Seite 136 von 334 ErsteErste ... 3686126132133134135136137138139140146186236 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.026 bis 2.040 von 5005
  1. #2026

  2. #2027
    Ich liebe "God Control"

  3. #2028
    Rebellianer Avatar von bigbrother
    Ort: Mülheim an der Ruhr
    "God Control" ist ein Brett!

  4. #2029
    laut.de beendet die Rezension sehr treffend: "Madame X" ist ein bizarres Werk ohne Netz und doppelten Boden. Es fordert heraus, lässt nicht zur Ruhe kommen. Etwas Besseres lässt sich über Musik doch eigentlich nicht sagen.

    Persönlich hatte ich null Erwartungen an das Album. Nach nun dreimaligem Hören ergibt sich nun doch das große Ganze, und selbst die vorab veröffentlichten Tracks ergeben im Kontext überraschenderweise Sinn. Großartigst: God Control, Come Alive, Faz Gostoso, I Don`t search I find, I rise

  5. #2030
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Zitat Zitat von Best_Night Beitrag anzeigen
    Ich habe mir soeben ein Ticket für Paris gekauft.
    Cool. Welcher Tag, welche Kategorie? Gab es denn noch einige?

  6. #2031
    lt. den ersten hochrechnungen könnte sie in usa auf #1 gehen.
    am 20.06. ist sie bei fallon.

  7. #2032

  8. #2033
    Kam das schon? gerade erst eingeschaltet.

  9. #2034
    Das war aber ein sehr gelungener Beitrag

  10. #2035
    Keep streaming Madame X and make her #1!



  11. #2036
    Super Interview, man merkt immer, wenn sie den Interviewer mag und sich öffnet und viel erzählt. Bei Graham Norton hat ihr irgendwas ja nicht so gepasst
    Aber Dan kannte sich auch gut aus und hat das gut gemacht, finde auch seine Top 5 am Ende interessant, gute Choices, real fan. x


    Wer die Box bestellt hat, kann bald viel Geld verdienen. x
    Geändert von wobbleshaker (17-06-2019 um 02:19 Uhr)

  12. #2037
    Das Album ist richtig gut produziert. Könnte so auch ein Soundtrack sein. Manchmal finde ich ihre Singweise ein wenig anstrengend. Zum Beispiel in Good Control. Da klingt sie 1:1 wie Donatella. Aber das müsste auch alles Autotune sein.

    Das sie so viel experimentiert hätte ich nicht für möglich gehalten.

  13. #2038
    Ich muss ja auch zugeben, das ganze Autotune...daran muss ich mich auch noch gewöhnen. Ich mag halt ihre Stimme, hab letztens mal wieder Something To Remember gehört, wie gut sie auf den Balladen da klingt!
    Das ganze Album ist gut, anders als alles, was sie bisher gemacht hat, politisch, experimentell aber muss mich auch noch weiter reinhören, ist jetzt nicht so immediate, dass ich geflasht bin, aber der Sommer ist ja noch lang und es passt dazu. Auf jeden Fall gut, dass sie weiterhin kreativ ist und Sachen ausprobiert, auch wenn mir ein paar mehr Songs mit purer Stimme ohne Effekte gut gefallen hätten.

  14. #2039
    Was sagen die Trendcharts?

  15. #2040
    Die deutschen Trendcharts gibt es doch erst am Mittwoch.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •