Seite 16 von 17 ErsteErste ... 6121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 240 von 242

Thema: The Wall

  1. #226
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    RTL lernt aber auch nicht. Es gibt Menschen, die wollen nicht wissen was in der Sendung, nach der Werbung, in der gesamten Staffel passiert #Spoileralarm

    Und das ist bei allen Sendungen bisher so gewesen (Bätchi, Sommerhaus, The Wall ...)

  2. #227
    Jetzt sagt die in Isolation: "War eigentlich ganz schön hier oben." Nix Hölle.
    Die hat sie, wenn sie den Vertrag annimmt.

  3. #228
    490.159 Euro.
    3 der 4 roten Bälle in der 1 gelandet.

    Buschi: "Wie war es denn da oben?"
    "Sehr aufregend."

  4. #229
    Das 2. Paar mit 120.108 Euro. Also mehr als 600.000 heute raus gegangen. Es war deutlich weniger emotionsgeladen als noch in der letzten Staffel und es würde auch 1 Paar je Sendung reichen.

  5. #230
    Aus Mangel an sehenswerten Alternativen bin ich auch bei der Show hängengeblieben. Die Ommas fand ich gut und die sollen mal ruhig mit der Kohle um sich schmeißen. Aber das Pärchen fand ich sooo dermaßen unsympathisch. Und ich glaube, wenn sie den Vertrag unterschrieben hätte, hätte er mit ihr Schluss gemacht.

  6. #231
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Es war deutlich weniger emotionsgeladen als noch in der letzten Staffel
    Nach der ersten Staffel wurde von von irgendeinem RTL-Menschen gesagt, daß man die Kritik diesbezüglich ernst nimmt, und es ändern werde.
    Im gleichen interview hatte er übrigens auch bestritten, daß die Kandidaten in irgendeiner Weise nach Anweisungen handeln würden, sondern das Geaffe nur durch emotionalen Stress und Aufregung bedingt sei.

    Zitat Zitat von Yo-landi Beitrag anzeigen
    Die Ommas fand ich gut
    Vorsicht!
    Hier bekommt man gelegentlich eins auf den Deckel, wenn man Damen in ihren besten Jahren als "Omas" bezeichnet.
    Geändert von Trellomfer (04-08-2018 um 09:29 Uhr)

  7. #232

  8. #233
    soso

    Es war nicht ihr erster großer Auftritt im TV …

    Eigentlich könnte man die 65-Jährige schon als „alten“ TV-Hasen bezeichnen. So saß sie bereits im „Quiz Taxi“ (Kabel1), drehte einst am legendären „Glücksrad“ (Sat.1) und zockte bei „500 gegen Jauch“ (RTL). Christinas bis dahin größter Erfolg: Vor drei Jahren kürte sie Designer Guido Maria Kretschmer (53) zur „Shopping Queen“ (Vox).
    https://www.bild.de/unterhaltung/tv/...0764.bild.html

  9. #234
    Zitat Zitat von xeonsys Beitrag anzeigen
    soso
    Hmm. In der ersten Staffel gab es ja auch schon so Casting-Teilnehmer. Da kamen ja dann die Fake-Vorwürfe auf. #schatzi #alleinedurchdiehölle

    Auf der anderen Seite gibt es Quizshow-Hopper und da musst Du eben vorher ins Casting.

    Hat die zweite Folge irgendjemand gesehen und weiß was da wieder abgeräumt wurde?
    Sonst muss ich es mir doch mal kurz aus der Konserve ansehen.

  10. #235
    Die 2. Folge kannst du auslassen, da wurde wenig bis nichts gewonnen.

    Insgesamt hat man die Kritiken angenommen, die Show ist nicht mehr halb so übertrieben gespielt wie die 1. Staffel. Ehrlich sympathische Kandidaten fehlen aber immer noch, fast bei jedem Duo hofft man insgeheim auf rote Bälle.

  11. #236
    Danke. Habe es nun bei den letzten beiden Folgen auch nicht geschafft mal rein zu sehen.

  12. #237

  13. #238
    Trellomfer
    unregistriert
    Muß wenigstens niemand durch die Höle gehen.

  14. #239
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    "RTL setzt "The Wall" endgültig ab"


    Schade, ich hab es ganz gerne gesehen.

  15. #240
    Trellomfer
    unregistriert
    Muß wenigstens keiner mehr alleine durch die Hölle gehen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •