Seite 178 von 334 ErsteErste ... 78128168174175176177178179180181182188228278 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.656 bis 2.670 von 5005
  1. #2656

  2. #2657
    Ich raste aus!!! Das hört sich ja wirklich publikumsnah an!? 😳

  3. #2658

    In Papa Don’t Preach her lines were change to “I’m not keeping my baby” at the end and Madonna talked about woman’s rights and their bodies.




  4. #2659
    Noch publikumsnäher wäre es wenn sie das Selfie nicht an Rosie O'Donnell

    Aber ist ne putzige Idee und ich vermute bei späteren Terminen kommt ja dann vermutlich echt auch mal ein Fan zum Zuge...

    Die Setliste klingt spannend und abwechslungsreich

    Das Foto- und Smartphone verbot finde ich im Prinzip ja gut, aber in der Praxis wird es sicher etwas nervig, dass man dann sein Handy verschweißt kriegt, aber 3 Stunden auf Madonna warten muss Da finde ich teutonisch disziplinierte um Punkt 20 Uhr Anfanger wie Helene schon etwas "fanfreundlicher"

  5. #2660
    Was hat man nur früher gemacht, ohne die Mistdinger, um sich zu beschäftigen...

  6. #2661
    Das ist nur bedingt der Punkt. Es ist schlicht generell nicht fanfreundlich, die Leute immer 2 bis 3 Stunden warten zu lassen und wenn andere es schaffen immer pünktlich auf der Bühne zu stehen, kann man sich ja mal fragen warum andere das nie schaffen. Ich akzeptiere das bei Madonna ja aus Fangewohnheit, aber man muss ja nicht auch noch so tun als wäre es geil wenn ein Konzert erst um 22:35 anfängt.
    Geändert von Lilith79 (18-09-2019 um 11:41 Uhr)

  7. #2662
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Vor allem kommen Besucher von überall her, da brauche ich das Handy, um vor- und nachher in Kontakt zu bleiben. Und zur Sicherheit, wenn man nachts unterwegs ist.

  8. #2663
    Zitat Zitat von magixx Beitrag anzeigen
    Vor allem kommen Besucher von überall her, da brauche ich das Handy, um vor- und nachher in Kontakt zu bleiben. Und zur Sicherheit, wenn man nachts unterwegs ist.
    Gib's in der Garderobe ab.
    Ich habe erst dieses Jahr das Kunststück vollbracht mit dem Zug in eine Stadt zu fahren, in der ich noch nie war, dort mit dem Zug weiter zu fahren um einen Freund zu treffen, den ich davor noch nie gesehen habe und mit ihm auf ein Konzert zu gehen. Und das alles ohne Handy.
    Geändert von Fhqwhgads (18-09-2019 um 10:31 Uhr)

  9. #2664
    i don’t remember ARTPOP Avatar von Member6582
    Ort: Hannover
    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen

    So edgy!

  10. #2665
    Zitat Zitat von Lilith79 Beitrag anzeigen
    Das ist nur bedingt der Punkt. Es ist schlicht generell nicht fanfreundlich, die Leute immer 2 bis 3 Stunden warten zu lassen und wenn andere es schaffen immer pünktlich auf der Bühne zu stehen, kann man sich ja mal fragen warum andere das nie schaffen. Ich akzeptiere das bei Madonna ja aus Fangewohnheit, aber man muss ja nicht auch noch so tun als wäre es geil wenn ein Konzert erst um 22:35 anfängt.
    sie hat versprochen das es nicht wieder passiert.
    auf ig wurden sogar videos gelöscht.
    mutti greift durch. 👊

  11. #2666
    Ich komme mit den Verspätungen auch so gar nicht klar und finde es respektlos - und ich bin ein großer Fan!
    Immerhin gibt es diesmal Sitzplätze .... aber in London wird die Underground auch kurz nach Mitternacht dichtgemacht.

  12. #2667
    Zitat Zitat von Arneb Beitrag anzeigen
    Ich komme mit den Verspätungen auch so gar nicht klar und finde es respektlos - und ich bin ein großer Fan!
    Immerhin gibt es diesmal Sitzplätze .... aber in London wird die Underground auch kurz nach Mitternacht dichtgemacht.
    geh davon aus, dass es in London auch nicht passieren wird, da das Theater auf jeden Fall ne Curfew haben wird. War ja auf der Rebel Heart Tour in Manchester, da hat sie auch erst viel später angefangen, weil es Probleme mit der Technik gab. Dann wurden einfach die letzten 3 oder 4 Songs von der regulären Setlist nicht gespielt...Ist dann natürlich auch kacke.

  13. #2668
    Man konnte gestern Abend auf YT einen kompletten Konzertmitschnitt in Audio hören. Das fand ich wirklich stark, ihre Stimme scheint nach dem ESC Debakel wieder ok zu sein

  14. #2669
    Zitat Zitat von Arneb Beitrag anzeigen
    Ich komme mit den Verspätungen auch so gar nicht klar und finde es respektlos - und ich bin ein großer Fan!
    Immerhin gibt es diesmal Sitzplätze .... aber in London wird die Underground auch kurz nach Mitternacht dichtgemacht.
    Ich hoffe auch, dass sich das in London eingroovt bis zu meinem Konzert, bei so ner "Fast-Residenz" gäbe es ja auch echt fast keine Entschuldigung für häufige Verspätungen.

    Ich fände es als Frau halt auch nicht besonders lustig mitten in der Nacht in London allein unterwegs zu sein. Da finde ich ist 23 Uhr schon ne andere Hausnummer als 1 oder 2 Uhr nachts.

    Das Smartphone und Videoverbot an sich finde ich sehr gut

  15. #2670


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •