Seite 5 von 28 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 418
  1. #61
    Zitat Zitat von Lazarus Beitrag anzeigen
    Fitt glaube ja, aber halt in den letzten Jahren wenig Spielpraxis. Die meisten Spiele hat er für Schalke gemacht in den letzten 2 Jahren.
    Wir werden sehen, was da geht. Zu wünschen wäre es ihm und dem VfB, dass er gesund bleibt und uns helfen kann.

  2. #62
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    nu guck doch mal selbst in dat Netz nach

    weiß jetzt net, ob da eins zu eins nu so stand

    Schindelmeiser hat Badstuber fix gemacht, gegen den Willen von Präsi un Vorstand

    wie unmißverständlich der Wille war, kann ich net sagen, wat ich Dich sagen kann, is, dat Schindelmeiser ein Typ is, wie et se nur noch selten gibt
    Ich mache eigentlich nichts anderes heute, als im Netz nachgucken und da gab es so viele Theorien und du kamst mit dem Kram um die Ecke. Nochmal und dann ist auch Schluss mit dem Thema: Badstuber ist verpflichtet, der Vorstand und Präsi hätten aber jederzeit nein sagen können. Das ist nunmal der Fakt, der ist nicht wegzudiskutieren.

    Und da ich ja im Netz gelesen hab, stand da auch, dass die Probleme mit Schindelmeiser, die es so gab, auch schon bei Hoppelgetoppel am Start waren. Ob ich das glaube? Keine Ahnung, ich kenne Schindelmeiser nicht persönlich und du auch nicht. Deshalb weiß ich nicht, was für ein Typ er ist. Ich kann es schlichtweg nicht beurteilen.

    Ich kenne auch Dietrich nicht persönlich, deshalb beurteile ich auch diesen Menschen nicht. Es ist nun so entschieden und ob ich mich aufrege, ist zweitrangig. Die Situation ist da, sie muss gelöst werden. Und ich kann das nicht tun. Was soll ich also machen? Dietrich verfluchen, die Luft anhalten bis ich blau werde?

  3. #63
    Zitat Zitat von babschi37 Beitrag anzeigen
    Ich mache eigentlich nichts anderes heute, als im Netz nachgucken und da gab es so viele Theorien und du kamst mit dem Kram um die Ecke. Nochmal und dann ist auch Schluss mit dem Thema: Badstuber ist verpflichtet, der Vorstand und Präsi hätten aber jederzeit nein sagen können. Das ist nunmal der Fakt, der ist nicht wegzudiskutieren.

    Und da ich ja im Netz gelesen hab, stand da auch, dass die Probleme mit Schindelmeiser, die es so gab, auch schon bei Hoppelgetoppel am Start waren. Ob ich das glaube? Keine Ahnung, ich kenne Schindelmeiser nicht persönlich und du auch nicht. Deshalb weiß ich nicht, was für ein Typ er ist. Ich kann es schlichtweg nicht beurteilen.

    Ich kenne auch Dietrich nicht persönlich, deshalb beurteile ich auch diesen Menschen nicht. Es ist nun so entschieden und ob ich mich aufrege, ist zweitrangig. Die Situation ist da, sie muss gelöst werden. Und ich kann das nicht tun. Was soll ich also machen? Dietrich verfluchen, die Luft anhalten bis ich blau werde?
    Didi verfluchen hilft net, de Welt is so

    der Efzeh öffnet nun auch sein Tors

    dat werdet ihr auch oder seids schon dabei, kein Ahnung

    ob Badstuber hilft? kein Ahnung, Euch Trainer wollt ihn

    sorry, dat muss zählen, un net Vorstand un Präsi

    letzte Satz
    Ihr habs einen Top-Mann verloren, ne Mann mit glaskar Vorstellungen, von denen er überzeugt is, zu denen er steht

    viel Spaß mit Reschke, so er denn kommt

    guts Nächtle!

  4. #64
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    Didi verfluchen hilft net, de Welt is so

    der Efzeh öffnet nun auch sein Tors

    dat werdet ihr auch oder seids schon dabei, kein Ahnung

    ob Badstuber hilft? kein Ahnung, Euch Trainer wollt ihn

    sorry, dat muss zählen, un net Vorstand un Präsi

    letzte Satz
    Ihr habs einen Top-Mann verloren, ne Mann mit glaskar Vorstellungen, von denen er überzeugt is, zu denen er steht

    viel Spaß mit Reschke, so er denn kommt

    guts Nächtle!
    Ja, dir auch eine gute Nacht. Aber ich kapier es immer noch nicht. Wenn der Trainer den Holger wollte und der Holger ist jetzt da, nech.... Aber ich hätte da noch so eine Theorie. Hannes Wolf und Schindelmeiser sollen sich auch in den Kladden gehabt haben. Nun kann man sich da wieder was zusammenreimen: Wolf wollte Badstuber, Schindelmeiser nicht, der Vorstand und Präsi haben Badstuber verpflichtet. Es ist wirklich kompliziert. Merkste selber.

  5. #65
    Das ging nun ja schnell.

    Der 59-jährige Michael Reschke wird das Amt des Sportvorstandes beim VfB Stuttgart übernehmen. Wolfgang Dietrich, Vorsitzender des Aufsichtsrates: „Ich bin stolz darauf, dass wir ihn für den VfB Stuttgart gewinnen konnten. Er ist ein absoluter Glücksfall für unseren Verein.“
    Quelle

    Dann mal los. Ich kann ihn nicht einschätzen, ich kenne ihn nicht. Aber wie immer: Hau rein.

  6. #66
    Lazarus
    unregistriert
    https://fcbayern.com/de/news/2017/08...-den-fc-bayern

    So schnell wohl auch nicht. Reschke hat Bayern wohl bereits Mitte Juli darüber informiert, wechseln zu wollen. Das lief also schon länger.

  7. #67
    Zitat Zitat von Lazarus Beitrag anzeigen
    https://fcbayern.com/de/news/2017/08...-den-fc-bayern

    So schnell wohl auch nicht. Reschke hat Bayern wohl bereits Mitte Juli darüber informiert, wechseln zu wollen. Das lief also schon länger.
    Es ist die Rede von Vereinen. Ob der VfB dabei war? Ich weiß es nicht. Ich hab auch keinen Bock mehr auf Spekulationen. Das Ding ist durch, jetzt geht es weiter.

  8. #68
    Lazarus
    unregistriert
    Reschke erhält gleich mal zu Beginn 15 Mio, um den Kader zu verbessern.

  9. #69
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von Lazarus Beitrag anzeigen
    Reschke erhält gleich mal zu Beginn 15 Mio, um den Kader zu verbessern.
    Was sind denn 15 Mio heut zu Tage?

  10. #70
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Was sind denn 15 Mio heut zu Tage?
    Nix, aber zusätzlich zu den 15 Mios die JS bis dato hatte ist das für VfB Verhältnisse sehr in Ordnung. Ich glaube kaum, dass Dortmund und Bayern jetzt der Maßstab für die Liga sein sollen.

  11. #71
    Zitat Zitat von Lazarus Beitrag anzeigen
    Reschke erhält gleich mal zu Beginn 15 Mio, um den Kader zu verbessern.
    Lt. eines anderen Mediums sind es nur 10. Nix genaues weiß man aber nicht. Wie du immer alles für bare Münze nehmen kannst, ist mir echt ein Rätsel.

    Sorry Lazarus, aber es amüsiert mich wirklich.

  12. #72
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Was sind denn 15 Mio heut zu Tage?
    Angeblich sollen es bei Dembele gleich 150 Mio. sein. Da sind dann 15 Mio. wirklich nix und wieder nix.

  13. #73
    Insua ist übrigens verletzt. Dicke Fleischwunde, ich hab sie gesehen auf einem Foto. Der Emiliano kennt da nix.. Keine Ahnung, wie lange er nun ausfällt und ob wir deshalb

    Dennis Aogo wechselt mit sofortiger Wirkung zum VfB. Der 30-jährige Linksfuß unterschreibt beim VfB einen Vertrag bis zum 30. Juni 2019 und trägt künftig das Trikot mit der Nummer 3.
    Quelle

    verpflichtet haben. Herzlich Willkommen, auch dir.

    Am Freitag wird dann Michael Reschke offiziell vorgestellt und bitte um eine Zeit, wo ich schon zuhause bin. Gut, freitags ist das sehr früh, aber man weiß ja nie.

    Ansonsten bin ich froh, wenn der Ball wieder rollt. Was so abgeht seit der Schindelmeiser-Entlassung ist teilweise unglaublich. Da vergisst manch einer seine Kinderstube dann komplett. Seit der Bobic-Entlassung hab ich das weniger mit dem Personenkult.
    Geändert von babschi37 (09-08-2017 um 20:09 Uhr)

  14. #74
    Männers, not hat das nicht getan, aber es ist vollbracht. Respekt an Energie, aber dann trotzden die Nerven nicht behalten. Eine Runde weiter.

  15. #75
    das war hoffentlich schon der negative Höhepunkt der Saison...die Abwehr ein Torso uih uih uih


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •