Seite 242 von 334 ErsteErste ... 142192232238239240241242243244245246252292 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.616 bis 3.630 von 5005
  1. #3616
    Ich denke, dass sie tatsächlich ein ziemliches Image-Problem hat. Sie könnte die beste Platte der letzten 15 Jahre veröffentlichen und sie würde sich vermutlich trotzdem nicht besser verkaufen. Ein Großteil der Menschen nimmt Madonna als "verkrampfte/krampfhaft coole/biestige Zicke" wahr. Kylie wird ja von vielen beispielsweise auch geliebt, weil sie so unverkrampft und nahbar erscheint und dann vieles lockerer wirkt.

    Madonna weigert sich in ein Format/Bild zu passen, was die Öffentlichkeit von ihr erwartet. Und dafür liebe ich persönlich sie ehrlich gesagt sogar noch mehr. Geschenkt, dass sie manchmal Dinge sagt und tut, die ich selbst nicht gut finde, aber sie steht zu sich und zieht, was sie möchte, ohne Kompromisse durch. Ich glaube, dass sie auch damit weiterhin eine Vorreiterrolle im Musikgeschäft einnimmt. Sie ist keine Frau, die gefällig ist und dafür wird sie vermutlich für den Rest ihrer Karriere als lebende Künstlerin zahlen müssen. Spätestens nach ihrem Tod wird das, was die Leute jetzt als ihren Starrsin wahrnehmen und verurteilen, aber spätestens in einem anderen Licht gesehen werden.

  2. #3617
    Splash
    unregistriert
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Geschmackssache. Madame X war sicherlich nicht für Jedermann, aber kurze Haltbarkeit hat es für mich nicht, eher im Gegenteil. Mag es aktuell lieber als letztes Jahr. Sie ist so experimentell, wie eh und je und das Album bekam tolle Reviews und war in zig Bestenlisten 2019 vertreten. Die Videos waren politisch und 1A umgesetzt.
    Ist es so gut, wie ihre 90er Alben? Nein. Stach es 2019 aus dem Pop Einheitsbrei heraus? Definitiv.
    Ja, experimentell war es definitiv und auch mutig.

    Ich habe ja bereits öfters gesagt, dass ich MADAME X super finde, genau so REBEL HEART. Leider ist es meiner Meinung nach schnell wieder aus dem Bewusstsein der Hörer verschwunden.

    Ich habe paar Mal Medellin im Radio gehört, aber das war's dann auch. Aus dem Auge aus dem Sinn.

    Zur politischen Botschaft kann ich nicht viel sagen... ich weiß nicht, ob man Madonna die Rolle der Mutter Theresa der Welt abnehmen kann.
    Ich weiß auch nicht, inwieweit eine weibliche weiße Millionärin, die vom echten Leben weit entfernt ist, über diverse Themen authentisch reden kann.

    Nur mit ihr als Person kann ich nichts anfangen. Sie ist mir zu abgehoben und zu cringe.

    Und DAS finde ich schade, weil sie sich selbst ihr Image zerstört und irgendwie so kein Gefühl dafür hat, wie sie in Wirklichkeit rüberkommt und ob das angemessen ist, was sie tut. Sie ist immer noch so auf ihrem "Ich bin die Queen und ihr seid alle unter mir" Denken und naja...

    Sie scheint damit ein Problem zu haben, dass sie älter wird und eben andere Künstler wichtiger sind.

    Meinetwegen kann sie immer noch die freche Göre, die sich nicht anpassen will, geben - aber das hat sie halt schon alles hinter sich und mittlerweile wirds peinlich.

    Das darf ich doch wohl sagen ohne gleich als Idiot oder Hater zu gelten, oder?
    Geändert von Splash (17-11-2020 um 14:02 Uhr)

  3. #3618
    Zitat Zitat von Soul Beitrag anzeigen




    Ich glaube Drowned World/Substitute For Love könnte mein Lieblingssong von ihr sein.

    Zeitlos und so beruhigend. Ich glaube, wenn ich mal vor einer schweren OP stehen würde, würde ich diesen Song hören um runter zu kommen.
    Viele Madonna Songs haben diese Wirkung auf mich, ihre Stimme wirkt gerade auf vielen 90s Balladen/ Mid Tempos so soothing. Take A Bow, Secret, Rain...generell das Bedtime Stories hat diese Wirkung auf mich.

  4. #3619
    Zitat Zitat von Splash Beitrag anzeigen
    Ja, experimentell war es definitiv und auch mutig.

    Ich habe ja bereits öfters gesagt, dass ich MADAME X super finde, genau so REBEL HEART. Leider ist es meiner Meinung nach schnell wieder aus dem Bewusstsein der Hörer verschwunden.

    Ich habe paar Mal Medellin im Radio gehört, aber das war's dann auch. Aus dem Auge aus dem Sinn.

    Zur politischen Botschaft kann ich nicht viel sagen... ich weiß nicht, ob man Madonna die Rolle der Mutter Theresa der Welt abnehmen kann.
    Ich weiß auch nicht, inwieweit eine weibliche weiße Millionärin, die vom echten Leben weit entfernt ist, über diverse Themen authentisch reden kann.

    Nur mit ihr als Person kann ich nichts anfangen. Sie ist mir zu abgehoben und zu cringe.

    Und DAS finde ich schade, weil sie sich selbst ihr Image zerstört und irgendwie so kein Gefühl dafür hat, wie sie in Wirklichkeit rüberkommt und ob das angemessen ist, was sie tut. Sie ist immer noch so auf ihrem "Ich bin die Queen und ihr seid alle unter mir" Denken und naja...

    Sie scheint damit ein Problem zu haben, dass sie älter wird und eben andere Künstler wichtiger sind.

    Meinetwegen kann sie immer noch die freche Göre, die sich nicht anpassen will, geben - aber das hat sie halt schon alles hinter sich und mittlerweile wirds peinlich.

    Das darf ich doch wohl sagen ohne gleich als Idiot oder Hater zu gelten, oder?
    Wo habe ich dich denn als Idiot bezeichnet?

    Wenn du die Dark Ballet, God Control und Batuka Videos gesehen hast und dein Eindruck war, sie will sich nur als freche, unangepasste Göre präsentieren, hast du aber auch nicht viel verstanden.

  5. #3620
    Splash
    unregistriert
    Nope, ich meine nicht diese Videos. Ich finde Dark Ballett gelungen. Auch die Symbolik mit Jeanne D'Arc (und dass sich Madonna für die moderne Jeanne Darc halt.. naja ok...) ist interessant.
    Schön, finde ich auch, dass Madonna Raum für orientalische Musik gibt und das an ein großes Publikum präsentiert.

    God Control ist mir zu gewollt politisch, ehrlich gesagt. Das Video ist aber trotzdem aufwändig und gelungen.

    Batuka spricht eben die afrikanische Kultur an, mit der Madonna ja schon immer sehr verbunden war. Auch das ist gut, spricht mich jetzt persönlich aber nicht an.


    Ich meinte mit meinem Beitrag eher wie sie sonst so rüberkommt, auf Social Network, in den Medien etc. Zum Beispiel die Sache auf den Malediven, das fand ich nicht sehr vorbildlich. In ihren Videos und Songs tut sie gerne so, als wäre sie eine von uns, die unsere bürgerlichen Sorgen versteht, aber in Wirklichkeit sieht sie sich ganz oben und scheißt auf Regeln. Das passt für mich nicht zusammen.

  6. #3621
    Ihr Instagram interessiert mich wenig. Mich interessieren ihre Alben, ihre Videos, ihre Liveshows, sie als Künsterin und da hast sie fast immer überdurchschnittlich abgeliefert.
    Und mit den Medien ist es ja eh eine Hassliebe. Wenn ich ihre Interviews schaue und sie einen wirklich guten Interviewer hat, kommt sie immer sehr intelligent und sympathisch rüber, zumindest auf mich. Sie biedert sich aber nicht an und macht Fake laughs und fake dumb small talk. So ist sie halt. Manche lieben sie dafür, andere finden es arrogant. Sie hat aber eigentlich nen ziemlich geilen Sinn für Humor

    Sehr sehenswert, liebe diese Behind The Scenes Sachen. Kannte ich nur in Teilen bisher auf youtube.


    Früher haben die Medien zu Erotica Zeiten sie eine Hure genannt und dass sie ihren Verstand verloren hat, heute wird das Album als eines der Besten der 90er gefeiert, bahnbrechend genannt und die ganze Phase als feministisch und sexuelle Befreiung für Frauen und Homosexuelle wahr genommen. Soviel zu den Medien

  7. #3622
    Splash
    unregistriert
    Da hast du Recht.

    Wir einigen uns darauf, dass Madonna eine beeindruckende Karriere hingelegt hat und Vorbild für viele weibliche Künstlerinnen war bzw. ist.

    Soweit ich weiß, war sie ja so der erste weibliche Pop-Weltstar (?) neben Michael Jackson.

  8. #3623
    The time is always now! Avatar von Marc
    Zitat Zitat von Splash Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß, war sie ja so der erste weibliche Pop-Weltstar (?) neben Michael Jackson.

  9. #3624
    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Lache nicht. Damals, als sie für die Dinosaurier performed hat, gab es noch keine anderen Pop-Weltstars.

  10. #3625
    The time is always now! Avatar von Marc
    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen
    Lache nicht.
    Les den Satz doch mal richtig

  11. #3626
    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Les den Satz doch mal richtig
    Hast Du Michael mal singen gehört? Ganz klar eine Dame.

  12. #3627
    Splash
    unregistriert

  13. #3628

    Madonna - Madame X Tour 2019/2020

    Zitat Zitat von Splash Beitrag anzeigen
    Nope, ich meine nicht diese Videos. Ich finde Dark Ballett gelungen. Auch die Symbolik mit Jeanne D'Arc (und dass sich Madonna für die moderne Jeanne Darc halt.. naja ok...) ist interessant.
    Schön, finde ich auch, dass Madonna Raum für orientalische Musik gibt und das an ein großes Publikum präsentiert.

    God Control ist mir zu gewollt politisch, ehrlich gesagt. Das Video ist aber trotzdem aufwändig und gelungen.

    Batuka spricht eben die afrikanische Kultur an, mit der Madonna ja schon immer sehr verbunden war. Auch das ist gut, spricht mich jetzt persönlich aber nicht an.


    Ich meinte mit meinem Beitrag eher wie sie sonst so rüberkommt, auf Social Network, in den Medien etc. Zum Beispiel die Sache auf den Malediven, das fand ich nicht sehr vorbildlich. In ihren Videos und Songs tut sie gerne so, als wäre sie eine von uns, die unsere bürgerlichen Sorgen versteht, aber in Wirklichkeit sieht sie sich ganz oben und scheißt auf Regeln. Das passt für mich nicht zusammen.
    Mich interessiert ihr Privatleben und Social Media auch überhaupt nicht. Ich seh das wie whobbleshaker, die Alben, Singles, Tourneen usw., daran bin ich interessiert, nicht der Klatsch und Tratsch. Weiß nichtmal was auf den Malediven passiert ist, interessiert mich auch net. Madonna ist eine Musikerin und ihren Erfolg kann man nicht kleinreden. Ich mein was erwartest du? dass sie immer wieder mit jedem Album 10 Millionen verkauft?
    Und Madonna war schon immer so und wird immer so bleiben, die ändert sich nicht mehr, die alte Revoluzerin
    Ich bin so froh, dass wir sie noch haben. Sie hat fast alle überlebt: Prince, Michael Jackson, David Bowie, George....
    Nur noch Cher ist da und Kylie sonst wüsste ich niemanden mehr aus den 80ern der mit Madonna ein bisschen mithalten kann.

  14. #3629




    mutti hat wohl ein zombie ritual ausgeführt um ihre beischlafverletzungen zu kurieren.

  15. #3630


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •