Seite 6 von 17 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 242

Thema: The Wall

  1. #76
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Der Buschi wird doch auch nach Zahl der Umarmungen der Kandidaten je Sendung bezahlt.

    Runde 2: Schon 128.510...
    "...mal umarmt."


    War eben bei Pro7, aber gescheit ist die Show dort auch nicht.
    Jetzt halt während der Werbepause wieder ein wenig hier.
    Und was sehe ich? Die Dame spricht mit dem Ball. "Du gehst mal ein bißchen nach rechts! Aber nicht in die 1!"

    Zum Glück sind sie im Studio. Draußen würden sie einen in die Klappse weiterschicken

  2. #77
    Trellomfer
    unregistriert
    "Dieser Ball kommt in die 4, weil das meine absolute Glückszahl ist."


    Ja wieso hast Du dann die Bälle davor nicht alle in die 4 geworfen???

  3. #78
    Die Dauerschnappatmung bei der jungen Frau nervt.

  4. #79
    Denise: "Jetzt habe ich eben auch leichte Schnappatmung gekriegt."

    Hatte schon was anderes befürchtet.

  5. #80
    Buschi: "Ich glaube, wir können uns nicht vorstellen, wie das für die da drin ist, keinen Mucks mitzubekommen."

    Nein. Aber meine Vermutung ist, sie gehen durch die Hölle.

  6. #81
    Ich bin so froh das es dieses Forum gibt.

    Ich teile Euren Fremdscham hinsichtlich der Kandidaten in voller Form. Ganz, ganz schlimm was RTL da abzieht...

    Und es beruhigt mich sehr, hier gleichgesinnte lesen zu können

    Danke für die Zitate in den letzten Beiträgen, auch ohne es zu schauen musste ich herzhaft lachen.

  7. #82
    Trellomfer
    unregistriert
    So, mein drittes Reinzappen

    Rohrpost, Töchterchen soll dem Papa was sagen, Papa kann es aber nichts hören (klar, in der Hölle ist schlechte Akustik)

    Papa ist sich nicht sicher, aber er hat sein Töchterchen lieb, und zwar egal was passiert.
    Er ist sich also nachher nicht böse wegen seiner Entscheidung. Dann ist ja gut. Schließlich muß er mit sich leben.



    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    meine Vermutung ist, sie gehen durch die Hölle.
    Geändert von Trellomfer (15-07-2017 um 20:20 Uhr)

  8. #83
    Martin: "Ich weiß, wir haben das so oft besprochen, was wir machen, aber das ist so viel Geld, für das was wir machen wollen. Denise, ich hab Dich lieb."

    Übersetzt: Das muss ich sagen, aber natürlich unterschreib´ich den Fetzen nicht.

  9. #84
    Trellomfer
    unregistriert
    Die Dame hab ich, glaube ich, schon mal gehört, aber wo...?


    Ah, ich glaube in den Werbepausen nach Mitternacht

    "Aaaah...uuuuh...*stööhn*...oooh....*hechel*...*keuch*"


    Interview nach dem Gewinn des Geldes: "200.000€... da muß 'ne Hausfrau lange für Telefonieren."

  10. #85
    166.120 gegen 32.100.

    Hat er unterschrieben?

  11. #86
    Trellomfer
    unregistriert
    Jetzt bleib ich auch noch dran, weil ich sehen will, was Papa sich für 'ne tolle Story ausgedacht hat, um die Verkündigung seiner Entscheidung hinauszuzögern

  12. #87
    Habe mich gerade noch ein wenig durch Facebook gelesen. Da steht z.B.:

    P. S.: Buschi hat neulich in Livevideo gesagt dass denen gesagt wird sie sollen Emotionen zeigen, sie das aber wohl zu ernst nehmen. Und er hat gesagt dass es im Nachhinein echt leicht übertrieben wirkt. Also das ist die erste Staffel... Gebt der Sache ne Chance zur Verbesserung. Das Grundprinzip ist geil
    Gefällt mir · Antworten · 1 · Gestern um 14:25
    ob es Hoffnung auf Besserung in einer möglichen zweiten Staffel gibt???

    F. R.: da die shows ja in paris aufgezeichnet wurden: heißt das ausschließlich französisches studiopublikum? das also kein wort versteht, was da so gesabbelt wird?
    Gefällt mirWeitere Reaktionen anzeigen · Antworten · 2 · Gestern um 12:35
    Frank Buschmann: Falsch!
    Gefällt mir · Antworten · 2 · Gestern um 12:57
    F. R.: geht das genauer? ich meinte übrigens "the wall". die ninjas wurden ja in karlsruhe gesucht.
    Gefällt mir · Antworten · Gestern um 13:13 ·
    Danach keine Antwort mehr von Buschi. Will sich wohl nicht äußern, wie viele Franzosen und wie viele Deutsche.

  13. #88
    Trellomfer
    unregistriert
    Die beiden haben ihren Text aber schlecht auswendiggelernt

  14. #89
    Martin: „Also. Am Anfang, die erste Frage war die Hölle. Bei der zweiten, dritten Frage wurde ich immer ruhiger. Ich habe gehofft. Wenigstens eine Frage richtig.“ …

    Weiter: „Ich war noch nie so nervös. Ja. Also. Ich muss ganz ehrlich sagen: Wir haben so viele Träume. Ich habe das Geld gesehen. Ich habe aber nicht unterschrieben.“

    Denise: „Ich habe Dir super viel vertraut. Habe mir etwas von Dir abgekuckt und gezockt. Du weißt, es kann schlecht ausgehen, es kann gut ausgehen. Wir haben knapp 160.000 gewonnen!“

    Das zweite Paar. Julia und (Schatzi?) Tobias.
    Schicksal: Tobias´Vater ist schwer erkrankt.
    Er Arzt, sie Polizistin und derzeit schwanger.

  15. #90
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von maloMedved Beitrag anzeigen
    Habe mich gerade noch ein wenig durch Facebook gelesen. Da steht z.B.:
    Kannst Du die Seite bzw. den Beitrag mal verlinken?

    Bin erst mal wieder bei Pro7...erholen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •