Seite 330 von 334 ErsteErste ... 230280320326327328329330331332333334 LetzteLetzte
Ergebnis 4.936 bis 4.950 von 5005
  1. #4936
    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen
    I'm Breathless ist wohl der größte Haufen Elefantenmist, der in meiner Musiksammlung lungert. Gut, dass die gebraucht gekauft und billig war. Ich hätte mich geschämt, wenn die Dame durch meinen Kauf von der Platte auch nur einen Cent verdient hätte.



    Volle Zustimmung. Das erste Kind kurz davor hat ihr offensichtlich gut getan. Das letzte Mal hatte ich den Eindruck bei ihr in der American Life Era, zumindest zur Hälfte. Leider fing da auch schon zur anderen Hälfte an irgendetwas nicht zu stimmen.
    Das liegt dann daran, dass es nicht dein Geschmack ist, denn gut gemacht ist das Album auf alle Fälle und sie hat diesen Style sehr überzeugend gebracht.
    Super Vocals hatte sie auf dem Album auch. Finde da einige Songs echt gut und der Oscar Auftritt ist legendär.





  2. #4937
    Ist ja in meinen Top 3! ich liebe das Album. Ihre Stimme ist so richtig wandelbar und kräftig! Meisterwerk!

  3. #4938
    Das Album habe ich auch nur einmal gehört und war regelrecht schockiert. Richtig schlecht und schlicht unhörbar.

  4. #4939
    Ich finde es auch gruselig. Das habe ich nie zu ihren "richtigen" Alben gezählt.

  5. #4940
    Es waren einige Songs für den Film Dick Tracy und andere die davon inspiriert sind und diesen Stil weiterführen.







    Unhörbar?
    War auch das erste Mal, dass Vogue auf einem Album war, auch wenn er da nicht wirklich drauf passte.
    Ist nicht mein Favorit von ihr, aber finde als Side Project war es ganz gelungen.

  6. #4941
    Zitat Zitat von Overboard Beitrag anzeigen
    Unhörbar?
    Ja. Vogue fand man später auch auf diversen Compilations. Den Rest der Platte komischerweise nicht.

  7. #4942
    Gab ja auch nur zwei Singles

  8. #4943
    So verschieden sind Geschmäcker. Ich finde ja Happy Hardcore unhörbar und Scooter

  9. #4944
    im breathless war sogar ne #1 und gold bei uns. 7M verkäufe
    ein fantastisches album hanky panky ihre vocals auf bananas


    queen of pop beim king of pop

  10. #4945
    Hat jemand gerade die Performance bei The Voice - Frozen gesehen?
    Meine Fresse war das geil.

  11. #4946
    Zitat Zitat von o°epic°o Beitrag anzeigen
    im breathless war sogar ne #1 und gold bei uns. 7M verkäufe
    ein fantastisches album hanky panky ihre vocals auf bananas


    queen of pop beim king of pop
    Wieso kopiert sie jetzt Lady Gaga?



  12. #4947
    Come and Catch me Avatar von musar
    Ort: Dem Worlds
    Mittlerweile ist sie auch nur noch eine Karikatur von sich selbst

  13. #4948
    Aber, aber sie ist doch sooo eine inspirierende und selbstbewusste "Free Bitch".


  14. #4949
    Ich find die meisten Beiträge hier peinlicher als sie es je sein werden kann. 😅

  15. #4950
    Zitat Zitat von Fabi Beitrag anzeigen
    Sie scheint sich so ja schöner zu finden. Ist ja nicht so, dass sie so naiv war und die Effekte unterschätzt hat und auf einmal aus Versehen künstlich aussah. Ich denke, sie findet sich so attraktiver.
    ich denke, sie hat darüber gar keine richtige kontrolle mehr, schönheitseingriffe können eben auch zur sucht werden.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •