Seite 2 von 17 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 242

Thema: The Wall

  1. #16
    Zitat Zitat von maloMedved Beitrag anzeigen
    Ich finds eigentlich nicht so schlimm. Also gescripted oder so. Ist natürlich oft ziemlich dramatisch und Buschi ist oft ziemlich drüber, aber wenn ein Moderator recht ruhig daneben stehen würde, würde es auch nicht passen. Mehr als Buschi nerven mich die Kandidaten, die so wild vor der Wand rumhüpfen und den Ball anschreien.

    Das Publikum ist auffallend emotionslos (vermutlich Franzosen), aber warum die komplett schwarz gekleidet sind, erschließt sich mir nicht.
    Fand Buschi gar nicht so drüber, wie sonst immer.
    Das Publikum waren Franzosen, wie doof ist das denn? Ich hab übrigens nicht so auf das Publikum geachtet.
    Weiß jemand die Quoten?

  2. #17
    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen
    Das Publikum waren Franzosen, wie doof ist das denn?

    Ich gehe davon aus, dass sie vor Ort nach Zuschauern gesucht haben, weil die Aufzeichnungen in Paris stattfanden.
    Ist ja hier auch so in Hürth: Da nutzen die Ösis das deutsche WWM-Studio mit größtenteils Kölner Zuschauern.

  3. #18
    Zitat Zitat von Thaliel Beitrag anzeigen
    Plinko, ein Minispiel bei der Preis ist heiß.
    Aha, danke Stimmt, "Der Preis ist heiß" hatte ich manchmal gesehen. Ich wusste gar nicht mehr, dass es bei DPIH auch Spielchen gab
    Irgendwie hatte ich Wolf-Dieter Hermann als Spieleleiter im Kopf, aber der war es dann ja nicht.

    Demnächst kommt "Der Preis ist heiß" ja auch zurück ins TV. Dann haben sie das selbe Spiel 1 x groß aufgeblasen im Abendprogramm mit Buschmann. Und 1 X das identische Plinko als eines von vielen Auswahl-Spielchen bei "Der Preis ist heiß", nur ohne Sinnlos-Geblubber? Bei dem einen wirste fast Millionär und bei dem anderen bekommste einen Toaster und eine Kosmetik-Pflegeserie.
    Blöd irgendwie, oder?!

  4. #19
    Guckt jemand? Der Jens kommt mir so bekannt vor. Ich komm nicht drauf?!

  5. #20
    Ich finde er sieht irgendwie bisschen dem Menowin ähnlich, aber kennen? Nee, mir sagt der nichts.

  6. #21
    Zitat Zitat von Quaki Beitrag anzeigen
    Ich finde er sieht irgendwie bisschen dem Menowin ähnlich, aber kennen? Nee, mir sagt der nichts.
    Ich hatte auch zuerst gedacht, dass ich ihn bestimmt nur mit Menowin verwechsele

  7. #22
    Viel zu viel gelabber in dieser Show , zu jedem Ball bitte noch eine Geschichte und jeder der unten ist und die Frage selbst nicht beantworten muss kann ja noch ne halbe Stunden spekulieren was das für eine Frage sein könnte die der Partner gleich beantworten muss. Das Geld was oben später im Vertrag steht ist auch viel zu wenig um Spannung zu erzeugen, weil die Wahrscheinlichkeit viel mehr mit Bällen zu erspielen sehr groß ist

  8. #23
    Zitat Zitat von realanswers Beitrag anzeigen
    Viel zu viel gelabber in dieser Show , zu jedem Ball bitte noch eine Geschichte und jeder der unten ist und die Frage selbst nicht beantworten muss kann ja noch ne halbe Stunden spekulieren was das für eine Frage sein könnte die der Partner gleich beantworten muss. Das Geld was oben später im Vertrag steht ist auch viel zu wenig um Spannung zu erzeugen, weil die Wahrscheinlichkeit viel mehr mit Bällen zu erspielen sehr groß ist
    wir schauen es nur mangels anderer Ideen und ich wurstel nebenher so im Internet rum... ich finde auch die Fragen ziemlich langweilig. Und dann das Links und Rechts Geschrei...

    hmmm

    ich glaube wir schalten doch wieder um

  9. #24
    Ich bin schon froh, dass sie das Paar frühzeitig getrennt haben. Dieses ständige Geküsse war etwas nervig.

  10. #25
    Zitat Zitat von Quaki Beitrag anzeigen
    Und dann das Links und Rechts Geschrei...
    Scheint Teilnahmevoraussetzung zu sein Ruhig danebenstehen darf wohl nicht sein - ob man beim Casting vor einer Test-Wand stand?

  11. #26
    Pegasus Galaxie Avatar von Kathy1975
    Ort: Atlantis
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Guckt jemand? Der Jens kommt mir so bekannt vor. Ich komm nicht drauf?!
    Ich habe auch so das Gefühl ich habe den schonmal gesehen. Das könnte Frauentausch gewesen sein.

  12. #27
    Zitat Zitat von realanswers Beitrag anzeigen
    Viel zu viel gelabber in dieser Show , zu jedem Ball bitte noch eine Geschichte und jeder der unten ist und die Frage selbst nicht beantworten muss kann ja noch ne halbe Stunden spekulieren was das für eine Frage sein könnte die der Partner gleich beantworten muss. Das Geld was oben später im Vertrag steht ist auch viel zu wenig um Spannung zu erzeugen, weil die Wahrscheinlichkeit viel mehr mit Bällen zu erspielen sehr groß ist
    mir kommen die Kandidaten nicht wirklich echt vor, die sind alle gleich laut, labern zu viel rum und dann das ewige "ich liebe Dich" Schatzi usw.

    Ich glaube, das ist alles inszeniert

  13. #28
    Zitat Zitat von Kathy1975 Beitrag anzeigen
    Ich habe auch so das Gefühl ich habe den schonmal gesehen. Das könnte Frauentausch gewesen sein.

    gerade auf Twitter gefunden: https://twitter.com/pjua2/status/883761934180503552

  14. #29
    Jin, Jiyan, Azadi Avatar von s-v-e-n
    Ort: ♥ Ukraine ♥
    Das Konzept find ich ja ganz nett und durchaus spannend. Man müsste nur den Kandidaten verbieten, außerhalb der Quizfragen den Mund aufzumachen.

  15. #30
    Ich gucke das jetzt anderthalb Minuten - was eine gequirlte Scheiße! (ich habe leider keine Macht über die Fernbedienung - edit: Ui, jetzt wird Quiz-Champion geschut )
    Geändert von Kalb (08-07-2017 um 20:31 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •