Seite 164 von 334 ErsteErste ... 64114154160161162163164165166167168174214264 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.446 bis 2.460 von 5005
  1. #2446
    Zitat Zitat von Ruudy Beitrag anzeigen
    und genau du sprichst mich auf sie in anderen Thread erst an und machst sie zum Thema um irgendwie ne Meinung zu untergraben.
    Geändert von wobbleshaker (13-07-2019 um 21:13 Uhr)

  2. #2447
    lustig hier


    Madonna zeigt, warum Kunst keine Frage des Alters ist

    Madonna ist jetzt 60 – und weigert sich, diese Zahl ihr Leben oder ihre Musik beeinflussen zu lassen.
    Richtig so, findet stern-Autor Jochen Siemens.
    Denn wer glaubt, dass Popkultur und Kunst etwas mit dem Alter zu tun hätten, hat nichts verstanden.
    Jochen Siemens >>>>>>>>>>> die wurstoma

  3. #2448
    Toller Artikel.

  4. #2449
    Wow, der Artikel ist echt toll! stimme allem zu.
    Und Madame X wird einfach nicht langweilig. Kanns immer wieder hören, rauf und runter.

  5. #2450
    Ich hat mir grad diese kleine Doku zu "Madame X" auf Amazon Prime angeguckt, die ist echt süß gemacht. Madonna erzählt zu fast jedem Song ein bisschen was.

  6. #2451
    Zitat Zitat von Lilith79 Beitrag anzeigen
    Ich hat mir grad diese kleine Doku zu "Madame X" auf Amazon Prime angeguckt, die ist echt süß gemacht. Madonna erzählt zu fast jedem Song ein bisschen was.
    hab die doku aus versehen illegal geguckt.

    https://www.instagram.com/p/Bz8hd8KBA_n/

  7. #2452
    Geändert von Overboard (16-07-2019 um 00:36 Uhr)

  8. #2453
    ^ Kleiner Aufwind?
    In Mexiko diese Woche auf Platz 2. Warum berichtet chartwatcher wurstoma nicht davon?

  9. #2454
    Das Video mit iHeart Radio sie hört sich schon gerne reden. Bin aber froh, dass sie überhaupt nicht mehr bitchy und genervt in Interviews rüberkommt. Wisst ihr noch wie sie früher auf manche Interviewfragen reagierte, total unterkühlt und genervt. Zum Glück sind die Zeiten vorbei. Sie scheint immer gut drauf zu sein und froh, dass sie überhaupt jemand interviewen will.

  10. #2455
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Ist ungefähr so, als würde ich die Seite PawsDownLittleMonster im Gaga Thread zitieren...käm sicher gut an. xx
    Hast du das nicht schon super oft getan?
    Und rückläufige Verkaufszahlen und negative Kritiken und unvorteilhafte Bilder,...

  11. #2456
    QueenofDisaster
    unregistriert
    Zitat Zitat von Ready867 Beitrag anzeigen
    Das Video mit iHeart Radio sie hört sich schon gerne reden. Bin aber froh, dass sie überhaupt nicht mehr bitchy und genervt in Interviews rüberkommt. Wisst ihr noch wie sie früher auf manche Interviewfragen reagierte, total unterkühlt und genervt. Zum Glück sind die Zeiten vorbei. Sie scheint immer gut drauf zu sein und froh, dass sie überhaupt jemand interviewen will.
    Furchtbar.
    Ich will die alte Bitchdonna zurück

  12. #2457
    neues video freitag.

  13. #2458

  14. #2459
    Zitat Zitat von Döni Beitrag anzeigen
    Hast du das nicht schon super oft getan?
    Und rückläufige Verkaufszahlen und negative Kritiken und unvorteilhafte Bilder,...
    nee, die Seite dann doch nicht.
    Klar, den Rest bestreite ich auch gar nicht wenn auch nicht bei jeder einzelnen Chartwoche, 2-3 Wochen nach Relase war mein Interesse dann doch weg, das immer weiter durchzuführen und ist ja auch paar Jahre her...die Resonanz war dann aber weitaus heftiger als hier in diesem Thread.
    Ich beschwere mich ja auch gar nicht, brauchte nur keinen Zweitnick dafür. x
    Geändert von wobbleshaker (17-07-2019 um 07:44 Uhr)

  15. #2460
    Zitat Zitat von QueenofDisaster Beitrag anzeigen
    Furchtbar.
    Ich will die alte Bitchdonna zurück
    1994 war da ihr Zenit
    Sie war aber auch high as a kite. x


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •