Seite 220 von 334 ErsteErste ... 120170210216217218219220221222223224230270320 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.286 bis 3.300 von 5005
  1. #3286
    Zitat Zitat von Avensis Beitrag anzeigen
    Ich höre mir gerade Madonnas Musik-Katalog vor 2000 wieder an.

    Bester "All Time"- Song ist meiner Meinung nach "La isla Bonita" - nicht Like a Prayer.
    Video ist schwieriger. Cherisch, Papa don't Preach , Bad Girl und Rain sind grandios.
    Laut Youtube scheint La Isla Bonita ja auch noch beliebter als Like A Prayer zu sein. Vor nicht langer Zeit wurde hier geschrieben, dass er 300+ Millionen Views hat, jetzt steht er schon bei 314 Millionen, das ist schon extrem viel und schneller Wachstum für einen 33 jahre alten Song. Viele aktuelle Hits haben ein paar Wochen nach VÖ kaum mehr 5 Millionen Views pro Woche.

  2. #3287
    Ich beobachte allerdings schon seit Jahren dass Madge-Songs (und andere "ältere" Künstler-Songs) mit Millionen-Views dann und wann bei YT verschwinden und dann wieder bei Null anfangen.
    Ist mir ehrlich gesagt egal.

    Like a Prayer hat damals einen weltweiten Aufstand (Boykott-Aufruf des Papstes) ausgelöst, kann niemals irgendjemand toppen.
    Sogar meine Mutter hatte damals einen LaP-Schallplatte... weniger als 300 Mio Views - ich lach mich tot.

  3. #3288
    Zitat Zitat von Avensis Beitrag anzeigen
    Ich höre mir gerade Madonnas Musik-Katalog vor 2000 wieder an.

    Bester "All Time"- Song ist meiner Meinung nach "La isla Bonita" - nicht Like a Prayer.
    Video ist schwieriger. Cherisch, Papa don't Preach , Bad Girl und Rain sind grandios.
    Textmäßig ist "Live to Tell" der beste Song.

  4. #3289


    Song
    Video
    Madonna im Video

  5. #3290
    Zitat Zitat von Soul Beitrag anzeigen


    Song
    Video
    Madonna im Video
    Ich liebe auch R&B-Donna.
    Hatten viele ihrer 90er Songs so nen R&B Vibe.

    Liebe auch die urbane Stimmung im Video, passt perfekt. Wie sie die Straße entlang läuft und die ganzen unterschiedlichen New Yorker Typen.

  6. #3291
    Madonna and toyboy Ahlamalik Williams, 25, enjoy a rare family reunion with ex-husband Guy Ritchie, his wife Jacqui Ainsley and their children at London art gallery 12 years after split

    The award-winning songstress was reportedly required to pay a divorce settlement of between £60 million and £73 million - one of the largest in history
    der typ ist so die hure. rocco sieht aber endlich mal wieder nice aus.

  7. #3292
    Habe auch immer gedacht ihre leibliche Familie ist ziemlich undankbar. Gerade als nach der Scheidung miese Kommentare von Guy Ritchie durch die Presse gingen, während er auf dem Riesen Riesen Anwesen lebt, dass sie bezahlt hat und dutzende und dutzende von ihren Millionen bekommen hat. Rocco hatte auch so Phasen...

  8. #3293
    Zitat Zitat von Soul Beitrag anzeigen


    Song
    Video
    Madonna im Video
    Daran ist alles perfekt

  9. #3294
    Beste Video von ihr ist wahrscheinlich das


    Für mich eines der besten Musikvideos generell.

  10. #3295
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Beste Video von ihr ist wahrscheinlich das


    Für mich eines der besten Musikvideos generell.
    Musikalisch und textlich auch.

    Und dann lese ich hier echt manchmal, dass Madonna nicht talentiert sein soll.

  11. #3296
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Habe auch immer gedacht ihre leibliche Familie ist ziemlich undankbar. Gerade als nach der Scheidung miese Kommentare von Guy Ritchie durch die Presse gingen, während er auf dem Riesen Riesen Anwesen lebt, dass sie bezahlt hat und dutzende und dutzende von ihren Millionen bekommen hat. Rocco hatte auch so Phasen...
    Geld ist nicht alles und sie selbst sicher auch keine unschuldige Heilige. Weiß ja keiner genau, was da alles passiert ist.
    Ein weiteres tödlich unterschätztes Meisterwerk:



    Versteh bis heute nicht, wieso der Song + Video damals eher so mittelmäßig ankamen. War es vielleicht einfach zu früh, um der Öffentlichkeit zu sagen, dass Erotica kein Fehler war?

  12. #3297
    Zitat Zitat von RA_DIA Beitrag anzeigen
    Geld ist nicht alles und sie selbst sicher auch keine unschuldige Heilige. Weiß ja keiner genau, was da alles passiert ist.
    Ein weiteres tödlich unterschätztes Meisterwerk:



    Versteh bis heute nicht, wieso der Song + Video damals eher so mittelmäßig ankamen. War es vielleicht einfach zu früh, um der Öffentlichkeit zu sagen, dass Erotica kein Fehler war?
    War natürlich auch schon die vierte Single des Albums, das 8 Millionen verkauft hatte.
    Ist bei Fans aber zum Glück total ikonisch, das Video ist fantastisch, wie es humorvoll den Text umsetzt.
    Auf Youtube liest man zumindest das MTV das Video damals ständig gespielt hat und auch für die Video Music Awards nominiert hat. Gewonnen hat 95 dann aber nur Take A Bow.

  13. #3298
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    War natürlich auch schon die vierte Single des Albums, das 8 Millionen verkauft hatte.
    Ist bei Fans aber zum Glück total ikonisch, das Video ist fantastisch, wie es humorvoll den Text umsetzt.
    Auf Youtube liest man zumindest das MTV das Video damals ständig gespielt hat und auch für die Video Music Awards nominiert hat. Gewonnen hat 95 dann aber nur Take A Bow.
    Wenn ich mich recht erinnere, dann hatte Erotica sich doch knapp 6 Mio. Mal verkauft und galt als Flop... Für ihre Verhältnisse war dann doch auch Bedtime Stories damals nicht viel erfolgreicher und hatte lediglich das Glück, dass mit "Take a Bow" ein übergroßer Single-Hit drauf war.

    Ist ja in den USA bis heute einer ihrer erfolgreichsten Songs. Hab mich ne Zeit lang gefragt, wieso der eigentlich dort so abging, aber im Großteil der restlichen Welt nicht, bis ich darauf gestoßen bin, dass TAB in ner damaligen Friends-Folge genutzt worden ist, die 27,3 Mio. Zuschauer hatte. Macht nun Sinn.

  14. #3299
    Bei der Girlie Show zu Erotica hat sie doch zahlreiche ausverkaufte Stadien gespielt. So einen Flop wünschen sie viele. Aber wenn man alte Interviews schaut, scheint die Presse sie ja damals gehasst zu haben, weil sie eben so sexuell offen war, da mussten sie ja irgendwas finden...verglichen mit den 30 Millionen 1990/91 von The Immaculate Collection oder den 80er Jahre Alben immer über 15 Millionen, waren dann 6 oder 7 Millionen von Erotica ein kleiner Flop.

    Finde es interessant, dass Secret und Take A Bow verdient große Hits wurden, die ja eine eher sanftere, sinnliche Madonna zeigen und dann sobald sie bei Human Nature wieder aggressiver, dominanter und sexueller auftritt, selbst wenn es mit einem Augenzwinkern ist, der Radio Support offensichtlich wieder nicht so da war.

  15. #3300
    Zitat Zitat von RA_DIA Beitrag anzeigen
    Wenn ich mich recht erinnere, dann hatte Erotica sich doch knapp 6 Mio. Mal verkauft und galt als Flop... Für ihre Verhältnisse war dann doch auch Bedtime Stories damals nicht viel erfolgreicher und hatte lediglich das Glück, dass mit "Take a Bow" ein übergroßer Single-Hit drauf war.

    Ist ja in den USA bis heute einer ihrer erfolgreichsten Songs. Hab mich ne Zeit lang gefragt, wieso der eigentlich dort so abging, aber im Großteil der restlichen Welt nicht, bis ich darauf gestoßen bin, dass TAB in ner damaligen Friends-Folge genutzt worden ist, die 27,3 Mio. Zuschauer hatte. Macht nun Sinn.
    Glaube sie war in Deutschland und Europa zu dem Zeitpunkt hauptsächlich Albumkünstlerin. Bedtime Stories hat sich ja in Deutschland auch deutlich über 500.000 mal verkauft, der erfolgreichste Song war hier auch Take A Bow mit nem Chartpeak auf #18 aber 24 Wochen in den Charts, war dann wohl eher so ein Sleeper Hit, der das Album aber gut gepusht hat.
    https://www.offiziellecharts.de/titel-details-2945


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •