Seite 245 von 245 ErsteErste ... 145195235241242243244245
Ergebnis 3.661 bis 3.664 von 3664
    Nun ja.

Ich denke dass jeder Fan ein Lieblingsalbum hat an dem sich alles andere messen lassen muss.
    Hung Up war Bombe, aber RoL und Music waren die besten Alben meiner bescheidenen Meinung nach.

Ich kann mich noch erinnern wie bei Radio Hamburg Leute angerufen hatten weil der Song "Music" so scheiße wäre, keine hörbare Musik usw.
    Ich höre heute noch regelmäßg das Album; insbesondere "I deserve it"

I have no regrets, there's nothing to forget. All the pain was worth it.
    Not running from the past. I try do to what's best. I know that I deserve it.

Bärentante aus der Hölle Avatar von Fhqwhgads
    Zitat Zitat von Avensis Beitrag anzeigen
    aber RoL und Music waren die besten Alben meiner bescheidenen Meinung nach.
    Die beiden haben auch einen Dauerplatz auf meiner Festplatte.
    Of course they're desperate. They can smell their death, and the sound they'll make rattling their cage will serve as a warning to the rest.

Zitat Zitat von Avensis Beitrag anzeigen
    Nun ja.

Ich denke dass jeder Fan ein Lieblingsalbum hat an dem sich alles andere messen lassen muss.
    Hung Up war Bombe, aber RoL und Music waren die besten Alben meiner bescheidenen Meinung nach.

Ich kann mich noch erinnern wie bei Radio Hamburg Leute angerufen hatten weil der Song "Music" so scheiße wäre, keine hörbare Musik usw.
    Ich höre heute noch regelmäßg das Album; insbesondere "I deserve it"

I have no regrets, there's nothing to forget. All the pain was worth it.
    Not running from the past. I try do to what's best. I know that I deserve it.
    Music ist ein ganz tolles Album aber der Titeltrack ist tatsächlich der schwächste Song. Vielleicht auch einfach überspielt aber ich hätte nie gedacht, dass das Album so gut ist, von den Singles her.

Bärentante aus der Hölle Avatar von Fhqwhgads
    Zitat Zitat von Overboard Beitrag anzeigen
    Music ist ein ganz tolles Album aber der Titeltrack ist tatsächlich der schwächste Song.
    Of course they're desperate. They can smell their death, and the sound they'll make rattling their cage will serve as a warning to the rest.

Lesezeichen