Seite 243 von 334 ErsteErste ... 143193233239240241242243244245246247253293 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.631 bis 3.645 von 5005
    History

[QUOTE=Felicious;49396451]
    Posted 20 hours ago
    madonna-history-thanksgiving-10274-620x4
    CREDIT: Boy Toy, Inc

Is Madonna Releasing Another Greatest Hits Album?
    Mike Wass @mikewassmusic | November 20, 2020 Idolator.com
    Madonna sure knows how to keep her fans on their toes. When she’s not casually opening the vaults and sharing unreleased songs or documenting the purchase of a new grill, the Queen of Pop is teasing what seems to be a new album cover on social media.

Yes, the living legend added the artwork of something called History (1983-2020) to her Instagram story with the cryptic caption “pre-Thanksgiving drop.” All signs point to the imminent release of a new greatest hits (or perhaps a rarities album), but who knows? Madonna likes to troll.

In any case, a new best-of compilation makes sense. The sultry 62-year-old is in an unusually nostalgic mood thanks to the doomsday vibe of 2020 and the research involved in bringing her life to the big screen.

There’s also the fact that Celebration is full of gaps and fucked up Madonna’s streaming statistics by including album versions of songs instead of single edits. If History is an album of demos and rarities, even better. Anyway, we’ll know soon enough if this is legit. Thanksgiving is next week.

Ein Raritäten Greatest Hits wäre toll. Dieser Song muss endlich mal auf ein Madonna Album, ich will ihn in physischer Form haben, aktuell ist er nicht mal auf Spotify

Eine Remastered version der Don't You Know Demo wäre auch toll.

Oder auf dem Soundtrack von Vision Quest
    Autorenseite: www.lucastimm.de

---
    ab 04.12. können die singles JML und RM gestreamt werden.
    "Behold, I am coming soon
    I am the alpha and the omega
    The first and the last
    The beginning and the end"

---

neuestes ghetto shooting https://www.instagram.com/p/CH31AgFBbc6/

Zitat Zitat von o°epic°o Beitrag anzeigen

---

---
    Das heißt auf Deutsch?

Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Das heißt auf Deutsch?
    Justify My Love & Rescue Me?

Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen
    Justify My Love & Rescue Me?
    Danke dir. Könnte hinkommen. Bei über 300 Titeln habe ich nur keinen Nerv drauf alle Titel gedanklich durchzugehen um zu sehen welcher Song es denn nun sein könnte

Von mir aus kann die Dame gerne mal eine Sammlung mit den besten Remixen zu jedem Album basteln und das ganze als Deluxepack verticken. Gerne auch Singleboxen wie sie Depeche Mode mal hatten. Aber so einzeln und digital bringt mir das persönlich leider wenig.

Habe in meinem Leben nie eine Madonna Single gekauft und kenne kaum Remixe, daher finde ich es schon cool, dass nach und nach immer mehr auf Youtube und Spotify hochgeladen werden. Die Secret, Human Nature und Bedtime Story Remixe kenne ich jetzt und da sind schon einige gute dabei.

30 von meinen 46 Madonna-Veröffentlichungen sind Singles.

Lieblingsremix ist immer noch der da:

Und das wird sich wohl auch nie ändern.

Gold im UK für Rebel Heart

Weiß man, ob das in Deutschland nicht auch mal ansteht bei dem Chartrun und #1 Peak? War hier in den Jahrescharts auch etwas höher platziert als im UK.
    https://www.offiziellecharts.de/album-details-263685

Zitat Zitat von o°epic°o Beitrag anzeigen

---

---

neuestes ghetto shooting https://www.instagram.com/p/CH31AgFBbc6/
    Woher hast du die Infos zu JML und Rescue Me? Das wäre ja göttlich

Zitat Zitat von Ready867 Beitrag anzeigen
    Woher hast du die Infos zu JML und Rescue Me? Das wäre ja göttlich
    https://www.drownedmadonna.com/2020/...-to-streaming/

Not a day over 21. xx