Seite 244 von 334 ErsteErste ... 144194234240241242243244245246247248254294 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.646 bis 3.660 von 5005
  1. #3646

  2. #3647
    Ja,hm. Der Beautyfilter des Handys war auf höchster Stufe.
    Ich frage mich eher was sie mit ihren Augenbrauen gemacht hat - Eulenfedern draufgeklebt ?


  3. #3648
    die hat sich die Gesichtsform beim Zuckerberg geklaut. Der will unhs auch weiß machen, dass er kein Alien ist.

  4. #3649

  5. #3650
    https://www.facebook.com/offizielle....419112/?type=3
    2005 feierte Madonna einen Doppelsieg in den Offiziellen Deutschen Charts: Ihr Album "Confessions On A Dance Floor" stieg direkt auf Platz eins ein. Gleichzeitig belegte auch die Single "Hung Up" die Spitzenposition. Insgesamt blieb der Track für neun Wochen das Maß der DInge. Und ist nun - 15 Jahre später - der Song des Tages.
    Happy 15th, Queen of No.1s. xx

  6. #3651
    Auch wenn ich die Platte damals nicht mochte (heute schon) und mich immer noch stört, dass die Titel ineinander über gehen: Verdient. Zum allerletzten mal verdient.

    *Playlist hervorhol*

    Geändert von Fhqwhgads (27-11-2020 um 07:13 Uhr)

  7. #3652
    Diese Celebationsache war jetzt scheinbar nur eine Ente? Thanksgiving war ja nun ...

  8. #3653
    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich die Platte damals nicht mochte (heute schon) und mich immer noch stört, dass die Titel ineinander über gehen: Verdient. Zum allerletzten mal verdient.

    *Playlist hervorhol*

    Dass die Titel ineinander übergehen ist doch gerade das Gute und das Konzept des Discoalbums
    Mich nervt immer nur die ätzende, laute Wecker nach Hung Up

  9. #3654
    Ich habe keinen großen Bezug zum Album. Alles irgendwie nett.

  10. #3655
    Ich mag Confessions auch

  11. #3656
    Confessions on a danefloor ihr ikonischstes Werk, jedes Mal, wenn ich die Lieder höre habe ich das Gefühl in einer eigenen Welt zu sein, als hätte Madonna mich in ihre Welt eingesaugt vor allem Hung Up, Sorry, Jump, Get Together ;anbet:, How High und Future Lovers liebe ich.

    @Arneb: bin erstaunt, dass es dir nicht gefällt was gefällt dir daran nicht?

    @feli: ja glaub auch, keine Ahnung was sie mit dem post meinte.

  12. #3657
    The time is always now! Avatar von Marc
    Zitat Zitat von Ready867 Beitrag anzeigen
    Confessions on a danefloor ihr ikonischstes Werk, jedes Mal, wenn ich die Lieder höre habe ich das Gefühl in einer eigenen Welt zu sein, als hätte Madonna mich in ihre Welt eingesaugt

  13. #3658
    Come and Catch me Avatar von musar
    Ort: Dem Worlds
    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich die Platte damals nicht mochte (heute schon) und mich immer noch stört, dass die Titel ineinander über gehen:g
    Das ist doch das gute ... diese nachträglich hinzugefügten Intros für die digitale und die Vinyl Version sind grausig

    trotzdem mein liebstes Madonna Album und generell eines meiner Lieblings Alben überhaupt

  14. #3659
    Zitat Zitat von Ready867 Beitrag anzeigen
    Confessions on a danefloor ihr ikonischstes Werk, jedes Mal, wenn ich die Lieder höre habe ich das Gefühl in einer eigenen Welt zu sein, als hätte Madonna mich in ihre Welt eingesaugt vor allem Hung Up, Sorry, Jump, Get Together ;anbet:, How High und Future Lovers liebe ich.

    @Arneb: bin erstaunt, dass es dir nicht gefällt was gefällt dir daran nicht?

    :
    Ich kann das schwer beschreiben. Der Funke springt nicht ganz über, obwohl ich die Musik ja mag. Ist mir wohl alles zu ähnlich.
    Solide und gut - aber für mich nicht "meine" Madonna.
    Autorenseite: www.lucastimm.de

  15. #3660
    Zitat Zitat von musar Beitrag anzeigen
    Das ist doch das gute ... diese nachträglich hinzugefügten Intros für die digitale und die Vinyl Version sind grausig
    Die getrennte Version ist mir leider nie unter gekommen. Kenne nur die Mixed CD.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •