Seite 27 von 28 ErsteErste ... 17232425262728 LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 405 von 418
  1. #391
    Trainerflüsterer Avatar von Maiwinde
    Ort: im Neuland
    Zitat Zitat von babschi37 Beitrag anzeigen
    @maiwinde

    Schau dir die PK an, da wird sehr ausführlich über die alle Leihspieler gesprochen. Die wir verliehen haben, sind alle weg, zwar noch nicht fest, aber daran wird gearbeitet. Zimmer zur Fortuna, Tobi Werner zu Nürnberg. Die PK gibt es auf VfB.tv gratis. Angeblich haben wir ein Transferbudget von 30 Mio. Das wird schon alles passen, vor allen Dingen gibt es ja auch die berühmte Ratenzahlung wie beim Gomez-Wechsel nach München.
    Ich kenne die PK, aber du solltest genau hinhören, letztendlich abschliessend ist da noch nichts passiert. Es ist nur eine Entscheidung gefallen, dass soweit möglich keiner von denen, imho zurecht, zum VfB zurückkehrt. Aber finale Lösungen gibt's noch keine, deshalb muss da schon noch was "abgearbeitet" werden.

  2. #392
    Zitat Zitat von Maiwinde Beitrag anzeigen
    Ich kenne die PK, aber du solltest genau hinhören, letztendlich abschliessend ist da noch nichts passiert. Es ist nur eine Entscheidung gefallen, dass soweit möglich keiner von denen, imho zurecht, zum VfB zurückkehrt. Aber finale Lösungen gibt's noch keine, deshalb muss da schon noch was "abgearbeitet" werden.
    Ich hab genau hingehört und genau das geschrieben, was du so schreibst. FIX ist nix, aber es wird daran gearbeitet. Nur kannst du eben auch heraushören, dass da keiner zurückkehren wird. Zimmer hat ja nicht nur Anfragen von der Fortuna. Bei Werner hat Reschke schon vor ein paar Wochen gesagt , dass man Nürnberg da entgegenkommen wird. Ebenso wird man wegen dem verletzten Jan Kliment keine Unsummen von Bröndby verlangen. Eins ist fix, Anto Grgic bleibt bei Sion bis 2019 , weil sie den Klassenerhalt gepackt haben.
    Geändert von babschi37 (15-05-2018 um 15:53 Uhr)

  3. #393

  4. #394
    Danke Frankfurt
    dass ihr uns die Europa League erspart (Champions League wir kommen )

    Ganz besonders freut es mich für Raketenbohne Ede,
    dass seine Fucking Eintracht die verf*ckten Bayern geschlagen haben

  5. #395
    Trainerflüsterer Avatar von Maiwinde
    Ort: im Neuland
    Na dann Europa eben nicht! Aber auch ein bisschen schade, nun gut.

    Heimlicher Gewinner des Frankfurter Pokalsieges: Das Hotel in Grassau für das kommende Trainingslager , keine Umbuchung notwendig.
    Heimlicher Verlierer des Frankfurter Pokalsieges: RB Leipzig, die müssen jetzt auf Ochsentour!

  6. #396
    Zitat Zitat von Maiwinde Beitrag anzeigen
    Na dann Europa eben nicht! Aber auch ein bisschen schade, nun gut.

    Heimlicher Gewinner des Frankfurter Pokalsieges: Das Hotel in Grassau für das kommende Trainingslager , keine Umbuchung notwendig.
    Heimlicher Verlierer des Frankfurter Pokalsieges: RB Leipzig, die müssen jetzt auf Ochsentour!
    Aber irgendwie doch Schade.
    Geändert von babschi37 (21-05-2018 um 09:34 Uhr)

  7. #397
    Vor einem Jahr gab es folgendes: Wenn du mich fragst, wer Meister wird, dann sage ich zu dir: Das können nur die Schwaben sein, die Jungs vom VfB. Ich hab es mir nochmal angeguckt, nicht alles, aber das ein oder andere schon.

  8. #398
    Ich bin nicht unglücklich mit dem Ergebnis des Pokalfinales

    Wie gesagt: Unter den gegebenen Umständen durch die WM kann nun die Vorbereitung auf die neue Saison intensiver durchgeführt werden. Wird durch die WM-Starter im Kader eh etwas erschwert.
    Nächste Saison dann gerne die Qualifikation für die Champions League

  9. #399
    Zitat Zitat von Maiwinde Beitrag anzeigen
    Na dann Europa eben nicht! Aber auch ein bisschen schade, nun gut.

    Heimlicher Gewinner des Frankfurter Pokalsieges: Das Hotel in Grassau für das kommende Trainingslager , keine Umbuchung notwendig.
    Heimlicher Verlierer des Frankfurter Pokalsieges: RB Leipzig, die müssen jetzt auf Ochsentour!
    et is besser ohne EL für Euch, mal ganz sicher, dazu wär et dann am End ja och eben die Ochsentour gewesen, dat wir dat jetzt machen müssen, find ich wahrlich net prickelnd, mich würd et och net wundern, wenn wir da schon ausscheiden, derlei gehört abgeschafft, entweder is man drin oder net, aber so wird dann eben och wieder Kohle gescheffelt

    dat is ja net zwei Kicks, Hin- un Rückspiel, et sin 6

  10. #400
    X-Large Member Avatar von XL-MAN
    Ort: Großraum Stuttgart
    Ich freue mich für die Frankfurter Eintracht, und den VfB der jetzt nicht sinnlos Kraft für eine Euro-Quali-Runde verpulvern muss.
    Für Europa sin wir n o c h zu grün. Aber ich denke kommende Saison sollten die Ziele etwas höher gesetzt sein als der Klassenerhalt.
    Letztendlich eine gute Saison für den Aufsteiger aus Stuttgart.

  11. #401
    Heute Abend ist Pokalauslosung. Drochtersen-Assel ist auch dabei. Ich hoffe, dahin geht es. Da hätte ich es nicht so weit.

  12. #402
    Hmm, meine Heimat kriegt Bayern, der VfB muss nach Rostock. Bitte nicht so ein Gewürge wie letzte Saison im Osten der Republik.

  13. #403
    Trainerflüsterer Avatar von Maiwinde
    Ort: im Neuland
    Das Trainerteam um Tayfun Korkut verlängert um ein Jährchen bis 2020.

  14. #404
    Zitat Zitat von Maiwinde Beitrag anzeigen
    Das Trainerteam um Tayfun Korkut verlängert um ein Jährchen bis 2020.
    Jetzt bin ich doch ein bißchen baff, also von dir Daumen hoch zu sehen. Aber egal, ich finde es auch. Irgendwie mag ich die Art vom Tayfun. Jetzt muss er nur noch was zitierfähiges für den nächsten Thread raushauen, so wie der Hannes.

  15. #405
    Ich glaube keiner hätte das gedacht das Tayfun Korkut so einen Job beim VfB vollbringt, wenn er das nächste Saison, wieder schafft besteht sogar die Möglichkeit auf die Europa League.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •