Seite 332 von 332 ErsteErste ... 232282322328329330331332
Ergebnis 4.966 bis 4.967 von 4967
    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen

Oh. Welche Version des Albums wird das denn und was kommt noch dazu
    Welchen Sinn macht es eigentlich CDs und Vinyl zusammen zu verkaufen??? Zumal man die 4. LP Seite einfach leer gelassen hat, als gäbe es nichts, womit man sie hätte füllen können. Und das einzige "neue" ist ein Atmos Mix des Albums von Trevor Horn, den es aber nur als Stream gibt. Selbst das Livekonzert auf CD 4, was als "previously unreleased" angepriesen wird, gab es zumindest schon als DVD/ Blueray. Neben vielen Mixen ("Future Love Paradise" hat man komplett ignoriert) fehlen sämtliche B-Seiten und Acoustic Tracks. Und das tolle, ikonische Originalcover hat man gegen ein graues Etwas getauscht. Die Kommentare unten sind verheerend: https://superdeluxeedition.com/news/...lbum-reissued/

Back to Topic:

"Break my Soul" (Queens Remix) finde ich furchtbar. Das passt beides Null zusammen und klingt eher wie ein schlechter Fanmix. Wer hat das überhaupt gemixt? "Vogue" ist einer meiner absoluten Lieblingstracks und dieser Remix tut absolut nichts für den Song. Das ist genauso unhörbar wie die Hip Hop Dinger.

Ich fand dieses Augenklappen/ Goldzahn Image von"Madame X" schlimm. Das Cover finde ich abschreckend (ähnlich dem zur 1 CD Version von "FEL"). Das wirkte wie ein "Erotica" Abklatsch, nur mit 27 jähriger Verspätung. Und eigentlich hat sich Frau Ciccone vorher noch nie so offensichtlich in ihrer Selbstdarstellung selbst kopiert und damit wiederholt. Und hört man wirklich ein Madonna Alben wegen politischer Botschaften oder Experimenten? Das politische wurde schon bei "American Life" eher belächelt. Sie hat ihre Anliegen und Botschaften über gute Reden oder Aktionen außerhalb der Musik vermittelt. Aber gut verglichen mit allem was nach "Madame X" kam, ist das Album natürlich hohe Kunst, auch wenn ich damit nie richtig warm wurde. (vielleicht auch, weil sich mir das Konzept dahinter nicht erschlossen hat)

Lesezeichen