Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 53
  1. #31
    Geena Davis wird in Staffel 3 dabei sein

  2. #32
    tatsache



  3. #33

  4. #34

  5. #35
    Staffel 3 ist nun da. Ich bin schon gespannt

  6. #36
    Bin soeben durch

    Wehe es gibt keine Staffel 4 Ich hasse Cliffhanger




    Naja, eigentlich ist das ein Semi-Cliffhanger...
    Die GLOW Story ist schon relativ auserzählt, wenn's nun zu Ende ist - ok. Aber zumindest scheinen die Weichen für einen Spin-Off gestellt zu sein.

    Ich mach mal das Spekuliertier:
    Ich könnte mir gut vorstellen, daß Debbies Karriere als TV Präsidentin Stoff genug für einen Ableger der Serie gibt. Und so wie sie ihren Freund ausgebootet hat, könnte der harte Wettbewerbskampf in der TV Branche eine neue Haupthandlung sein. Und ihr jetziger Exfreund könnte ihr neuer Hauptgegner werden



  7. #37
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Bin auch eben fertig geworden, war zwar nicht meine Lieblingssaffel der Serie aber hat mich trotzdem gut unterhalten. Irgendwie habe ich das Gefühl es ist die nächste Serie die Netflix absetzt.

  8. #38
    Hab den Sonntag mal genutzt um mir endlich die dritte Staffel anzugucken. War ganz nett so für einen Nachmittag, hab aber zwischendurch immer mal wieder lieber mit meinem Handy rumgespielt.

    Da wird es doch nie im Leben eine vierte Staffel geben, die wussten ja schon mit der dritten Staffel kaum was anzufangen. Schade!

  9. #39
    Bin durch mit der Staffel und sie war

  10. #40
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Da wird es doch nie im Leben eine vierte Staffel geben, die wussten ja schon mit der dritten Staffel kaum was anzufangen. Schade!
    Wenn's danach geht, müsste "Fear the Walking Dead" schon seit Jahren eingestellt sein.

  11. #41
    Zitat Zitat von Jack Frost Beitrag anzeigen
    Wenn's danach geht, müsste "Fear the Walking Dead" schon seit Jahren eingestellt sein.


    Allerdings reden wir hier von Netflix, wo Shows wie Insatiable verlängert werden und andere Sachen wie The OA oder Sense8 abgesetzt werden und wieder andere Serien knapp 3 Jahre zwischen 2 Staffeln haben (Daredevil 2 -> Daredevil 3)
    If you think this has a happy ending, you haven't been paying attention
    (c) Ramsay Bolton, GoT

  12. #42

  13. #43

  14. #44
    wow, eine Netflix-Serie die es bis zur 4. Staffel schafft

  15. #45
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Jetzt müssen sie nur noch das Ende gut hinbekommen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •