Seite 12 von 334 ErsteErste ... 289101112131415162262112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 5005
  1. #166
    soon kann auch 2025 bedeuten

  2. #167

  3. #168
    Ein neues Madonna Album 2018 muss her!
    Wäre ein Traum

  4. #169
    Zitat Zitat von ~Bi-on-iC~ Beitrag anzeigen
    Ein neues Madonna Album 2018 muss her!
    Wäre ein Traum
    iwas muss da kommen...die olle wird 60 dieses jahr.
    das muss gefeiert werden.

    https://www.instagram.com/p/BdeynKXB...ken-by=madonna


  5. #170
    Zitat Zitat von o°epic°o Beitrag anzeigen
    iwas muss da kommen...die olle wird 60 dieses jahr.
    das muss gefeiert werden.



  6. #171
    Unglaublich dass sie schon 60 wird:O
    Wo ist die Zeit hin?
    Und sie ist fit wie ein Turnschuh

  7. #172
    Zitat Zitat von ~Bi-on-iC~ Beitrag anzeigen
    Unglaublich dass sie schon 60 wird:O
    Wo ist die Zeit hin?
    Und sie ist fit wie ein Turnschuh
    yo, kommt mir wie gestern vor als ich hyperventilierend auf die HTS 2012 gewartet hab.

    aber es hat sich sowas von gelohnt. und danch MDNA
    und was macht die olle jetzt? beknackte schulen in afrika bauen-(

  8. #173
    Ich würde mich freuen über ein neues Album. Der Rest der Welt wartet aber vermutlich gerade nicht wirklich auf ein neues Album von ihr...
    Glaube viele haben sie momentan noch etwas über (siehe RH Tour-CD/Dvd Verkäufe).
    Wäre wohl der beste Schachzug erst einmal die Füße stillzuhalten und sich lange Zeit zu nehmen, um in Portugal ein hochwertiges neues Album aufzunehmen und sich ein schlüssiges Gesamtkonzept dafür zu überlegen.
    Wünsche ihr echt mal wieder einen großen Erfolg. Der wird allerdings nicht so einfach kommen, wie vielleicht noch bis Hard Candy. Ihr Name allein reicht mittlerweile (leider?) nicht mehr, um Millionen von Verkäufen zu erzielen...

  9. #174
    Zitat Zitat von o°epic°o Beitrag anzeigen
    und was macht die olle jetzt? beknackte schulen in afrika bauen-(
    was ist daran beknackt? Das ist doch gut

  10. #175
    Zitat Zitat von RA_DIA Beitrag anzeigen
    Ich würde mich freuen über ein neues Album. Der Rest der Welt wartet aber vermutlich gerade nicht wirklich auf ein neues Album von ihr...
    Glaube viele haben sie momentan noch etwas über (siehe RH Tour-CD/Dvd Verkäufe).
    Wäre wohl der beste Schachzug erst einmal die Füße stillzuhalten und sich lange Zeit zu nehmen, um in Portugal ein hochwertiges neues Album aufzunehmen und sich ein schlüssiges Gesamtkonzept dafür zu überlegen.
    Wünsche ihr echt mal wieder einen großen Erfolg. Der wird allerdings nicht so einfach kommen, wie vielleicht noch bis Hard Candy. Ihr Name allein reicht mittlerweile (leider?) nicht mehr, um Millionen von Verkäufen zu erzielen...
    du weisst aber schon das sich die musikindustrie krass verändert hat?
    MDNA hatte noch 2mio ww verkauft und RH immerhin 1mio.
    damit liegt sie absolut im durchschnitt mit anderen (halb so alten) pop bitches.
    und zum grossteil liegt es an ihrem namen, denn hits die aufmerksamkeit generieren hatte sie seit HC nicht mehr.
    (RH tour dvd/ blu ray/live cd & streams liegen bei aktuell 250.000)

    ich denke ich habe alle deine punkte widerlegt.

    DJ Bobo wird heute 50 Jahr alt. Musikalisch hat der Schweizer noch viel vor.
    Dabei sieht er sich auf einer Wellenlänge mit der "Queen of Pop" Madonna.


    alte menschen

  11. #176
    Zitat Zitat von RA_DIA Beitrag anzeigen
    Ich würde mich freuen über ein neues Album. Der Rest der Welt wartet aber vermutlich gerade nicht wirklich auf ein neues Album von ihr...
    Glaube viele haben sie momentan noch etwas über (siehe RH Tour-CD/Dvd Verkäufe).
    Wäre wohl der beste Schachzug erst einmal die Füße stillzuhalten und sich lange Zeit zu nehmen, um in Portugal ein hochwertiges neues Album aufzunehmen und sich ein schlüssiges Gesamtkonzept dafür zu überlegen.
    Wünsche ihr echt mal wieder einen großen Erfolg. Der wird allerdings nicht so einfach kommen, wie vielleicht noch bis Hard Candy. Ihr Name allein reicht mittlerweile (leider?) nicht mehr, um Millionen von Verkäufen zu erzielen...
    Die zeiten, in denen sie hit an hit generieren konnte sind längst vorbei...
    ich könnte mir höchstens noch vorstellen, dass sie mit einem angesagten dj wie Avici oder David Guetta was reißen könnte, rebel heart in der originalversion hätte echt n hit werden können, wenn Monate davor das Material aber wieder geleakt wird, bringt der beste DJ auch nix

    Wir können alle froh sein, dass sie noch auf Tour geht, Alben herausbringt und on top sogar noch ein live album veröffentlicht...

    Von mir aus kann sie jetzt bald dann auch ne show in las vegas bekommen oder in intimerem kreis auf tour gehen so wie sie es sich wünscht.

  12. #177
    Sie ist 59 und die Singlecharts werden von Teenies mit Streaming dominiert, natürlich sind spätestens jetzt mit dem Streaming ihre Zeiten der Top 10 Singles vorbei...beeindruckend genug, dass sie bis 2012 mit 54 welche hatte und hierzulande mit Ghosttown auch noch in 2015 einige Wochen in den Top 40 war.
    Auf der anderen Seite kann man aber sicher sein, so lange sie Alben veröffentlicht, wird sie wohl sicher in so ziemlich jeden Land Top 3 gehen, meistens sogar #1 und wenn sie tourt vor ausverkauften Arenen und Stadien spielen.

  13. #178
    Zitat Zitat von Ready867 Beitrag anzeigen
    Die zeiten, in denen sie hit an hit generieren konnte sind längst vorbei...
    ich könnte mir höchstens noch vorstellen, dass sie mit einem angesagten dj wie Avici oder David Guetta was reißen könnte, rebel heart in der originalversion hätte echt n hit werden können, wenn Monate davor das Material aber wieder geleakt wird, bringt der beste DJ auch nix

    Wir können alle froh sein, dass sie noch auf Tour geht, Alben herausbringt und on top sogar noch ein live album veröffentlicht...

    Von mir aus kann sie jetzt bald dann auch ne show in las vegas bekommen oder in intimerem kreis auf tour gehen so wie sie es sich wünscht.
    im leben nicht als ob die queen das nötig hätte


    https://www.instagram.com/p/BdvkMnpB...ken-by=madonna


  14. #179
    Madonna: Umzug in einen Palast?

    https://www.fan-lexikon.de/musik/new...st.220868.html

    Zieht sie jetzt doch noch in ihr Neverland?...

  15. #180


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •