Seite 50 von 334 ErsteErste ... 4046474849505152535460100150 ... LetzteLetzte
Ergebnis 736 bis 750 von 5005
  1. #736
    sehe ich auch so

  2. #737
    Ihre Oscarperformance



  3. #738
    Das mit dem ESC habe ich gestern auch gelesen und klingt nicht abwegig - Justin Timberlake trat auch dort auf.
    Im Mai soll ja auch angeblich die Single erscheinen - würde ja passen dann.

  4. #739
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Das mit dem ESC habe ich gestern auch gelesen und klingt nicht abwegig - Justin Timberlake trat auch dort auf.
    Im Mai soll ja auch angeblich die Single erscheinen - würde ja passen dann.
    ich lass dann mal den TT anpassen.

  5. #740

    Erst vor kurzem diesen Remix entdeckt, richtig geil.

  6. #741


    Meine erste Madonna-Single hat auch gleich meinen Lieblings Remix drauf gehabt.

  7. #742
    Wer Lust hat beim Album Game mitzumachen bitte hier entlang. Ich leite gerade die Runde mit dem Rebel Heart Album von Madonna.

  8. #743

  9. #744
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Das mit dem ESC habe ich gestern auch gelesen und klingt nicht abwegig - Justin Timberlake trat auch dort auf.
    Im Mai soll ja auch angeblich die Single erscheinen - würde ja passen dann.
    Ist doch auch mit die beste Promo die man kriegen kann (nach Superbowl vielleicht...): Unfassbar viele Zuschauer, die auch an Musik interessiert sind, eine nicht unerhebliche Gay-Quote... Also sicher kein Promo-Spot zu dem man Nein sagt...

  10. #745
    Ich fänds cool!

  11. #746
    Aus gegebenem Anlass lehne ich mich mal weit aus dem Fenster und behaupte, dass dies die beste Promo zu einer 1. Single aus einem Album war, die Madonna jemals gemacht hat...Bekomm da heute teilweise noch Gänsehaut, weil ich mich dran erinnere wie frisch das damals war und wie die Leute einfach abgehen, unglaublich! :


  12. #747

  13. #748
    Zitat Zitat von RA_DIA Beitrag anzeigen
    Aus gegebenem Anlass lehne ich mich mal weit aus dem Fenster und behaupte, dass dies die beste Promo zu einer 1. Single aus einem Album war, die Madonna jemals gemacht hat...Bekomm da heute teilweise noch Gänsehaut, weil ich mich dran erinnere wie frisch das damals war und wie die Leute einfach abgehen, unglaublich! :

    yess. Das Publikum feiert die Queen Of Pop ab, wie es sich gehört
    Hung Up und Confessions war damals auch so ein unglaublicher Erfolg, sie hat 2005/6 komplett dominiert. x

  14. #749
    I´ll Die Happy Tonight Avatar von Heartbreaker030
    Ort: B E R L I N
    Ob sie dieses mal auch wieder nen neuen Look haben wird? Lange blonde Wellen mit dunklen Ansätzen und irgendwas schwarzes geschnürtes mit viel Schmuck sind ja nun schon extrem lange ihre Optik.

  15. #750
    Zitat Zitat von o°epic°o Beitrag anzeigen
    ich lass dann mal den TT anpassen.
    Allein deswegen hoffe ich, dass es nur Gerüchte sind


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •