Seite 139 von 334 ErsteErste ... 3989129135136137138139140141142143149189239 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.071 bis 2.085 von 5005
  1. #2071
    Wann kommen die Midweeks? Streamt den Shit aus dem Album, damit in Deutschland auch Platz 1 klappt

  2. #2072
    Ich klicke schon seit 10 Uhr - passiert nix....

  3. #2073
    Zitat Zitat von Arneb Beitrag anzeigen
    Ich klicke schon seit 10 Uhr - passiert nix....
    Hitzefrei bei denen?

    Wann kommen die denn sonst immer?

  4. #2074
    Zitat Zitat von Overboard Beitrag anzeigen
    Wann kommen die Midweeks? Streamt den Shit aus dem Album, damit in Deutschland auch Platz 1 klappt
    Wie funktioniert das eigentlich mit den Albumstreams? Muss man sich das komplette Album anhören, damit das für die Charts zählt oder reichen einzelne Songs? Hab da 0 Ahnung.

  5. #2075
    Zitat Zitat von RA_DIA Beitrag anzeigen
    Wie funktioniert das eigentlich mit den Albumstreams? Muss man sich das komplette Album anhören, damit das für die Charts zählt oder reichen einzelne Songs? Hab da 0 Ahnung.
    Hab da was von Fans aus dem UK, wo sie um Platz 1 mit Bruce Springsteen kämpft gesehen.
    Ganze Album zählt natürlich auch.



    Sie will unbedingt ein Video für Faz Gostoso machen und dem Interviewer 300.000 dafür abschwatzen, weil sie selber kein Geld für weitere Videos hat
    Geändert von Overboard (19-06-2019 um 11:50 Uhr)

  6. #2076
    Zitat Zitat von RA_DIA Beitrag anzeigen
    Womit dann wohl auch endgütlig die Frage nach ihrer Relevanz geklärt wäre...Da haut sie mit ü60 ein freshes neues Album raus, geht weltweit auf die 1 und trotzdem fragen viele Reporter und "Musikkritiker" immer noch danach, ob es eine Madonna noch braucht...
    Naja, jetzt darf man die Kirche auch mal im Dorf lassen.

    1. Wird sie lange nicht überall auf die #1 gehen.
    2. Wird sie WELTWEIT ca. 200k First-Week-Sales erreichen, was so ziemlich fast jede Woche selbst irgendwelche irrelevanten und unbekannten Acts schaffen. (zum Vergleich: Helene mit ihrem letzten Album alleine im Deutschsprachigem Raum 355k oder Rammstein alleine in Deutschland 260k)
    3. Wird sie froh sein im Endeffekt 500k Platten an den Mann gebracht zu haben, was für jeden "Weltstar" ein Riesenflopp bedeutet.

    Damit dürfte ihre Relevanz HEUTZUTAGE geklärt sein. Es bestreitet ja niemand Madonnas Erfolge und Status der letzten 3 Jahrzehnte. Doch sie hat einfach ausgedient.

    Finde als Musiker dass das Album überragende musikalische Momente hat (Dark Ballet, Killers Who Are Partying, Extreme Occident) und teilweise richtig starke Arrangements und Produktion. Jedoch ergibt es für mich als ganzes eine reine Autotune-Experiment-Orgie und damit unhörbar.
    Schade, die Platte hätte großes Potential. Hoffe das kommt noch als Instrumental-Version heraus, das würde ich gerne hören.
    Geändert von Lightsound (19-06-2019 um 11:52 Uhr)

  7. #2077
    Zitat Zitat von Overboard Beitrag anzeigen
    Hab da was von Fans aus dem UK, wo sie um Platz 1 mit Bruce Springsteen kämpft gesehen.
    Ganze Album zählt natürlich auch.



    Sie will unbedingt ein Video für Faz Gostoso machen und dem Interviewer 300.000 dafür abschwatzen, weil sie selber kein Geld für weitere Videos hat
    Hab gerade noch das dazu gefunden:

    Für die Wertung in den Album-Carts müssen mindestens sechs Lieder eines Albums gestreamt werden. Ein Stream wird berücksichtigt, wenn der mindestens 30 Sekunden angehört wurde. Die beiden meistgespielten Stücke eines Albums werden nicht mit den tatsächlich erzielten Streams berücksichtigt, da diese bereits einen starken Einfluss auf die Single-Charts haben.

  8. #2078
    No matter what they say Avatar von ProFound
    Ort: Chemnitz
    In den Midweeks nur auf 5. Hinter Springsteen, Juju, Rammstein und Connor.
    www.mtv.de/charts/ew735d/midweek-album-top-100
    Euphorie und Helden - Der ESC-Blog: www.facebook.com/BlogESC

  9. #2079
    Zitat Zitat von Lightsound Beitrag anzeigen
    Naja, jetzt darf man die Kirche auch mal im Dorf lassen.

    1. Wird sie lange nicht überall auf die #1 gehen.
    2. Wird sie WELTWEIT ca. 200k First-Week-Sales erreichen, was so ziemlich fast jede Woche selbst irgendwelche irrelevanten und unbekannten Acts schaffen. (zum Vergleich: Helene mit ihrem letzten Album alleine im Deutschsprachigem Raum 355k oder Rammstein alleine in Deutschland 260k)
    3. Wird sie froh sein im Endeffekt 500k Platten an den Mann gebracht zu haben, was für jeden "Weltstar" ein Riesenflopp bedeutet.

    Damit dürfte ihre Relevanz HEUTZUTAGE geklärt sein. Es bestreitet ja niemand Madonnas Erfolge und Status der letzten 3 Jahrzehnte. Doch sie hat einfach ausgedient.

    Finde als Musiker dass das Album überragende musikalische Momente hat (Dark Ballet, Killers Who Are Partying, Extreme Occident) und teilweise richtig starke Arrangements und Produktion. Jedoch ergibt es für mich als ganzes eine reine Autotune-Experiment-Orgie und damit unhörbar.
    Schade, die Platte hätte großes Potential. Hoffe das kommt noch als Instrumental-Version heraus, das würde ich gerne hören.
    Kein lange etablierter Künstler bleibt heutzutage noch wochenlang auf der 1. Da spielt allein schon die Bedeutung des Streamings mittlerweile dagegen. Kein Künstler ü50 hat da noch ne große Chance. Sie wird vermutlich allein in den USA in der 1. Woche knapp über 100.000 Einheiten verkaufen und da die Kritik international nicht schlecht ist, werden wohl auch noch einige Leute dem Album eine Chance geben. Ich gehe davon aus, dass sich das Album nach der Tour auf jeden Fall über eine Million Mal verkauft haben wird. Ist doch dann ne runde Sache.
    Helene ist gerade auf dem Höhepunkt ihrer Laufbahn und kein Schwanz interessiert sich für sie außerhalb der deutschsprachigen Länder. Find ich als Vergleichspunkt eher weniger geeignet. Klar verkaufen deutsche Kult-Acts im deutschsprachigen Raum auch ihre Alben.
    Ihre Stimme kommt teilweise echt ein bisschen zu kurz auf dem Album, aber ich sehe ehrlich gesagt nicht wirklich Anzeichen dafür, dass sie ausgedient haben soll. Der Kartenverkauf für die Tour lief super, das Album wird vermutlich auch gut laufen. Aufhören wird sie vermutlich eh erst, wenn sie tot umfällt.

  10. #2080
    Zitat Zitat von ProFound Beitrag anzeigen
    In den Midweeks nur auf 5. Hinter Springsteen, Juju, Rammstein und Connor.
    www.mtv.de/charts/ew735d/midweek-album-top-100
    ui, dann wird das nichts mit 13.ten #1 Album aber dafür mit 20.sten Top 5 Album.

    Was haben hier auch so viel die Cd abbestellt?
    Juju's Box, die ausverkauft ist, hat gezogen, Madonna's Box scheint nicht so abnehmer zu finden, hauptsächlich die normale und Deluxe Cd werden laut amazon gekauft.


    Ob das an der sehr konkurrenzlastigen Woche liegt( Sarah hat ja auch nochmal Promo Push durch Schlag den Star, Kölner Treff usw.) und dem unkommerziellen Sound des Albums liegt oder echt am ESC? Habe das Gefühl, nirgends wurde so drauf rumgeritten, drauf gehauen wie in Deutschland. Und nachdem Rebel Heart hier #1 war und jetzt die Midweeks aus den USA und Uk #1 und #2 sagen, ist es ja irgendwie auffällig, dass es plötzlich hier schlechter läuft als gewohnt...

  11. #2081
    Müsst halt auch streamen, Juju hat fast alle Songs des Albums in den Single Midweek Charts, da ist sie Madonna weit voraus logischerweise beim Streamen.
    Und ihre teure Box ging super weg, ist jetzt aber ausverkauft, also kann sie noch fallen

  12. #2082
    No matter what they say Avatar von ProFound
    Ort: Chemnitz
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Müsst halt auch streamen
    Genau dieser Satz erklärt doch die Idiotie des aktuellen Systems. Darf ich bitte selbst entscheiden, wie ich meine Musik höre?
    Euphorie und Helden - Der ESC-Blog: www.facebook.com/BlogESC

  13. #2083
    Dass Bruce Springsteen ganz ohne Box und auch eher bescheidenen Streamingzahlen auf der 1 steht, erwähnt komischerweise niemand

  14. #2084


    Hauptsache bei Itunes auf 1.


    Das Streaming ist viel zu schlecht, denke mal es wird noch fallen zum Freitag hin. 6/7 vielleicht.

  15. #2085
    No matter what they say Avatar von ProFound
    Ort: Chemnitz
    Zitat Zitat von BreakDown Beitrag anzeigen
    Dass Bruce Springsteen ganz ohne Box und auch eher bescheidenen Streamingzahlen auf der 1 steht, erwähnt komischerweise niemand
    Demografie. Gibt halt einfach mehr ältere Hetero-Männer als ältere Gays.
    Euphorie und Helden - Der ESC-Blog: www.facebook.com/BlogESC


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •