Seite 114 von 334 ErsteErste ... 1464104110111112113114115116117118124164214 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.696 bis 1.710 von 5005
  1. #1696
    Zitat Zitat von Arneb Beitrag anzeigen
    Hat denn schon jemand ne Rückmeldung bekommen, wegen der Ticketbewerbung für London?

    By popular demand, Madonna has added six Madame X performances at the London Palladium on 4, 5, 6, 8, 9 & 11 Feburary 2020! Don't miss Madonna in a rare and intimate concert experience.

    Fans who are confirmed for the Verified Fan Onsale will have access to tickets, VIP Packages and Travel Packages beginning Friday 24 May at 09:00 BST, and may select from 12 shows at the London Palladium
    Hab bisher nur die Absage für New York bekommen. :/

  2. #1697

    MADONNA - Single MEDELLIN aus dem Album MADAME X (VÖ 14.06.2019)

    Das schlimme an dem ganzen ist ja, dass sie trotz des verhunzten Auftritts ihre Konzertkarten verkauft kriegt und die Leute sie trotzdem sehen wollen. Klar es sind kleine Hallen, aber im Endeffekt ist es ja egal ob sie 2 Mal die O2 Arena in London oder 8 Mal eine kleine Halle füllt, die Anzahl der Zuschauer bleibt ungefähr gleich. Ich fände es einfach nur gerecht wenn sie wirklich die komplette Tour absagen müsste und mal intensiv an ihrer Stimme arbeiten und ein richtiges Konzept für die Ära erarbeiten würde. Das was wir am Samstag gesehen haben ist wie Lady Gaga‘s Artpop: Madame X could mean anything.

    Ich meine, in welchen komischen Zeiten leben wir eigentlich, in denen man sich für Tickets registrieren muss und dann bekommt man eine Zu- oder Absage vom Veranstalter? Da ist man Fan von ihr und wird dann so mies behandelt und abserviert. Ich dachte „Music makes the people come together???“

    Bei der MDNA Tour war es so einfach an Tickets zu kommen, 20€ haben manche bezahlt um sie zu sehen, ich will diese Zeiten zurück
    Geändert von Ready867 (20-05-2019 um 12:41 Uhr)

  3. #1698
    Zitat Zitat von Heartbreaker030 Beitrag anzeigen
    die haben sogar einige ganz gute stellen bearbeitet, also nicht nur leicht geschummelt sondern komplett bearbeitet.
    Ich denke die haben den ganzen Track neu gemixt. Der Chor ist lauter, Madonna selbst passend ins Playback eingefügt und ganz nebenbei haben sie die tonalen Patzer auch noch per Autotune glattgebügelt. Vermutlich haben sie hier etwa das gemacht, was dann gerne als pre-recorded Live verkauft wird.

    Fairerweise muss man sagen, dass der Soundmix bereits am Samstag so hätte klingen müssen. Die Töne sind eine andere Sache.
    Geändert von Mr. Gordo (20-05-2019 um 13:53 Uhr)

  4. #1699
    The honest vocal coach

    Like A Prayer-Reaction:

  5. #1700
    Future-Reaction:


    Im zweiten Video musste ich so lachen, wie sie nicht verstanden hatte, dass zwischen Like A Prayer und Future ein Snippet von Dark Ballet eingespielt wurde und das nur der Übergang sein sollte aber das hat wahrscheinlich niemand verstanden. Zu geil auch ihr Satz: Who choreographed this? Whats going on here? Shes blowing people down, people rolling down the stairs

  6. #1701
    Zitat Zitat von Fio.F Beitrag anzeigen
    mich nicht.

    Ich habe mich schon seit vielen Jahren von ihr "verabschiedet", wenn man so will. Zum einen konnte ich mit ihrer Musik seit dem Album Hard Candy nichts mehr anfangen. Zum anderen finde ich es schade, dass sie ihren Mythos selbst zerstört indem sie (im meinen Augen) krampfhaft versucht das Image des sexy Superstar aufrecht zu erhalten. Das ist einfach lächerlich.

    Ich habe von ihr in den letzten 10 Jahre wenige Auftritte gesehen. Super Bowl, Met Gala und am Samstag. Ich fand alles mehr oder weniger peinlich.

    Ich hätte es viel interessante gefunden, wenn sie das Altern akzeptiert und sich in eine anderen Richtung entwickelt hätte. Das Spirituelle z.B. das auch auf ihr Album Ray of Light eingeflossen ist, lag ihr doch ausgezeichnet. Da hätte man viel experimentieren können. Generell eher in ruhiger Gewässer steuern und die lauten Pomp-Auftritte hinter sich lassen. Da hätte sie meinen Respekt gehabt. Für's Geld muss sie ja sowieso nicht mehr arbeiten.

    Aber ich glaube sie hat inzwischen auch ein Problem was die Selbstreflexion betrifft.


    Ich fand die "Ray of Light"-Ära auch sehr sehr gut. "Music" ging auch noch, aber alles andere was danach kam, war auch nicht mehr meins. Und irgendwann muss man eben mal akzeptieren das man keine 20 mehr ist und sich auch nicht mehr so geben kann.

  7. #1702
    Sie hat einfach zu hohe Erwartungen an Madame-X geweckt. Theater-Tour, Konzept und Inspiration durch Lissabon ( kam das von ihr? ).

    Bei solchen Schlagworten denke ich nicht an Mainstream, Vocoder und Hip Hop. Eher an innovativ, akustisch, anspruchsvoll.

  8. #1703
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen

    Madonna scheint es nicht so arg zu stören, der Auftritt, wie auch damals bei den Brits 2015, wurde auf ihrem eigenen Kanal in HQ hochgeladen. x

    Also ich bezweifel, dass sie das Original-Video hochgeladen hätten auf ihrem Kanal. Sie haben es massiv editiert. Und die Leute die es jetzt anhören werden alle denken "So schlecht klingt es ja gar nicht, die Leute tun ihr Unrecht"

    Gut ist, dass es den Original-Stream weiterhin gibt.
    Geändert von IfYouComeBack (20-05-2019 um 18:21 Uhr)

  9. #1704
    Schadensbegrenzung. Zudem scheint sie selbst auch nicht so zufrieden gewesen sein ;-)
    Autorenseite: www.lucastimm.de

  10. #1705
    Alle Welt redet über Madonna, sie hat es wieder mal gechafft

  11. #1706
    Zitat Zitat von Best_Night Beitrag anzeigen
    Alle Welt redet über Madonna, sie hat es wieder mal gechafft

  12. #1707
    Zitat Zitat von Best_Night Beitrag anzeigen
    Alle Welt redet über Madonna, sie hat es wieder mal gechafft
    und sie musste nix dafür tun.

    bin auf der warteliste für londonX

  13. #1708
    Ich glaube nicht das Madge weiß dass der Auftritt stimmlich "angepasst" wurde - ich meine sie hat wohl kaum Zeit sich ihre Auftritte auf ihrem YT-Kanal anzusehen.
    Diese Überarbeitungs-Sache richtet aber mehr Schaden an als der eigentliche misslungene Auftritt.

    Was die Totsagung angeht: man erinnere sich mal an den noch vieeeel grauenhafteren MTV Music Awards Live-Auftritt von Ray of Light mit Lenny Kravitz

  14. #1709
    Zitat Zitat von Avensis Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht das Madge weiß dass der Auftritt stimmlich "angepasst" wurde - ich meine sie hat wohl kaum Zeit sich ihre Auftritte auf ihrem YT-Kanal anzusehen.
    Diese Überarbeitungs-Sache richtet aber mehr Schaden an als der eigentliche misslungene Auftritt.

    Was die Totsagung angeht: man erinnere sich mal an den noch vieeeel grauenhafteren MTV Music Awards Live-Auftritt von Ray of Light mit Lenny Kravitz
    und der kam kurz nach einem sehr gelungenen Ray Of Light Auftritt bei Oprah. Bei ihr läuft es eben mal, mal so

  15. #1710
    I´ll Die Happy Tonight Avatar von Heartbreaker030
    Ort: B E R L I N
    Zitat Zitat von Avensis Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht das Madge weiß dass der Auftritt stimmlich "angepasst" wurde - ich meine sie hat wohl kaum Zeit sich ihre Auftritte auf ihrem YT-Kanal anzusehen.
    Diese Überarbeitungs-Sache richtet aber mehr Schaden an als der eigentliche misslungene Auftritt.

    Was die Totsagung angeht: man erinnere sich mal an den noch vieeeel grauenhafteren MTV Music Awards Live-Auftritt von Ray of Light mit Lenny Kravitz

    Ich glaube nicht dass man ihr nach dem Auftritt sagen musste wie schief und falsch sie gesungen hat, das hat sie mit sicherheit selbst gemerkt. Würde auch erklären warum sie beim restlichen Song so angesprannt wirkte.

    Unbearbeitet hätte sie das nie im leben freigegeben zum Upload, sie ist trotz allem immernoch perfektionistin.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •