade vertrauenswürdig

  12. #1767
    Zitat Zitat von Bonus Beitrag anzeigen
    Nach so einer Darbietung kann ich nicht ansatzweise verstehen, dass einige Leute hier richtig Geld für ein Konzert ausgeben.
    Jeder gibt das Geld was er hat für das aus, was er will. Das geht mich gar nix an, ausser man gibt es gezielt aus um mir zu schaden, aber wer hat schon die Kohle für einen Auftragskiller.

  13. #1768
    Zitat Zitat von Bonus Beitrag anzeigen
    Nach so einer Darbietung kann ich nicht ansatzweise verstehen, dass einige Leute hier richtig Geld für ein Konzert ausgeben.

    Die kann ja GAR NICHT singen.

    Und für so eine "Show" wo die Gesangsfarbietung wohl nur vielleicht Prio F oder G hat, wäre mir jeder Euro zu viel.

    Madonna = Miss Schlechtsing.
    Glückwunsch. Dein Posting ist definitiv schlechter als ihr Gesang.

  14. #1769
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Glückwunsch. Dein Posting ist definitiv schlechter als ihr Gesang.
    Warum greifst du mich an?

    Bist Du Madonna?

  15. #1770


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •