Seite 80 von 334 ErsteErste ... 307076777879808182838490130180 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.186 bis 1.200 von 5005
  1. #1186
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Das stimmt, aaaaaaber es holen sich auch nicht alle älteren Künstler einen, in der Streaming-Zielgruppe höchst relevanten, Feature-Act dazu und versagen dennoch völlig. Also das muss man bei Medellin schon noch dazu sagen, dass der Song trotz Maluma versagt. Und das ist dann schon bitter... Wenn es ein Solosong wäre, würde ich auch sagen die Zahlen sind keine Überraschung, aber so? Das haben Madonna und ihr Team sich sicher auch anders vorgestellt.
    WTF? Der Song ist gerade mal seit 3 Tagend draußen und somit auch noch in so gut wie keiner Playlist vertreten

  2. #1187
    Sind 1 Million Streams an einem Tag denn so schlecht?
    Wenn Billie Eilish gerade mega angesagt ist, ihr Song weltweit nen Hit ist und sie 5.8 Millionen an selbigen hat...finde das gar nicht so schlecht...


    Maluma ist ja auch nur in Lateinamerika höchst relevant, seine Bilanz in Europa und den USA ist ja noch nicht so riesig...selbst in den USA mit der großen Latino Community war sein Album letztes Jahr mit nem Peak auf Platz 37 und bei den Singles wie hier hauptsächlich der Song mit Shakira und der mit XXXtencasion...im UK kennen sie ihn gar nicht...

  3. #1188
    Vielleicht ist der Sound auch schon wieder ein wenig ausgelutscht. Selena ist mit der letzten Single auch 'gefloppt'.


    Wobei sich für mich Erfolg auch anders definieren lässt. Teilen, Videos ansehen, Streamen, kaufen. Ist doch heutzutage egal wie weit oben man in den Charts platziert ist. Musik verbindet und das ist das wichtigste.

  4. #1189
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Das ist halt auch so ein Ding...ich mag Madonna auch lieber Solo und bin da bei Dez, dass es besser war, als ihre Alben höchstens ein Feature hatten, die meisten ja gar keins und alle ihre größten ikonischsten Hits waren ja auch Solosongs aber allgemein gibt es in diesem Jahrzehnt ja viel mehr Features und Collabs, sowohl im Pop als auch im Hip Hop oder Latin Bereich und stimmt schon, wenn Sia mit jedem zusammen arbeitet, der gerade anfragt, ist das ok. Und aktuell Troye Sivan viele Features ausprobiert, ist das cool... glaube selbst bei Mariah und Janet wird es einfach hingenommen, bei Madonna ist es gleich wieder desperate, was sonst alle sowieso machen.
    Streaming hat eben alles verändert und natürlich bekommt man mehr Klicks, wenn man 2 Fanbases vereint als wenn man nur alleine singt.
    Der Unterschied ist halt: Janet und Mariah haben schon immer und regelmäßig Collabos veröffentlicht. So hatte Mariah zu ihrer großen Zeit in den 90s etliche Hits, die Duette waren (Boyz II Men, Whitney Houston, Luther Vandross, Trey Lorenz) oder Feature-Acts mit Rappern (ODB, Jay-Z, Bone Thugs N Harmony, JD) ohne, dass sie diese gebracht hätte, da ihre Solohits mindestens genauso erfolgreich waren.

    Demgegenüber ist es bei Madonna halt schon auffällig, dass - wie Dez auch schon feststellte - sie in ihrer Single-Discographie der 80er und 90er (fast) gar keine Collabos hatte und sich erst seit 4 Minutes plötzlich regelmäßig mit jüngeren und angesagten Acts umgibt.

  5. #1190
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    Madonna ist der einzige überlebende Mega-Act der Achtziger, weil Michael Jackson, Prince und Whitney leider nicht mehr da sind.
    Da erwartet man bzw. ich einfach mehr als von anderen Leuten. Ich war auch ein bisschen enttäuscht, als sie dann irgendwann Insta hatte, weil sie sich (für mich) damit auf das gleiche Niveau wie Nicht-Superstars begeben hat. Ich will ein bisschen Mystery und Distanz.

  6. #1191
    Jetzt muss man einfach mal das Video abwarten, vielleicht tut sich noch was.

  7. #1192
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Zitat Zitat von Dez O'Herlihy Beitrag anzeigen
    Madonna ist der einzige überlebende Mega-Act der Achtziger, weil Michael Jackson, Prince und Whitney leider nicht mehr da sind.
    Da erwartet man bzw. ich einfach mehr als von anderen Leuten. Ich war auch ein bisschen enttäuscht, als sie dann irgendwann Insta hatte, weil sie sich (für mich) damit auf das gleiche Niveau wie Nicht-Superstars begeben hat. Ich will ein bisschen Mystery und Distanz.
    Tina Turner lebt noch, Elton John ebenfalls. Die waren zwar schon vorher bekannt, zählten aber auch zu den großen Stars der 80er.

  8. #1193
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    Ich kann mich an ganz wenige Leute erinnern, die unbedingt wie Tina Turner oder Elton John aussehen wollten.

  9. #1194
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Sind 1 Million Streams an einem Tag denn so schlecht?
    Wenn Billie Eilish gerade mega angesagt ist, ihr Song weltweit nen Hit ist und sie 5.8 Millionen an selbigen hat...finde das gar nicht so schlecht...
    Naja jetzt ist sie aber bereits aus den Top 200 gefallen

    Bin gespannt auf ihre 2. Single

  10. #1195
    Madonna "Medellín": 60 und kein bisschen weniger Sexappeal
    Mein erstes Album der Queen of Pop war ihr bereits drittes Studioalbum "True Blue". Das DDR Plattenlabel AMIGA brachte es zeitgleich zum westdeutschen Verkaufsstart raus und war mein ganzer Stolz damals.
    Mein Vater schenkte mir die Platte zur Jugendweihe.
    Und auch wenn die neue Single "Medellín" in den USA bisher floppt, stürmt der Song in Brasilien die Charts und wird dort in den angesagten Clubs gespielt.
    Es ist ein Hype wie 2017 bei "Despacito" von Luis Fonsi.
    ossis

  11. #1196
    #cometoBrazil

  12. #1197
    Anscheinend gibt es auch eine Deluxe Version mit 18 Liedern.

  13. #1198
    Zitat Zitat von Ready867 Beitrag anzeigen
    Anscheinend gibt es auch eine Deluxe Version mit 18 Liedern.

    Die ist nur in der Box, oder?
    Autorenseite: www.lucastimm.de

  14. #1199
    i don’t remember ARTPOP Avatar von Member6582
    Ort: Hannover
    Zitat Zitat von Ruudy Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist der Sound auch schon wieder ein wenig ausgelutscht. Selena ist mit der letzten Single auch 'gefloppt'.
    Den Song feiert doch auch wirklich kein Mensch.

  15. #1200
    Come and Catch me Avatar von musar
    Ort: Dem Worlds
    Zitat Zitat von Arneb Beitrag anzeigen
    Die ist nur in der Box, oder?
    Jep... wobei es auch ne Download / Streaming Deluxe gibt... mit 15. was im online Zeitalter kein Sinn ergibt


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •