Seite 8 von 28 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 418
  1. #106
    Lazarus
    unregistriert
    Ich hab ja immer gewusst, das der VfB explosiv ist, aber so explosiv

  2. #107
    Bruddler Avatar von rulle
    Ort: Nürnberg
    Starke Leistung vom VfB heute, da haben Ulle und Dida mit ihren Toren noch den Punkt festgezurrt

  3. #108
    Zitat Zitat von rulle Beitrag anzeigen
    Starke Leistung vom VfB heute, da haben Ulle und Dida mit ihren Toren noch den Punkt festgezurrt
    Hab ich schon öfter gelesen.

    Wie auch immer, mal nicht gegen Augsburg verloren. Damit hatte ich nicht gerechnet. Deshalb bin ich mit dem Punkt auch zufrieden.

  4. #109
    X-Large Member Avatar von XL-MAN
    Ort: Großraum Stuttgart
    Was war das wieder in Frankfurt?
    In der letzten Milisekunde rauben die uns den sicher geglaubten Punkt.
    Den Ofori bitte schnellstmöglich entsorgen, der hat das mMn. mit dem Foul verursacht.
    Daniel Ginczek half allerdings auch kräftig mit. Sowas von dumm gelaufen.....

  5. #110
    X-Large Member Avatar von XL-MAN
    Ort: Großraum Stuttgart
    Schlusslicht Köln vor der Brust.
    Da habe ich 3 Punkte fest eingeplant.
    Und Sky überträgt nicht...... Dieses Freitagsgedöns.

  6. #111
    Wenn es einen Angstgegner für den VfB gibt dann ist es Köln zuhause.
    Würde mich null überraschen wenn der VfB die Kölner wieder in die richtige Spur bringt.
    Geändert von Plumpaquatsch (12-10-2017 um 15:04 Uhr)

  7. #112
    Es war Köln, es war Freitag, der 13. und der VfB hat das Glück auf seiner Seite. Ich kann das kaum fassen.

  8. #113
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Kein Wubgedöns für den BVB Wagner?


    Glückwunsch zum Sieg

  9. #114
    Du meinst den Hannes? Den ich ständig während der PKs an. Danke

    Und ein extra für dich.

  10. #115
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Huhu Babschi

    Also Hannes kommt bei Dir und dem restlichen Umfeld gut an? Freut mich Eure Ausrichtung und Spielweise gefällt mir richtig gut.

  11. #116
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Huhu Babschi

    Also Hannes kommt bei Dir und dem restlichen Umfeld gut an? Freut mich Eure Ausrichtung und Spielweise gefällt mir richtig gut.
    Der Hannes ist Liebling Nr. 1. Er hat aber auch eine Art, ja keine Ahnung. Ansonsten hast du keine Ahnung, wenn man denn dem ein oder anderen Glauben schenken darf. Btw. ich tu das nicht. Und ich bin eben der Quell, nech. Ich werde mit dem Gebruddel wohl niemals mehr warm.

  12. #117
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von babschi37 Beitrag anzeigen
    Der Hannes ist Liebling Nr. 1. Er hat aber auch eine Art, ja keine Ahnung. Ansonsten hast du keine Ahnung, wenn man denn dem ein oder anderen Glauben schenken darf. Btw. ich tu das nicht. Und ich bin eben der Quell, nech. Ich werde mit dem Gebruddel wohl niemals mehr warm.

    Wer stellt das denn auch in Frage. Bin gerade mit Sky bei Facedoof im Clinch wegen Spiel morgen und Berichterstattung,sind ja nicht Quell und so.

  13. #118
    Himmelsstürmer Avatar von Topenga
    Ort: Stuttgart
    VfB - Zwei, Kölle - Eins - macht 3 für uns.

  14. #119
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Wer stellt das denn auch in Frage. Bin gerade mit Sky bei Facedoof im Clinch wegen Spiel morgen und Berichterstattung,sind ja nicht Quell und so.
    Du traust dich echt was. Ich glaub aber, du setzt dich am Ende durch. Gib alles. Geht es da um die Ankündigung eurer Ultras? Hab das auch gelesen und versteh das nicht so wirklich. Wobei, wenn RB nach Stuggi kommt, rechne ich auch mit allem, oder nix.

  15. #120
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von babschi37 Beitrag anzeigen
    Du traust dich echt was. Ich glaub aber, du setzt dich am Ende durch. Gib alles. Geht es da um die Ankündigung eurer Ultras? Hab das auch gelesen und versteh das nicht so wirklich. Wobei, wenn RB nach Stuggi kommt, rechne ich auch mit allem, oder nix.
    Aufhänger war für mich,Sky postet ein Bildchen von Götze mit Kind/Familie?? (och wie süß ) und über den den sonstigen Kram,eher negativ.Aber nix dazu,das ein Fanmarsch auf einmal als Demo deklariert wird(so lange es für Sky schöne Bilder gibt,alles tutti),Null Toleranzgrenze.Joo hat in Hamburg schon prima deeskalierend gewirkt.Was mir auf den Sack geht,neben dieser Polizeitaktik,ist die Taktik von Sky,nicht groß drüber berichten,so hat man den Skandal und der 08/15 Fan kann sich dann erklären.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •