Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 34
  1. #1

    Big Brother - BB 19 - Expect the Unexpected!

    Hey ab Heute Nacht ist es wieder soweit. Das Traditionelle Sommer Big Brother aus den Staaten!

    Die bereits 19. Season startet mit dem 28. Juni Heute und ich freue mich schon.

    Wird noch jemand dieses Jahr wieder dabei sein?
    Goede Tijden, Slechte Tijden!

  2. #2
    Neue Season startet mit ''Bigger, Better, More Shocking and More Explosive''-Twists.

    The Temption-Season dieses Jahr ist jetzt schon ziemlich spannend.

    Paul von BB18 ist back und musste sich seinen Platz erkämpfen.Im gegenzug dafür muss aber jemand das Haus verlassen. Ein Swop-Fight für ihn. Richtig schockend und das noch unter 12 Stunden, die der Cast im Haus ist.
    Da waren so Freundschaftsarmbänder und die Bewohner mussen ihn ''tempten'' um von ihm gesaved zu werden und im Haus zu bleiben. Alle müssen dem Paul den Hintern küssen. Während die nicht ausgewählten ne extra Challenge absolvieren mussten.

    Und 1 Bewohner wurde ''getempted'' mit 25.000 Dollar, dafür DARF er aber KEIN HOH werden in der 1. Woche und muss es verhauen. Und diese Person war der Kevin. Der hat 6 Töchter und ein Sohn. Kann verstehen, da er da zugeschlagen hat.

    Elena ist jetzt schon mein Favorit und Matt mag ich auch sehr schon.

    Jillian, Cameron (Lame Superfan) und CHRISTMAS sind up for Eviction! ABER da es eine 3 Temption-Twist Reihe ist, ist also noch alles offen. Die können aussuchen ob sie sich von den anderen Bewohnern rausvoten lassen wollen oder zu Dritt es untereinander für die Safety Position auskämpfen lassen wollen. Die Beiden Mädeks entscheiden sich für den Haus-Vote, während Cameron sich für die Competition entscheidet. Ich fand Cameron's Reaktion mehr als genial darauf, dass Christmas doch eine Bodybuilderin ist und sich eher für den Haus Vote entscheidet als für die Competition.

    Am Ende traf es sogar Cameron. What a Shame.. Ich glaube das er das SF-Wort benutzt hat, hat sein Game zerstört. Wenn du reingehst und sagst: Ey ich hab alle 641 Folgen Big Brother geguckt und weiß jeden Move, bin so der Fan Blah, Blah,Blah, wissen die Leute genau was für ein Nerd du bist und was für ein Game du spielst.

  3. #3
    Ich schaue heuer auch wieder.

    Der Cast gefällt mir gut, endlich mehr ältere Leute. Die Twists... Naja. Cameron war wahrscheinlich kein großer Verlust, aber trotzdem find ich Tag Eins-Evictions immer grausam und er tat mir leid. Und dafür werden wir nun mit Paul begnügt.

    Die Versuchungen sind eine Mischung aus Pandoras Box und Care Packages. Paul wird nun wahrscheinlich dreiwöchige Immunität heute Nacht erhalten. Mal schauen, ob ihm das so sehr schadet wie Neda in BBCanada. Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Versuchung mal abgelehnt wird.

    Bin gespannt wie sich die Staffel entwickelt, aber ich freue mich, dass BBUS zurück ist.

  4. #4
    So Part 2 des 2-Part Season opener:

    Paul's Reaktion darüber, dass die eher den Nerd Cameron rausvoten anstatt einen Strong Player wie Christmas, brachte mich schon zum schmunzeln. Aber auch das Christmas durch diese Eviction weiß, wie viele sie raushaben wollten, ist auch gut. Nun weiß sie genau, dass sie schon 2 Leute hat, die sie raushaben wollen.

    Was mir leider negativ auffällt ist, dass diese BB-Experten im Haus schon immer denken, dass sie ALLES und JEDEN durchschaut haben und so besser gewappnet sind im Kampf um die 500.000 Dollar. Allein dadurch, dass die denken das sie BB beherrschen und kennen etc. machen die die meisten Fehler.

    Nicole kehrt zurück für die 1.HOH Competition als Host. War ne schöne Überraschung.

    Ich muss sagen, ich kann verstehen wenn Leute Josh nicht leiden können, ABER ich finde er ist Unterhaltsam und das er beid er HOH-Competition seine Position im Haus gesichert hat und zwar sein Team damit eliminiert hat aus der Competition und auf die Chance HOH zu werden, war ein guter Move. Die hätten ihn eh nominiert. Also war es smart: ,,I AIN'T GOING NOWHERE!'' Er ist zu herrlich. Auch wie er einfach mal Megan ganz klar konfrontiert mit dem was er über sie denkt: ,,You are a Snake!'' Der Typ killt mich. Liebe ihn.

    Ausgerechnet der unsympathische Cody wird der 1.HoH der Season. Nicht grade erfreulich. Cody: ,, Mark, Matt and Myself are on the Same Page from Day 1!'' Ok.. Es ist ja auch nicht erst Tag 2. Schön das ihr EINEN ganzen Tag auf der selben Wellenlänge wart.

    Nominiert sind: Jillian und Megan! Jillian schon das 2.mal hintereinander. Armes Mädchen. Sie hat doch gar nichts getan.^^ Megan auf der Liste finde ich gut, da ich sie auch nicht leiden kann und finde, dass sie die nervigste und unsympathischste ist! Gute Wahl hier. Mal sehen wer POV gewinnt

  5. #5
    Episode 2 muss ich gleich noch anschauen ... aber dieses Mal sind im Cast mehr Leute die ich nur so mittel sympathisch finde
    (josh finde ich grausam nach Ep 1 der spanish guy heißt doch josh oder? und Kevin ist mir irgendwie von Anfang an nicht so grün...)

    Was mir auffiel, dieses mal sind mehr Frauen als sonst mit Nichtmodelkörper dabei - find ich gut. Sonst gab es ja eher "dick" oder "sehr skinny", dieses mal sind mit der bunten Haar Frau und der einen in so einem roten Bikini auch eher normalere Frauen dabei .

    Gibts dieses Jahr niemand der die Episodes auf die tube packt?
    auf dem Tablet will die cbs seite nicht so wie ich will :/
    Oder kann man dieses Jahr vielleicht All Access wieder mit dt Kreditkarte kaufen?
    (wobei das Ding dann auf dem Tablet vermutlich genauso zickt grmpppf)

  6. #6
    Kevin finde ich auch recht seltsam.. Der gehört zu meiner Top 20 der Creepiesten Bewohnern ever. Und RAVEN zu den Top 20 der NERVIGSTENS und Unerträglichsten.

    Ja dieses mal ist es gemischter an Bodymaßen

    Bei der Tube traut sich kaum noch einer, weil es zu sofortiger Channel Kündigung kommt. BB19 und eig BB allgemein ist immer noch eine Erfolgssendung vom CBS und CBS ist genauso Streng wie RTL, wenn es um deren Sendungen geht wie Y&R, B&B(reich und schön).. Ich gucke immer über Openload Links. und in Bester Qualität. Livestreams gibt es ja auch auf diversen Sites wieder, aber nicht so gute Quali..

  7. #7
    es soll sich jmd self evicted haben?

    Megan - das ist doch die mit den bunten Haaren? Dog walker, ex military? Würde mich tatsächlich ein bisschen irritieren muss ich gestehen, auch wenn ich noch nicht wusste ob ich sie mag oder nicht.

    aha Grund soll sein
    The fight was between Megan and Alex. First Megan told Alex that Jessica referred to her as "panda" (a racial slur). When Alex confronted Jessica about it, Megan was caught in a web of lies. This led to fight between Megan and Alex. Then Megan went crying into the DR and remained there for 3 hours, then self-evicted.
    Quelle: ein BB chat in den tiefen des Netzes

    Alex soll nun wohl nominiert sein an Stelle von Megan


    DAS kommt in US ja wirklich selten vor ... hab ich galube ich nicht wirklich gesehen bisher *grübel* rausgeflogen, ja aber selbst... komische Sache das.

    Raven ist der Cosplaytyp oder? (ich brauch noch solche verknüpfungen, die Namen sitzen noch null)
    Den finde ich "leicht" anstrengend irgendwie.
    ja, creepy trifft Kevin wohl schon ich weiß auch gar nicht was mich an dem so stört, aber geht irgendwie nicht.
    Geändert von Lachgas (30-06-2017 um 15:39 Uhr)

  8. #8
    Ramses ist der Cosplayer, Raven ist die W.I.G., die Geisterjägerin.

  9. #9
    Zitat Zitat von DrBreitenbach Beitrag anzeigen
    Ramses ist der Cosplayer, Raven ist die W.I.G., die Geisterjägerin.

    vielleicht jagt also Raven auch Ramses?
    (ja, ich weiß Cosplayer geben sich total viel Mühe und so... und manche Kostüme auf der Buchmesse sind tatsächlich ziemlich großartig)
    Die Namen dieses Jahr sind eher Raven, Christmas ... bei der Suche auf der Tube hab ich ein "Audition video BB 19 Autumn" gefunden hätte ich rein namenstechnisch sehr amüsant gefunden ... natürlich nur mit Christmas dazu noch Summer und April

    edit: und mir fällt gerade wieder auf wie gerne ich bei deutschem BB eine Computerstimme hätte die sagt "Please stop singing!!"

  10. #10
    Autumn hatten wir aber schon mal in BB2 und die war nervig.. Christmas hingegen ist Sexy, Nice drauf und eine Starke Kämpferin. Die brauch kein Freundschaftsarmbändchen um Save zu sein, die rettet sich auch so.

    April, Summer, Autumn, Christmas ALLE in einer Season wäre too much.. Wobei Vll. In einer ALL-Star Season xD

  11. #11
    WOW! Was eine Episode... Ich habe ja viele Twists und Turns erwartet und krasse Wendungen, aber gleich SO EINE ''historical''-Episode die nun in die Geschichte von BB eingehen wird? Hammer hart. und viele Showmances.. Maven, Jody etc.

    Den of Tempations.. Jede Woche wird ein Bewohner ausgewählt und wird in versuchung gebracht mit etwas. Doch sollte die Person es annehmen, hat es für jemand anderen schwere Konsequenzen... Diese Woche war es unser lieber Paul.. 3 Wochen Safety Position, was ihn damit in Woche 4 bringt.. Klar das er da nicht nein sagt. Irgendwie habe ich das Gefühl BB arbeitet wieder zu gunsten für Paul. Er war einer der ersten Half-Nots dieser Season und durch ein Twist wurde er auch dort rausgeholt. Oh Come on, BB! Seriously? Warum gebt ihrr ihm nicht gleich den Big Check! Dann können wir uns die Staffel schenken.

    Damit nicht genug: Megan ist RAUS! Was zum? Ich meine.. Das ich sie nicht mag ist ja bekannt, aber sie hat den Vogel abgeschoßen. Spielt viel zu aggressiv das Game und versucht Alliances zu erstellen, andere zum Target zu machen bei anderen und teilt eigentlich nur aus und wundert sich, dass Leute sie hassen/nicht mögen und sie deshalb auf die Nominierungsliste setzen? Oh Girl. Gimme a Break.

    Für mich hat Megan den DÜMMSTEN STRATEGISCHSTEN Move gemacht in der BB-History und gehört in meiner Top 10 schon.. Das war fast genauso dumm wie BB2 mit der Final 5 und Hardy und dem Vote gegen Bunky und dem dazu gehörigen Rauswurf.. Er arbeitete Wochen lang dafür Dr. Evil, ich meine Will rauszurkriegen und NUR WEIL Bunky EINMAL gut in der HOH Challenge war, verliert er den Fokus von Will und konzentriert sich auf Bunky und macht nen Deal mit Will und kickt Bunky raus, nur um eine Woche später von Will besiegt zu werden. LOL Und Megans Versuch hier Jessica als Rassistin darstehen zu lassen vor Panda.. Ich meine natürlich Alex. Das sich das die Leute nicht gefallen lassen, ist ja wohl klar, oder? Erst so ein Move und dann rumheulen und abhauen aus dem Haus? Was? Ist das ihr ernst? Feige Ratte. Das geht gar nicht.. Was ist wenn das die Arbeitgeber sehen oder was weiß ich, wenn Jessica durch sowas als Rassistin dasteht. Megan ist ne richtig miese Eule. Deshalb.. So ein schlechter, hässlicher und ekelhafter Game-Move um Jessica als Target dastehen zu lassen und dann abhauen? Gehört mit in die Top 10 der DÜMMSTEN und BEHINDERTSTEN Moves ever.

    ABER ALEX ist genauso DUMM! Cody (dem von BB auch irgendwie alles zugeschrieben wird an Siegen etc.) macht einen Schritt auf sie zu und will sie für seine Alliance gewinnen und Alex geht ERNEUT nicht darauf ein und das grade wo Cody noch einen Nominierungsersatz für Megan finden muss. SIE SAGT IHM INS GESICHT das sie ihn und seine Alliance zerstören will, BEVOR ER SICH FÜR EINEN ERSATZ entschieden hat? Damn, Dude. Das Girl ist ja behinderter im Kopf als ich zuerst annahm. Die ist kein Strong Player, die ist dumm. Ich beleidige nicht gerne, aber wer sich so sein Game kaputt macht, hat es nicht anders verdient.

    Also Nominiert: Jillian (Irgendwie tut sie mir leid)... und Alex (Selber Schuld. Sie hätte es verhindern können drauf zu kommen.)
    Geändert von ZackMallory (03-07-2017 um 07:31 Uhr)

  12. #12
    Die Pendant-Sache find ich auch bescheuert. Ich habe nichts gegen Returnees, aber die Produktion schützt sie immer mit dämlichen Twists. Paul gewinnt eine Zuschauerabstimmung gegen 14 Leute, die kein Schwein kennt? Shocker. Mal schauen, ob Paul wirklich die Staffel gewinnen wird. Nachdem sein Nominierungsschutz ausläuft, werden noch neun Wochen ausgespielt und er ist derzeit ein Außenseiter im Haus bzw. nicht Teil der großen Allianz.

    Bin froh, dass Megan raus ist, auch wenn ich sie lieber normal 'evicted' gesehen hätte. Sie war viel zu weinerlich. Ich bin aber so naiv und nehme ihr wirklich ab, dass sie 'Panda' statt 'Pao Pao' verstanden hat. Aber natürlich hätte sie das aber lieber mit Jessica ausdikutieren müssen, anstatt gleich zu Alex zu laufen.

    Ich habe auch die Hände übern Kopf zusammengeschlagen bei der Alex/Cody-Szene. Dem HOH, der auf einen einen Schritt zugeht, zu sagen, dass man ihn nominieren würde? Unverzeihlich.

    Die Veto-Folge wird aber bestimmt spannend.

    Alex hat POV gewonnen. Codys Leute wollen Jason backdooren. Bei der Zeremonie nominiert Cody allerdings Paul als Ersatz. Pauls Immunität wird bekanntgemacht. Cody blindsidet seine Gruppe und nominiert Christmas. Das Haus ist gespalten und der Vote relativ ausgeglichen. Knapp würde momentan Jillian fliegen.



  13. #13
    Paul versucht dort hinzugehen wo die Votes sind und die Power diese Woche und versucht so auf Freund zu machen. Ich mag Cody nicht, fand aber gut, dass er wusste das es nur Game Talk ist von Paul und er ihm sein ganzen freundlichen Quark nicht abgenommen hat.
    Aber irgendwie läuft Cody der Alex aber immer noch stark hinterher um sie doch noch für seine Alliance zu gewinnen, weil er weiß wie stark sie ist im Game/bzw. stark sein kann. Was ein Idiot.

    Alex: If You Want a Showmance.. Go to the Bachelor.. ! Beste Ansage!

    Ich finde Jillian ist genauso langweillig wie Jordan in BB11, die eig nu durch die Showmance gewonnen hat. Aber mit Jillian habe ich Mitleid. 2 mal auf der Liste, dann auf dem blöden Bett schlafen etc. Für die läuft es richtig gut.

    WOW! Paul ist 3 Wochen Save.. und Ramses #curses als 3.Nominee? WOW! Mit dem Twist hat sich BB selbst übertroffen.
    Cody ist mit Abstand einer de nervigsten und dämmlichsten Player in BB History. Wow nicht mal Hardy von BB2 oder Marceillas von BB3 und Ronny von BB11 waren so nervig.. puh.
    DANN nennt er Jessica auch noch Alex im Bett. Der Typ ist irgendwie obsessesed mit Alex, der steht doch voll auf die. oh mein Gott.
    Er versaut POV und lässt Alex gewinnen und versucht Paul mit nem Backdoor-Plan loszuwerden. Tja.. Paul's POP für die 3 Weeks war so geil. Codys geschockter und angefressener Blick. Zu Herrlich.
    Bin Sauer das er Christmas nominiert hat

  14. #14
    Cody ist einfach nur.. und Jessica.. Zu der fällt mir nichts mehr ein! ABER wenigstens hat Cody für gutes Drama gesorgt die 16 Tage.

    Ich liebe Christmas und war geschockt.. UND DANN verletzt sie auch noch ihren Fuß..
    Ich muss ja sagen, dass ich es echt stark fand wie Paul für Christmas campaigned hat.

    JILLIAN ist EVICTED! Und sie hat mal gar nicht damit gerechnet..

    Jillian ist nicht mal aus der Tür und schwubs greift Jessica Christmas Verbal an.. Ohne Witz? So Aggressive und nervige Player gab es doch fast noch nie. Cody und Jessica sind mit Abstand das heftig nervigste Pärchen und auch als Individuals. Ich hoffe Cody oder Jessica fliegen next Week. Wobei ich glaube, dass Cody gute Chancen hat zu überleben. Hab es im Gefühl.. ^^

    Sugar Shot (Candy Crush)-HoH Competition? oha.. Christmas ist ja mal voll benachteiligt in der Competition durch ihre Verletzung.

  15. #15
    Christmas hat keine Chance irgendeine Comp, abgesehen von Mental Comps, gewinnen zu können. Wahrscheinlich darf sie bei einigen nichtmal teilnehmen. Sie tut mir leid.

    Jillian tut mir nicht leid. Sie war bestimmt ganz lieb und süß, aber sie dürfte ja gar nicht um Stimmen geworben haben. Und ist dann überrascht, dass sie fliegt...

    Cody ist echt ein unsympathischer Sonderling und der Paul-Backdoor-Plan (auch niemanden den Plan zu verraten) war saudumm. Aber ich muss ihm zugute halten, dass er mutig ist und kein Risiko scheut. Noch dazu ist er mit seiner Mimik und seinem ganzen Verhalten einer der unterhaltsamsten HG heuer. Ich muss so viel über ihn lachen.

    Ich hoffe, dass Jessica als Nächste rausgewählt wird. Ich hätte gerne noch ein paar Folgen Cody vs. Paul.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •