Seite 102 von 334 ErsteErste ... 252929899100101102103104105106112152202 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.516 bis 1.530 von 5005
  1. #1516
    Zitat Zitat von magixx Beitrag anzeigen
    8 Songs, $ 750
    I was obviously trolling.

    2 Mal Candy Shop würde aber keinen überraschen

  2. #1517
    Ich mag Candy Shop sehr

  3. #1518
    Zitat Zitat von Best_Night Beitrag anzeigen
    Ich mag Candy Shop sehr
    Madonna auch.

  4. #1519
    Leider Fake-News mit dem Ftedrichstadtpalast. Da laufen bereits andere Shows im Vorverkauf.

  5. #1520
    ich hab mich für den Ticketverkauf in London mal registriert, vermute aber dass das nicht besonders aussichtsreich ist, aber man kann's ja mal versuchen.

  6. #1521
    Hab mich auch registriert, aber finde es ziemlich blöd, dass mal wieder nicht offiziell alle Städte gleichzeitig offiziell bekannt gegeben werden. Sehe mich schon mit einem Ticket für London und plötzlich spielt sie in Berlin....
    Was soll´s .... als Madonna-Fan ist man Kummer gewohnt. Ich würde auch das erste Mal seit 1986 ohne Tourbesuch klar kommen.
    Nachdem ich die Girlieshow wegen Absagen verpasst habe, hatte ich noch Albträume.... aber da war ich auuch noch jünger.... Madonna auch :-)

  7. #1522
    Ihr Auftritt beim ESC wurde wohl nun offiziell abgesagt.

  8. #1523
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    Glaub ich nicht. Da fehlt angeblich nur ein unterschriebener Vertrag.



    PR-Blödsinn, schätze ich.

  9. #1524

  10. #1525
    Die wird schon kommen.

  11. #1526
    Zitat Zitat von Arneb Beitrag anzeigen
    Hab mich auch registriert, aber finde es ziemlich blöd, dass mal wieder nicht offiziell alle Städte gleichzeitig offiziell bekannt gegeben werden. Sehe mich schon mit einem Ticket für London und plötzlich spielt sie in Berlin....
    Ich geh mal davon aus, dass die Chance ausgelost zu werden UND dann auch noch tatsächlich ein Ticket zu kriegen (wenn ich das richtig verstanden habe nach intensivem Studium der FAQs ist wenn man ausgelost wird der Verkauf dann immer noch "First come, first serve"?!) eh winzig klein ist - ich bin auch kein ICON Legacy Member und so ne Citi-Kreditkarte hab ich auch nicht - und werde mich deswegen einfach in jeder halbwegs brauchbaren Stadt bewerben.
    Eigentlich will ich auch nicht wirklich im Januar/Februar nach London

  12. #1527
    Ich mag "I rise" und "Crave" als Album Songs. Bisher klingt das Album wie ein Follow Up zu Hard Candy. Was ich ganz ok finde, nachdem ich mich damit abgefunden habe, dass es nichts wie American Life oder Music sein wird.

  13. #1528
    Zitat Zitat von TRYXE Beitrag anzeigen
    Ihr Auftritt beim ESC wurde wohl nun offiziell abgesagt.
    Und wieder mehr oder weniger bestätigt

    Auf jeden Fall scheint sie nun Mittwoch nach Tel Aviv zu fliegen.

  14. #1529
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall scheint sie nun Mittwoch nach Tel Aviv zu fliegen.
    Sie wird ihren Besuch in Israel zu einem riesigen politischen Event hochstilisieren. Und dieser wird wie immer irgendwas mit ihren Brüsten zu tun haben.

  15. #1530
    Bei wikipedia steht sogar schon, dass sie im Finale Like A Prayer performt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •