Seite 225 von 334 ErsteErste ... 125175215221222223224225226227228229235275325 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.361 bis 3.375 von 5005
  1. #3361


    OMG es geht los

  2. #3362
    Wurde das gepostet?
    Sie hat wieder mit ihrem alten Label Warner (1983-2010) gesigned, nachdem sie ihren 3 Album Deal mit Interscope erfüllt hat.
    BACK IN THE GROOVE Madonna quits record label Interscope after a decade to return to Warner who kicked off superstar’s career
    EXCLUSIVE

    MADONNA turns 62 next weekend and now she has another reason to celebrate.

    I can reveal the queen of pop has left her label Interscope after almost a decade and is poised to sign an eight-figure deal to return to Warner Records — the label which helped her become a superstar in the first 25 years of her career.

    The Hung Up singer, who has sold over 300million records worldwide to become the best-selling female musician of all time, signed a three-album deal in 2011 with Interscope — home to acts including the Rolling Stones and U2 — but has recently parted company with them.

    It means she is in line to secure a big-money deal to ­continue releasing albums throughout her sixties, back at the label where she started her ­incredible music career.

    The move follows the release in 2019 of her critically acclaimed 14th album Madame X and subsequent tour, which ended in March.

    A music insider said: “Madonna is still a force to be reckoned with.

    “The fact is, she sells records, people around the world adore her and every label would love to have her on their books.

    “Now that her deal with Interscope has come to an end, she is a free agent and can choose where to go next — and Warner feels like the best place given their history.

    “But Madonna comes at a hefty price. She can command big money and wants to make sure whatever deal she signs is the best thing for her and her music.”

    The star is due to return to the charts on Friday as a featured artist on Dua Lipa’s new single Levitating along with Missy Elliott, both of whom are signed to Warner.

    As one of the biggest and best characters in music, let’s hope she doesn’t leave it too long before she returns with more tunes of her own.
    https://www.thesun.co.uk/tvandshowbi...gn=sharebarweb

  3. #3363
    Na sowas ... dann müsste sie je eigentlich auch bald etwas neues abliefern.... Von mir aus gern, aber ihrer Karriere täte wahrscheinlich eine Pause von 2 - 3 Jahren ganz gut.

    Was kann da kommen? Cover Album, Weihnachts-CD, Hits remodelt?
    Geändert von Arneb (08-08-2020 um 10:53 Uhr)

  4. #3364
    Schade, dann bekommen wir die Madame X Tour wahrscheinlich nicht mehr hätte mir die gerne mal angesehen.
    Bin froh, dass sie bei Warner zurück ist, auch wenn das nicht bedeutet, dass sie dadurch mehr verkauft oder wieder Hits haben wird. Allerdings kann sie jetzt ihre restliche Single-Diskografie leichter fürs Streaming veröffentlichen.

    Hoffe es kommen noch zwei Alben und ein Album, auf dem alle unveröffentlichten Songs sind (Wie Liquid Love, Superpop, Across The Sky...)

  5. #3365
    Super Pop und Across the sky sind doch offiziell veröffentlicht...

  6. #3366
    Come and Catch me Avatar von musar
    Ort: Dem Worlds
    Zitat Zitat von Arneb Beitrag anzeigen
    N
    Was kann da kommen? Cover Album, Weihnachts-CD, Hits remodelt?
    Vermutlich erstmal ein paar Anniversary-Re-Releases.

  7. #3367
    Zitat Zitat von musar Beitrag anzeigen
    Vermutlich erstmal ein paar Anniversary-Re-Releases.
    ... aber dafür brauch man ja nicht die Company wechseln. Die Rechte hatten sie ja eh schon.
    Autorenseite: www.lucastimm.de

  8. #3368
    Zitat Zitat von musar Beitrag anzeigen
    Vermutlich erstmal ein paar Anniversary-Re-Releases.
    Gab es dafür nicht schon die ganzen farbigen LPs?

  9. #3369
    Come and Catch me Avatar von musar
    Ort: Dem Worlds
    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen
    Gab es dafür nicht schon die ganzen farbigen LPs?
    kann man ja nochmal machen

    Zitat Zitat von Arneb Beitrag anzeigen
    ... aber dafür brauch man ja nicht die Company wechseln. Die Rechte hatten sie ja eh schon.
    sie hätte auch schon nicht nach Interscope wechseln müssen, weil sie ja eh Miteigentümerin von Maverick war. Im Interscope Deal ging es ihr auch hauptsächlich um die Lukrativität ihrer Tourneen, da der Deal ja auch Live Nation umfasst. Da diese jetzt aber in der Größenordnung wegfallen, kann sie unter Warner wiederum ihr musikalisches Erbe besser und lukrativer vermarkten.
    Sonst kann ich mir da auch alles nicht erklären.
    Geändert von musar (08-08-2020 um 19:20 Uhr)

  10. #3370
    Zitat Zitat von Arneb Beitrag anzeigen
    Super Pop und Across the sky sind doch offiziell veröffentlicht...
    Naja so richtig nicht, gibts halt auf YouTube, aber nirgends zum Streamen und so.

  11. #3371
    Frage mich auch, ob die Tour DVD dadurch dann doch ausfällt :/

  12. #3372
    Zitat Zitat von musar Beitrag anzeigen
    Vermutlich erstmal ein paar Anniversary-Re-Releases.
    Würde ich auch vermuten und wird sich von Fans ja auch gewünscht, mit B Seiten, Bonustracks und Remastered. Bisher hat sie sich ja immer dagegen gewehrt, mal sehen , ob sie inzwischen ihre Meinung geändert hat. Lukrativ wäre es für Warner allemal.

  13. #3373
    Zitat Zitat von Arneb Beitrag anzeigen

    Was kann da kommen? Cover Album, Weihnachts-CD, Hits remodelt?
    Niemals. Das hier ist doch nicht der Cher oder Kylie Thread
    Allenfalls vielleicht eine Extended Greatest Hits, sonst denke ich schon, dass neue Alben der Plan sind. Die Kreativität als Songwriterin ist ihr ja nicht ausgegangen, wie Madame X beweist.

  14. #3374
    also ich denke, ich hab SUPER POP legal auf CD gekauft ... denke ich!
    Das ist doch Bonustrack von COAD in Japan gewesen?

    Across the sky - stimmt! Gibt´s nicht offiziell.
    Autorenseite: www.lucastimm.de

  15. #3375
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Würde ich auch vermuten und wird sich von Fans ja auch gewünscht, mit B Seiten, Bonustracks und Remastered. Bisher hat sie sich ja immer dagegen gewehrt, mal sehen , ob sie inzwischen ihre Meinung geändert hat. Lukrativ wäre es für Warner allemal.
    Immer gewehrt? Gab es die ersten 3 Alben remastered nur gegen ihren ausdrücklichen Wunsch?

    Ich hätte nix dagegen, wenn es die alle in dem Stil geben würde. Ray Of Light gerne als Ultra Deluxe remastert mit mindestens 2 Extra CDs mit Bonustracks & Mixen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •