Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 53
  1. #1

    GLOW - Staffel Zwei ab 29.06.2018



    Neue Serie auf Netflix

    Ruth Wilder ist eine erfolglose Schauspielerin, die mit Geldproblemen kämpft. Ohne zu wissen, um was es geht, nimmt sie an einem Casting für eine Fernseh-Wrestling-Show teil. Obwohl der Regisseur sie zuerst nicht ausstehen kann, bekommt sie mit unfreiwilliger Hilfe ihrer Freundin Debbie Eagan einen der 12 Plätze. Debbie wird als Star der Show auch gecastet.[3]
    Wikipedia reference-linkGLOW (Fernsehserie)

    Handlung klang für mich uninteressant, aber nach guten Kritiken aus dem Freundeskreis, gestern die 1. Folge angeschaut und stark angetan
    Geändert von Anaya (01-07-2017 um 20:40 Uhr) Grund: Quelle ergänzt

  2. #2
    Das Orakel aus Ägypten Avatar von antonie
    Ort: Sarkophag
    Wenn man die ersten Folgen übersteht wird es besser. Ab dritter Folge fand ich es amüsant.

  3. #3
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Habe Glow letztes Wochenende durchgesuchtet da Alison Brie (meine Lieblingsrolle aus "Community" ) eine Hauptrolle hat. Am Anfang braucht es zwar etwas bis man in die Handlung reinkommt aber dranbleiben lohnt sich, vor allem Folge 10 war genial gemacht. Hoffentlich kommt noch ne Staffel und die Serie wird nicht gleich wieder von Netflix beendet.

  4. #4
    Very Bigly Stable Genius Avatar von Dawson41
    Ort: Dortmund
    Na endlich, hat ja auch wohl lang genug gedauert bis hier endlich welche auf den GLOW Zug aufgesprungen sind. Darauf warte ich nämlich schon seit dem Veröffentlichungstag als ich die Serie koma-geglotzt habe.



    Zitat Zitat von antonie Beitrag anzeigen
    Wenn man die ersten Folgen übersteht wird es besser. Ab dritter Folge fand ich es amüsant.
    Wieso?

    Spätestens als die Wörter "cunt punching" und "ra-sslin show" geäußert wurde hätte doch klar sein sollen, daß die Serie fantastisch ist.


    Zudem ein Cameo-Auftritt von Bayley, Sasha Banks und Danilo the Ref gleich innerhalb der ersten 60 Sekunden.


  5. #5
    Fire2Wire
    unregistriert
    Ich bin bei Folge 1 und komm irgendwie nicht so rein

    Die die ihr die Serie so mögt, was genau findet ihr toll daran? (neutrale Frage, vielleicht bleib ich dann dran )

  6. #6
    Das Orakel aus Ägypten Avatar von antonie
    Ort: Sarkophag
    Wie gesagt, die erste Folge fand ich mau. Zum einen interessiert mich Wrestling überhaupt nicht und ich kann mit keinem der genannten Würfe, Sprünge oder sonst was etwas anfangen. Und mir sagte auch keiner der Schauspieler etwas, geschweige denn Cameo Auftritte.

    Aber da es öfter mal passiert, dass ich eine Serie erst nach ein oder zwei Folgen gut finde hab ich Teil 2 geschaut und langsam wurde es interessanter. Man lernte die einzelnen Figuren besser kennen und ab da fand ich es auch sehr amüsant der "ernsthaften" Schauspielerin und dem fast genialen Regisseur zuzuschauen. Es sind die Geschichten der Figuren und nicht das Wrestling was den Reiz der Serie ausmacht.

    Das Ende der Staffel ist eigentlich der Anfang und nun könnte es richtig losgehen. Es gibt noch so viel zu den einzelnen Protagonisten zu erzählen. Trennt sich Debbie von ihrem Mann, was steckt hinter der Wolfsfrau, übernimmt Cherry doch lieber eine Hauptrolle in einer Serie und wie gehts weiter mit Sam und seinem "Stalker".....

    Ich würde mich freuen, wenn es weiter geht. Trotzdem hat sich meine Einstellung zu Wrestling nicht geändert....

  7. #7
    Zitat Zitat von Fire2Wire Beitrag anzeigen

    Die die ihr die Serie so mögt, was genau findet ihr toll daran? (neutrale Frage, vielleicht bleib ich dann dran )

    Ich fand sie einfach ziemlich witzig und unterhaltsam.
    (Das betrifft aber die OV Version. Kann sein, dass die Deutsche Synchro Version anders rüberkommt)

  8. #8
    Gute Nachrichten:
    Netflix has another keeper from Jenji Kohan on its hands. The Internet network has renewed new 1980s wrestling comedy GLOW for a 10-episode second season.
    http://deadline.com/2017/08/glow-ren...-2-1202146838/

  9. #9
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Das ist toll

  10. #10

  11. #11

  12. #12

  13. #13

  14. #14
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    mit

  15. #15
    Member Avatar von Ronald McDonald
    Ort: Im McDonalds Deiner Wahl


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •