Seite 53 von 334 ErsteErste ... 34349505152535455565763103153 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 795 von 5005
  1. #781
    I´ll Die Happy Tonight Avatar von Heartbreaker030
    Ort: B E R L I N
    hier das video dass sie letztens gedreht hat:

    https://www.instagram.com/p/Btyq1_OB...eo_watch_again

    musik klingt auch gut, könnte was werden!

  2. #782
    Zitat Zitat von Heartbreaker030 Beitrag anzeigen
    musik klingt auch gut
    Da musst Du das falsche verlinkt haben.

  3. #783
    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen
    Da musst Du das falsche verlinkt haben.

  4. #784
    Zitat Zitat von Heartbreaker030 Beitrag anzeigen
    hier das video dass sie letztens gedreht hat:

    https://www.instagram.com/p/Btyq1_OB...eo_watch_again

    musik klingt auch gut, könnte was werden!
    eu gosto disso, isso é bom.

    vlt. gibt's ja auch so portugiesische remixe ihrer grössten hits?

  5. #785
    neuer teaser https://www.instagram.com/p/BuB0xaKhkLd/

    es klingt iwie erfrischend.

  6. #786
    Das ja wirklich total traditionelle Fado Musik

    Bin gespannt, wann die ersten von wegen cultural appropriation ankommen, wenn sie wirklich in die Schiene beim Album geht.
    Zum Glück sind weiße Europäer da nicht so empfindlich, wie andere Kulturen. xx

  7. #787
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Das ja wirklich total traditionelle Fado Musik

    Bin gespannt, wann die ersten von wegen cultural appropriation ankommen, wenn sie wirklich in die Schiene beim Album geht.
    Zum Glück sind weiße Europäer da nicht so empfindlich, wie andere Kulturen. xx
    Eigentlich asind da nur weisse Amis empfindlich.

  8. #788
    Es gibt einen Unterschied zwischen Cultural Appropriation und der symbiotischen Zusammenarbeit mit Künstlern aus der jeweiligen Szene.
    Das mögen einige Leute anders sehen, aber ich habe zumindest auch Madonnas Vogue nie als CA verstanden, weil sie einigen Leuten aus der Ballroom Szene durchaus den Weg zu einer langen und internationalen Karriere ermöglicht hat und Themen wie Homosexualität, und einen liberaleren Umgang damit, in den popkulturellen Fokus gerückt hat. Ihre Tänzer von damals haben ja auch selbst angeführt, dass sie viel für die Szene getan hat und sie selbst auch eine große Mitschuld daran tragen, dass sich das Verhältnis zu ihr nach der BA Tour verfinstert hat.

    Solange nun portuguiesische Fado-Künstler freiwillig mit Madonna zusammenarbeiten und dadurch Geld und internationale Exposure bekommen, sehe ich da auch kein Problem.
    Geändert von RA_DIA (19-02-2019 um 15:07 Uhr)

  9. #789
    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen
    Eigentlich asind da nur weisse Amis empfindlich.
    Ist echt so

    Zitat Zitat von RA_DIA Beitrag anzeigen
    Es gibt einen Unterschied zwischen Cultural Appropriation und der symbiotischen Zusammenarbeit mit Künstlern aus der jeweiligen Szene.
    Das mögen einige Leute anders sehen, aber ich habe zumindest auch Madonnas Vogue nie als CA verstanden, weil sie einigen Leuten aus der Ballroom Szene durchaus den Weg zu einer langen und internationalen Karriere ermöglicht hat und Themen wie Homosexualität, und einen liberaleren Umgang damit, in den popkulturellen Fokus gerückt hat. Ihre Tänzer von damals haben ja auch selbst angeführt, dass sie viel für die Szene getan hat und sie selbst auch eine große Mitschuld daran tragen, dass sich das Verhältnis zu ihr nach der BA Tour verfinstert hat.

    Solange nun portuguiesische Fado-Künstler freiwillig mit Madonna zusammenarbeiten und dadurch Geld und internationale Exposure bekommen, sehe ich da auch kein Problem.

    Ist mir nur eingefallen, weil ich erst letztens Album Reaktionen von jüngeren Youtubern zu Ray Of Light gesehen habe und da bei Ashtangi auch die Frage kam, ob sie dafür Probleme wegen CA bekommen hat, obwohl sie zu der Zeit ja Kaballah studiert und total auf diesem spirituellen Trip war...heutzutage ist ja bei allem immer irgendwer offended. x

  10. #790
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen

    Ist mir nur eingefallen, weil ich erst letztens Album Reaktionen von jüngeren Youtubern zu Ray Of Light gesehen habe und da bei Ashtangi auch die Frage kam, ob sie dafür Probleme wegen CA bekommen hat, obwohl sie zu der Zeit ja Kaballah studiert und total auf diesem spirituellen Trip war...heutzutage ist ja bei allem immer irgendwer offended. x
    Es gab damals ein paar wenige die das angeblich nicht so toll fanden aber da hat im Endeffekt kein Hahn danach gekräht.
    Damals hat man eben nicht jedem 16-jährigen Mädel mit einer Riesenpsychose auch nur annähernd zugehört.

  11. #791
    It's Oscar season again. x




    Dieses Jahr bekommen die Nominees nur 90 Sekunden, die Queen bekam 5:30 Minuten. x
    Geändert von wobbleshaker (20-02-2019 um 13:23 Uhr)

  12. #792
    Vespertine
    unregistriert
    die 40 jährigen madonna fans, die sich über sensibilisierung gegenüber anderen kulturen beschweren. really didnt expect that x

  13. #793
    Zitat Zitat von Vespertine Beitrag anzeigen
    die 40 jährigen madonna fans, die sich über sensibilisierung gegenüber anderen kulturen beschweren. really didnt expect that x
    das aber nicht nett so über fhqsaveorfne zu reden.

  14. #794
    Zitat Zitat von Overboard Beitrag anzeigen
    das aber nicht nett so über fhqsaveorfne zu reden.
    Das stimmt. Ich bin doch noch keine 40. Aber was erwartet man von einem 10-jährigen. #mutualageshaming

  15. #795
    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen
    Das stimmt. Ich bin doch noch keine 40. Aber was erwartet man von einem 10-jährigen. #mutualageshaming
    Ich habe eh den Eindruck hier im Forum sind die Madonna Fans eher zwischen Mitte/Ende 20 - Mitte/Ende 30.
    Bei ihren Konzerten ist das doch auch die größte Gruppe, zumindest im Innenraum...es ist immer so , wenn behauptet wird Madonna hat nur Fans, die schon in den 80ern dabei waren und jetzt out of touch sind, um sie zu diskreditieren.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •