Seite 111 von 334 ErsteErste ... 1161101107108109110111112113114115121161211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.651 bis 1.665 von 5005
  1. #1651
    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen


    Zitat Zitat von Dez O'Herlihy Beitrag anzeigen
    Die Augenklappe ist fast so schlimm wie Carlottas Hose.

    Madonnas Auftritt war soooo freudlos, eigentlich wie die ganze aktuelle Ära. Ihr Outfit, die Songs und die gestrige Deko strahlen Depression und Krampf aus, und das fällt im weitgehend von Party bestimmten ESC-Umfeld natürlich noch mehr auf. Sie hätte da vermutlich zumindest eine Uptempo-Version von "Like A Prayer" spielen und die dann auch am Ende des Auftritts, damit die Stimmung am Schluss nicht so wtf und niedergedrückt wirkte.

    Man kann sowas von ihr natürlich nicht erwarten, aber wie geil wäre ein Mash-Up aus "Like a Prayer" und z. B. "Waterloo" gewesen? Aber hey, sie ist Madonna und wird demnächst die Kurve wieder kriegen, wie immer.
    Kann ich so unterschreiben.

    Ich denke mal, dass man die LAP-Version so abgemischt hat, das der Übergang zu Future passend ist. Nette Idee, aber in der Praxis blöd, weil man LAP einfach mitreissend erleben möchte und nicht so depressed. Das war der falsche Ort für so eine Version.

    LAP in flott und danach Medellin und es wäre weit aus stimmiger gewesen.

    Ich fand den Auftritt jetzt auch nicht wirklich gut, aber so krass schlecht wie er von vielen Medien dargestellt wird, nun auch wieder nicht.

    Zitat Zitat von RA_DIA Beitrag anzeigen
    für die ca. letzten 9 Jahre seiner musikalischen Laufbahn schon...
    Ist schon ziemlich korrekt, dass da keiner mehr an ihn geglaubt hat, außer die Hardcore Fans.
    Die Presse hat ihn niedergemäht und auch immer wieder darüber geschrieben, wie sehr er seinen eigenen Status als King of Pop selbst zerlegt hat und nur noch eine bedauerliche Person ist. Ich sehe da durchaus einige Parallelen.

    Ich liebe sie über alles, aber der Auftritt gestern war wirklich nicht gut. Gar nicht gut. Da muss man auch mal ehrlich sein. Find es auch so unverhältnismäßig, dass jetzt direkt wieder Witze übers Alter und ihre generellen gesanglichen Fähigkeiten gerissen werden.
    Sie war nie eine Mariah Carey, aber ist bei Live-Auftritten z.B. durchaus auch immer noch in der Lage Like a Prayer um Meilen besser abzuliefern als gestern. Ich frage mich, ob sie sich wirklich einfach nicht selbst gehört hat. Sie schien auch irgendwie nervös zu sein. Vielleicht haben die Nerven dann doch auch eine Rolle gespielt.
    Sie wird sich durchaus darüber bewusst sein, dass die breite Öffentlichkeit, zu diesem Zeitpunkt in ihrer Laufbahn, auf einen immer wieder neuen Anlass wartet sie in der Luft zu zerreißen.
    Bin mir ziemlich sicher, dass die Kritik nicht spurlos an ihr vorbeiziehen wird, aber wir von ihrer Seite allerhöchstens wieder eine trotzige Reaktion darauf bekommen.
    Sie wurde schon so oft abgeschrieben, da wird ein oller und verkackter Auftritt sie nicht ruinieren. Die Tickets zur Tour werden sich trotzdem verkaufen.
    Kann ich auch so unterschreiben

  2. #1652
    Dass Madonna zu Lebzeiten nicht geschätzt wird, stimmt auch überhaupt nicht. Bis und mit der COADF Ära kam sie bei Publikum und Kritikern doch sehr gut an. Natürlich nie ein Adele Level, dazu polarisierte sie zu sehr. Was ja auch gut ist.

    Ab dann ging es bergab. Sicher spielt Ageism auch eine Rolle aber ich denke, dass viele (auch jahrelange Fans) mit Madonna nichts mehr mit ihr anfangen können, liegt auch an ihr und ihren Karriere Entscheidungen.

  3. #1653
    Also den ersten Auftritt fand ich ja noch ganz okay, aber der zweite war ganz ganz schlimm.

  4. #1654
    wie mutti einfach mal so in der lage ist auch leute zu motivieren hier zu schreiben von denen ich noch nie was gehört hab.
    ist es einfach nur die tatsache der erfolgreichsten künstlerin aller zeiten nach fast 40 jahren noch einen mitzugeben oder ist es die erkenntniss der eigenen vergänglichkeit?
    klar macht es angst wenn man sieht das eine ü60jährige immer noch relevant ist während man selber seine berechtigung zum leben in einem forum sucht.
    spass

    ich fand die performance ganz ok und es ist ja nicht so also wäre mutti wg ihres whistle registers berühmt geworden.
    mir gefiel die message, die visuals und die outfits sahen auch edel aus.
    kritik wäre so oder so gekommen.
    also alles wie immer.

    und dafür dass ihr karriereende bereits 1985 orakelt wurde hat sie sich extrem lange gehalten.

    Future

    iTunes:
    #2 Slovenia (NE)
    #3 Belarus (NE)
    #10 Germany (+66)
    #10 Netherlands (+18)
    #12 France (+22)
    #14 Sweden (+29)
    #15 Luxembourg (NE)
    #16 Switzerland (+45)
    #18 Poland (NE)
    #19 Spain (+17)
    #20 Norway (+55)
    #22 Denmark (+120)
    #26 Austria (+40)
    #32 United Kingdom (+11)
    #53 Belgium (+56)
    #62 Russia (+197)

  5. #1655
    Zitat Zitat von RA_DIA Beitrag anzeigen
    für die ca. letzten 9 Jahre seiner musikalischen Laufbahn schon...
    Weis ich eben nicht. Wenn ordentlich promoted wurde, dann waren die Singles auch erfolgreich. You Rock My World war das letzte richtige Musikvideo und lief gut. invincible hat schlechte Kritiken bekommen und lief sicher auch unter den Erwartungen an den King Of Pop, aber alles andere als mies.
    Thriller 25 war 2008 und alles andere als unerfolgreich für einen ReRelease mit ein paar neuen Remixen.

  6. #1656
    Zitat Zitat von o°epic°o Beitrag anzeigen
    wie mutti einfach mal so in der lage ist auch leute zu motivieren hier zu schreiben von denen ich noch nie was gehört hab.
    ist es einfach nur die tatsache der erfolgreichsten künstlerin aller zeiten nach fast 40 jahren noch einen mitzugeben oder ist es die erkenntniss der eigenen vergänglichkeit?
    klar macht es angst wenn man sieht das eine ü60jährige immer noch relevant ist während man selber seine berechtigung zum leben in einem forum sucht.
    spass

    ich fand die performance ganz ok und es ist ja nicht so also wäre mutti wg ihres whistle registers berühmt geworden.
    mir gefiel die message, die visuals und die outfits sahen auch edel aus.
    kritik wäre so oder so gekommen.
    also alles wie immer.

    und dafür dass ihr karriereende bereits 1985 orakelt wurde hat sie sich extrem lange gehalten.

    Future

    iTunes:
    #2 Slovenia (NE)
    #3 Belarus (NE)
    #10 Germany (+66)
    #10 Netherlands (+18)
    #12 France (+22)
    #14 Sweden (+29)
    #15 Luxembourg (NE)
    #16 Switzerland (+45)
    #18 Poland (NE)
    #19 Spain (+17)
    #20 Norway (+55)
    #22 Denmark (+120)
    #26 Austria (+40)
    #32 United Kingdom (+11)
    #53 Belgium (+56)
    #62 Russia (+197)
    Solange die Leute über dich reden bist du halt relevant. Und anscheinend spiegelt es sich ja in den Verkaufszahlen doch noch wieder. Es werden sicherlich nicht alle 200 Millionen Zuschauer die gleiche Meinung haben.
    you can call me M tonight

  7. #1657
    Es ist so witzig wie ihr hier alle abgeht. User die man hier zum ersten Mal sieht ziehen vom Leder. Was stimmt mit euch allen nicht?

  8. #1658
    Zitat Zitat von Best_Night Beitrag anzeigen
    Es ist so witzig wie ihr hier alle abgeht. User die man hier zum ersten Mal sieht ziehen vom Leder. Was stimmt mit euch allen nicht?
    Das ist ein Diskussionsforum - da wird diskutiert. Dem einen gefällt der Auftritt, dem anderen nicht. So spielt das Leben. Komm runter.

  9. #1659
    rinna
    unregistriert
    Sie hat live auch nicht anders gesungen wie sie in den 80er Jahren live gesungen hat....
    Man kann Kritik auch übertreiben, da wünscht man sich das Internet zurück auf den Mond manchmal.

  10. #1660
    Zitat Zitat von Best_Night Beitrag anzeigen
    User die man hier zum ersten Mal sieht
    Einige User hier dürften gestern zum ersten mal Madonna live singen gehört haben, bis sich die Ohren mit einem Hörsturz verabschiedet haben. Das ist alles nachvollziehbar.

  11. #1661
    Zitat Zitat von rinna Beitrag anzeigen
    Sie hat live auch nicht anders gesungen wie sie in den 80er Jahren live gesungen hat....
    Man kann Kritik auch übertreiben, da wünscht man sich das Internet zurück auf den Mond manchmal.
    Schau dir mal ihren Auftritt bei der MET-Gala 2018 an, da hat sie "Like a Prayer" praktisch mit gleichem Arrangement gesungen. Zwischen den Vocals liegen Welten.
    Das gestern war eine Katastrophe und das wird sie selbst, wenn sie es anschaut, auch so sehen. Sie macht das alles nun seit Jahrzehnten und ist durchaus in der Lage, ihre Töne zu treffen und versteht in der Regel ihr Handwerk. Gestern nicht und ich glaube auch nicht, dass es da viel schönzureden gibt.

    Letztendlich hat jeder mal einen schlechten Tag und vielleicht hatte sie auch einfach nur Pech mit der Technik. Doof nur, dass es vor dem größtmöglichen Publikum passiert ist. Aber ist nun auch kein Weltuntergang.
    Geändert von Mr. Gordo (19-05-2019 um 20:09 Uhr)

  12. #1662
    Zitat Zitat von Best_Night Beitrag anzeigen
    Es ist so witzig wie ihr hier alle abgeht. User die man hier zum ersten Mal sieht ziehen vom Leder. Was stimmt mit euch allen nicht?

  13. #1663
    Klingt für Euch sicherlich albern, aber mich nimmt die ganze Kritik an Madonna richtig mit!

  14. #1664
    Still I Rise Avatar von Confessions
    Ort: São Paulo
    Zitat Zitat von Arneb Beitrag anzeigen
    Klingt für Euch sicherlich albern, aber mich nimmt die ganze Kritik an Madonna richtig mit!
    mich stört einfach, dass es dermaßen dramatisiert wird. Man nimmt den Auftritt als Anlass, sie (weiter) zu demontieren und sie zur "Rente" zu zwingen.
    Einen Claudio Pizarro würde man auch in seinem hohen Alter nicht zum Karriereende zwingen, weil er bei einem wichtigen Spiel nicht geliefert hat, wie gewohnt. Er bietet aber über die Dauer eine ordentliche Leistung und ist gewinnbringend für den Verein. Deshalb wurde sein Vertrag abermals verlängert.
    Genauso ist es bei ihr auch...und dass die es besser kann, zeigt die MET-Gala eindeutig.

    Mal ganz ehrlich. Die alte Frau hat sich noch 2015 an die Spitze der weltweiten Albumcharts gesetzt und verkauft immer noch mehr Alben als ihre Altersgenossen. Es ist einfach nur, weil Madonna schon immer (durch ihre provokante Art über Jahrzehnte mit hervorgerufen) beliebtes Angriffsziel war und ist. Bei einer lieben Kylie Minogue hätte man unendliches Mitleid und würde ein Spendenkonto einrichten. Niemand würde es wagen, bei der zierlichen Kylie einen solchen Shitstorm mitzugehen und weiter draufzuhauen.
    Glaube auch, dass es M schon mehr mitnimmt als vor einigen Jahren...

    Übrigens wurde gestern bekannt, dass der Gehalt für den Auftritt der Investor auf Wunsch von M einem wohltätigen zweck spenden sollte - so die SUN.
    Geändert von Confessions (19-05-2019 um 20:28 Uhr)

  15. #1665
    Bei der ganzen Häme könnte es aber sein, dass sie das Geld erst Recht behält.
    Geändert von IfYouComeBack (19-05-2019 um 20:48 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •