Seite 245 von 334 ErsteErste ... 145195235241242243244245246247248249255295 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.661 bis 3.675 von 5005
    Nun ja.

Ich denke dass jeder Fan ein Lieblingsalbum hat an dem sich alles andere messen lassen muss.
    Hung Up war Bombe, aber RoL und Music waren die besten Alben meiner bescheidenen Meinung nach.

Ich kann mich noch erinnern wie bei Radio Hamburg Leute angerufen hatten weil der Song "Music" so scheiße wäre, keine hörbare Musik usw.
    Ich höre heute noch regelmäßg das Album; insbesondere "I deserve it"

I have no regrets, there's nothing to forget. All the pain was worth it.
    Not running from the past. I try do to what's best. I know that I deserve it.

Zitat Zitat von Avensis Beitrag anzeigen
    aber RoL und Music waren die besten Alben meiner bescheidenen Meinung nach.
    Die beiden haben auch einen Dauerplatz auf meiner Festplatte.

Zitat Zitat von Avensis Beitrag anzeigen
    Nun ja.

Ich denke dass jeder Fan ein Lieblingsalbum hat an dem sich alles andere messen lassen muss.
    Hung Up war Bombe, aber RoL und Music waren die besten Alben meiner bescheidenen Meinung nach.

Ich kann mich noch erinnern wie bei Radio Hamburg Leute angerufen hatten weil der Song "Music" so scheiße wäre, keine hörbare Musik usw.
    Ich höre heute noch regelmäßg das Album; insbesondere "I deserve it"

I have no regrets, there's nothing to forget. All the pain was worth it.
    Not running from the past. I try do to what's best. I know that I deserve it.
    Music ist ein ganz tolles Album aber der Titeltrack ist tatsächlich der schwächste Song. Vielleicht auch einfach überspielt aber ich hätte nie gedacht, dass das Album so gut ist, von den Singles her.

Zitat Zitat von Overboard Beitrag anzeigen
    Music ist ein ganz tolles Album aber der Titeltrack ist tatsächlich der schwächste Song.

The 35 Best Videos of the Last 35 Years

20. Madonna – “Justify My Love”

The Queen of Pop once ranked “Justify My Love” the best video from her own sprawling catalog — and while we don’t completely agree (see below), it’s impossible not to consider this erotic slice of voyeurism.
    Within, director Jean-Baptiste Mondino wanders through the halls and bedrooms of a very accommodating hotel, documenting snippets of sexual encounters heavy on the BDSM. MTV banned the clip, which only gave the singer a publicity boost.
    Not that she needed it.
    1. Madonna – “Like a Prayer”

Madonna made high art out of sacrilege with her notorious “Like a Prayer” video, a molotov cocktail of melodrama, racial commentary and religious symbolism.
    Director Mary Lambert would release a film version of Stephen King’s Pet Sematary a month later — but for both cola brands and conservative Christians, this was the true horror project.
    The rapidly edited scenes — including stigmata, bleeding eyes and the spiritual laying of hands — smashed taboos with madcap zest.
    “I wanted to speak about ecstasy and to show the relationship between sexual and religious ecstasy,” Lambert told Rolling Stone.
    “I think that subconsciously a lot of people understood this and were either enthralled or outraged by it.” Maybe even both.
    miley und britney haben es auch noch in die liste geschafft.

Auf Platz 30 ist Madonna auch noch.

also: your lack of Michael Jackson disturbs me.

Fiona Apples Criminal auf #22.

Beide Madonna Videos sind toll und popkulturell revolutionär und wichtig. Die Songs sowieso. Würde man mich nach meinen Lieblings Madonna Videos fragen, wären Bad Girl, Vogue, Frozen und Bedtime Story und evtl auch Human Nature noch höher im Kurs.
    Geändert von wobbleshaker (30-11-2020 um 18:03 Uhr)

Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Fiona Apples Criminal auf #22.

Beide Madonna Videos sind toll und popkulturell revolutionär und wichtig. Die Songs sowieso. Würde man mich nach meinen Lieblings Madonna Videos fragen, wären Bad Girl, Vogue, Frozen und Bedtime Story und evtl auch Human Nature noch höher im Kurs.
    + Rain, Express Yourself, Secret, Cherish, Substitute For Love, American Life Uncensored...

Zitat Zitat von Overboard Beitrag anzeigen
    + Rain, Express Yourself, Secret, Cherish, Substitute For Love, American Life Uncensored...
    Love them all, that's why she's Queen. xx

Baby Madonna, so cute.

https://www.instagram.com/p/CIRtfV5hvCu

madonnas Profilbild
    madonna
    Verifiziert
    I made this speech at an Amfar fundraiser in 1991. It was right after
    I was accused of being HIV + for being an outspoken and relentless activist for The AIDS epidemic that seemed to have wiped out a huge part of the population globally.
    After over a decade of research, important anti-retroviral drugs were approved and available and finally Being HIV + was not a death sentence. ���� It seems fitting , now that we are in the midst of another global pandemic and Because it is Worlds AIDS Day—to share a portion of the speech I made to pay homage to the beloved friends that I Lost but also to Millions of people who died and continue to die Because of this devastating. Disease. A Reminder-that We cannot give up the fight! Rest in Power to all these men who personally inspired me..........
    #keithharing
    #HerbRitts
    #martinburgoyne
    #christopherflynn
    #davidcollins
    ♥️♥️♥️♥️♥️
    And so many more.
    #worldaidsday
    1 Std.

Ihre Rede

Ich hatte keine Ahnung, dass sie damals beschuldigt wurde HIV Positiv zu sein, weil sie ein Aids Aktivist war.
    Strange Times. Je mehr über sie von früher lerne und erfahre, desto toller finde ich sie.

Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Ich hatte keine Ahnung, dass sie damals beschuldigt wurde HIV Positiv zu sein, weil sie ein Aids Aktivist war.
    Strange Times. Je mehr über sie von früher lerne und erfahre, desto toller finde ich sie.
    mutti war schon immer die grösste bedrohung der menschheit.

mein fave video wird wohl für immer TPOG sein, da ist alles perfekt. und BIM natürlich.

No matter what they say Avatar von ProFound
    Ich hatte ja so gehofft, dass sie uns noch die Madame X Tour DVD zu Weihnachten schenkt......
    Euphorie und Helden - Der ESC-Blog: www.facebook.com/BlogESC

Ich denke die haut sie irgendwann schnell bei Amazon Video raus oder es gibt ein Netflix Special erstmal und später gibts dann die DVD.

Aber immerhin sind jetzt die originalen US-Mixe von Justify My Love auf Spotify & Co. ich komm gar nicht mehr hinterher mit hören, No Angels, Monrose, BroSis, Britney, Miley, Madonna

Zitat Zitat von Ready867 Beitrag anzeigen
    Ich denke die haut sie irgendwann schnell bei Amazon Video raus oder es gibt ein Netflix Special erstmal und später gibts dann die DVD.

Aber immerhin sind jetzt die originalen US-Mixe von Justify My Love auf Spotify & Co. ich komm gar nicht mehr hinterher mit hören, No Angels, Monrose, BroSis, Britney, Miley, Madonna
    thnx for telling me. x

Der Orbit Mix/ Edit von Justify My Love
    Jetzt weiß ich endlich was das für eine heiße Version in der Girlie Show war.

Wusste auch noch gar nicht, dass die Erotica Mixe auf Spotify sind. Muss ich auch noch checken. x