Seite 7 von 17 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 242

Thema: The Wall

  1. #91
    Das sind richtige Spezialisten. Gabriela Sabatini hat bei denen einen anderen Namen und die von der Gröbens sind Geschwister.
    5.201 Euro in Runde 1.

    Tobias geht in die Isolation und natürlich bestimmt auch durch die Hölle.

  2. #92
    Trellomfer
    unregistriert
    Gerade pünktlich wieder reingeschaltet. wo Tobias eine Frage beantworten muß.

    Es geht um Farben. Eine mögliche Antwort ist "Braun".
    Die Frage könnte also sein: "Welche Farbei hat für gewöhnlich das, als das die meisten diese Sendung bezeichnen würden?"

  3. #93
    Trellomfer
    unregistriert
    Das T-Shirt von Buschi kenne ich übrigens.
    Hat mein Papa vor über 25 Jahren in den ersten Altkleidercontainer geschmissen, der bei uns aufgestellt wurde

  4. #94
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Das T-Shirt von Buschi kenne ich übrigens.
    Hat mein Papa vor über 25 Jahren in den ersten Altkleidercontainer geschmissen, der bei uns aufgestellt wurde
    Da siehste Mal: In der Mode kommt alles wieder.
    Oder RTL zahlt doch so schlecht.

  5. #95
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Kannst Du die Seite bzw. den Beitrag mal verlinken?

    Bin erst mal wieder bei Pro7...erholen

    https://www.facebook.com/BuschmannFr...4237332600510/

  6. #96
    Trellomfer
    unregistriert
    Jetzt wollte ich wieder reinschalten, da machen die Werbung
    (...)

    Danke!
    Geändert von koldir (15-07-2017 um 21:05 Uhr) Grund: Urheberrecht

  7. #97
    Hui, der Ball ist aber flott in die 250.000 reingeknallt ...

  8. #98
    Trellomfer
    unregistriert
    Bißchen dünnhäutig und schnippisch, wie der Buschmann da auf die Kritik bei Facebook reagiert.

    Klar, mit Samthandschuhen wird die Kritik nicht rausgehauen, aber wie ein beleidigtes Einzelkind, das erstmals seinen Willen nicht bekommt muß man da nicht auftreten.
    Hat der bisher für seine Showkommentatorenrolle immer nur gehört, was er doch für ein geiler Typ ist?

    Schuster bleib bei deinen Leisten!


    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Hui, der Ball ist aber flott in die 250.000 reingeknallt ...
    Da hat der Programmierpraktikant für die Elektrowand wohl nicht ordentlich gearbeitet.
    Geändert von Trellomfer (15-07-2017 um 22:58 Uhr)

  9. #99
    480.330 waren es.
    Zwei Grüne Bälle. Nur 110 Euro dazu. Pech oder?

  10. #100
    Jin, Jiyan, Azadi Avatar von s-v-e-n
    Ort: ♥ Ukraine ♥
    Bei aller Lust am Meckern. Heute finde ich die Kandidaten eigentlich ganz angenehm (nur auf Schicksal könnte man echt verzichten).

  11. #101
    Tobias: "Mein Schatz, ich liebe Dich über alles und ich weiß, dass wir uns immer lieben werden egal was hier passiert."

    Und 250.000 Euro dazu.

    730.440.

    Vertrag hoch und dann die 4 roten Bälle.
    Vertrag: 25.201.

    Julia: "Mein Schatz, ich liebe Dich auch über alles. Und es gibt nichts was unser Glück noch kaputt machen könnte."

    Tobias: "Die schwerste Entscheidung nach dem Heiratsantrag den ich Dir gemacht habe. Ich weiß nicht, was ich tun werde, ob ich den Vertrag unterschreiben werde."
    Geändert von Wero (15-07-2017 um 21:17 Uhr)

  12. #102
    Trellomfer
    unregistriert
    Den Heiratsantrag als "Schwerste Entscheidung" zu bezeichnen ist jetzt aber nicht sonderlich romantiglich, oder?

  13. #103
    Jin, Jiyan, Azadi Avatar von s-v-e-n
    Ort: ♥ Ukraine ♥
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Den Heiratsantrag als "Schwerste Entscheidung" zu bezeichnen ist jetzt aber nicht sonderlich romantiglich, oder?
    Aber immerhin ehrlich.

  14. #104
    Wenn der den Vertrag unterschrieben hat: Da dürfte das Glück aber doch ganz schön getrübt.

    405.330 Euro gegen 25.201 Euro.

  15. #105
    Habe heute wegen mangelnder Alternativen mal reingeschalten und bin mir nicht so ganz sicher was ich von der Show halten soll. Einen gewissen Spannungsfaktor kann ich dem nicht wirklich absprechen, wobei das für eine Quizshow schon recht aufgeblasen ist und das eigentlich Quiz irgendwie recht in den Hintergrund rückt. Was mich aber verwundert, sind die doch recht hohen Gewinnsummen der beiden Kandidatenpaare. War das bei den ersten Ausgaben auch der Fall? Rein subjektiv und vom vermittelten Eindruck würde ich sagen, dass die Chance einen hohen Geldbetrag zu gewinnen deutlich höher ist, als bei anderen Quizshows, oder war das heute nur eine Ausnahme?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •