Seite 8 von 17 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 242

Thema: The Wall

  1. #106
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Wenn der den Vertrag unterschrieben hat: Da dürfte das Glück aber doch ganz schön getrübt.

    405.330 Euro gegen 25.201 Euro.


    Wenn es in den bisherigen Sendungen keinen unterschrieben Vertrag gab, dann wird es diesmal wohl soweit sein.

    "Schatz, ich weiß wir konnten hier eine Menge mehr Geld gewinnen, und diese Entscheidung alleine treffen zu müssen - da geht man durch die Hölle, aber mit dem Baby sind die XX€ Garantiesumme einfach ein sicheres und gutes Geldpolster für unsere Familie, und deshalb habe ich..."

  2. #107
    Zitat Zitat von HeinBlöd Beitrag anzeigen
    Habe heute wegen mangelnder Alternativen mal reingeschalten und bin mir nicht so ganz sicher was ich von der Show halten soll. Einen gewissen Spannungsfaktor kann ich dem nicht wirklich absprechen, wobei das für eine Quizshow schon recht aufgeblasen ist und das eigentlich Quiz irgendwie recht in den Hintergrund rückt. Was mich aber verwundert, sind die doch recht hohen Gewinnsummen der beiden Kandidatenpaare. War das bei den ersten Ausgaben auch der Fall? Rein subjektiv und vom vermittelten Eindruck würde ich sagen, dass die Chance einen hohen Geldbetrag zu gewinnen deutlich höher ist, als bei anderen Quizshows, oder war das heute nur eine Ausnahme?
    Lass kurz überlegeNein!
    Immer gab es hohe Summen. In der ersten Show sogar (von Papa und Sohn) etwa 700.000.
    Deswegen wirkt das mit dem Vertrag affig.
    In Frankreich spielen sie um kleinere Summen (und nur ein Paar je Show), da macht das mehr Sinn.

    Einer der Fehler dieser aufgeblähten Show.

  3. #108
    Ich weiss nicht, das Verhalten der Kandidaten wirkt immer so einstudiert und gescriptet.

    Wie kam der Typ vorhin eigentlich darauf, dass "braun" die Farbe war mit den meisten Zulassungen 2016?! Lol, war doch klar es "schwarz" war.

  4. #109
    Jin, Jiyan, Azadi Avatar von s-v-e-n
    Ort: ♥ Ukraine ♥
    Zitat Zitat von HeinBlöd Beitrag anzeigen
    Was mich aber verwundert, sind die doch recht hohen Gewinnsummen der beiden Kandidatenpaare. War das bei den ersten Ausgaben auch der Fall? Rein subjektiv und vom vermittelten Eindruck würde ich sagen, dass die Chance einen hohen Geldbetrag zu gewinnen deutlich höher ist, als bei anderen Quizshows, oder war das heute nur eine Ausnahme?
    Ja, das war da auch der Fall.

  5. #110
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Lass kurz überlegeNein!
    Immer gab es hohe Summen. In der ersten Show sogar (von Papa und Sohn) etwa 700.000.
    Deswegen wirkt das mit dem Vertrag affig.
    In Frankreich spielen sie um kleinere Summen (nur ein Paar je Show), da macht das mehr Sinn.

    Einer der Fehler dieser aufgeblähten Show.
    Absolut. Wer den Vertrag da unterschreibt is eigentlich ziemlich blöde, weil die Wahrscheinlichkeit, dass die Wand mehr ausgespuckt hat, sehr hoch ist.

  6. #111
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Lass kurz überlegeNein!
    Immer gab es hohe Summen. In der ersten Show sogar (von Papa und Sohn) etwa 700.000.
    Deswegen wirkt das mit dem Vertrag affig.
    In Frankreich spielen sie um kleinere Summen (und nur ein Paar je Show), da macht das mehr Sinn.

    Einer der Fehler dieser aufgeblähten Show.
    Danke für die die schnelle Rückmeldung.

    Also liegt der Reiz beim Zuschauer mehr darin zu sehen, ober die Kandidaten viel oder sehr viel Geld gewinnen?

  7. #112
    Sie hat's nicht kapiert

  8. #113
    Jin, Jiyan, Azadi Avatar von s-v-e-n
    Ort: ♥ Ukraine ♥
    Zitat Zitat von HeinBlöd Beitrag anzeigen
    Also liegt der Reiz beim Zuschauer mehr darin zu sehen, ober die Kandidaten viel oder sehr viel Geld gewinnen?
    Kann man so sehen.

    Dieser rührselige Scheiß muss echt nicht sein. Wer wäre auch so doof und unterschreibt diesen Vertrag.

  9. #114
    Jetzt hat sie sich so auf den auswendig gelernten Text konzentriert ... *prust*

    Tobias: „Wir waren noch nicht so oft in unserem Leben voneinander getrennt Aber ich denke, das ist ein Zeichen dafür wie sehr wir uns lieben.

    Was brauchen wir in unserem Leben? Wir haben uns. Wir bekommen im August ein zauberhaftes Töchterchen hinzu. Jeder noch so kleine Geldbetrag wäre für uns eine Möglichkeit einen besseren Start hinzulegen mit unserer kleinen Familie. Ich habe nicht unterschrieben."

    Julia: "Mein lieber Schatz. Ich weiß, dass es schwierig war für Dich da alleine. 20.000 Euro ist so viel Geld für uns. Wir hätten 400.000 Euro gehabt.“

    Buschi: „Schau mal hier. Ihr hättet nicht. Ihr habt sie!“

    Es fehlte dieses Mal: #Hölle!
    Geändert von Wero (15-07-2017 um 22:11 Uhr)

  10. #115
    Zitat Zitat von s-v-e-n Beitrag anzeigen
    Kann man so sehen.

    Dieser rührselige Scheiß muss echt nicht sein. Wer wäre auch so doof und unterschreibt diesen Vertrag.
    Dieser Vertrach hat eigentlich überhaupt keinen Sinn. Kein Mensch wird den jemals unterschreiben der noch ganz bei Trost is. Und selbst wenn die Wand doch mal weniger hergegeben hat... Die Wahrscheinlichkeit, dass man ohne Vertrach besser fährt, is einfach zu hoch.

    Das ham se sich von "Deal or No Deal" abgeschaut denke ich, wobei es dort ja wirklich Sinn macht anzunehmen, wenn die Gewinnsumme z.B. 1 oder 150k ist und man eine Garantiesumme um die 70k geboten bekommt.

  11. #116
    Zitat Zitat von HeinBlöd Beitrag anzeigen
    Danke für die die schnelle Rückmeldung.

    Also liegt der Reiz beim Zuschauer mehr darin zu sehen, ober die Kandidaten viel oder sehr viel Geld gewinnen?
    Ich sage mal so: Wenn es hiervon eine zweite Staffel gibt, dann werden sie sehr, sehr viele Bewerbungen haben mit vielen schweren Schicksalen.

    Dieses Mal haben sie also ca. 570.000 raus gehauen. Das macht nun schon über(oder um die?) 2 Millionen in den bisherigen Shows.

    Die Franzosen im Publikum, die sicherlich auch die Aufzeichnungen der französischen Shows sehen, werden sich auch denken: "Ils sont fous ces Allemands!"

    Edit: Vertrag.
    Frank Buschmann hat auf einen ähnlichen Einwand, dass man da besch... sein müsse, den zu unterschreiben, geantwortet:
    "Abwarten."

    Also das nächste mal muss es ja mal passieren.
    Geändert von Wero (15-07-2017 um 21:45 Uhr)

  12. #117
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Ich sage mal so: Wenn es hiervon eine zweite Staffel gibt, dann werden sie sehr, sehr viele Bewerbungen haben mit vielen schweren Schicksalen.

    Dieses Mal haben sie also ca. 570.000 raus gehauen. Das macht nun schon über(oder um die?) 2 Millionen in den bisherigen Shows.

    Die Franzosen im Publikum, die sicherlich auch die Aufzeichnungen der französischen Shows sehen, werden sich auch denken: "Ils sont fous ces Allemands!"
    Beim Ami blasen die da noch viel mehr Kohle raus. Da haste ein Feld mit 1mio USD

    Da waren Kandidaten, die hatten nen Kontostand von 109$ vor den letzten 3 Kugeln und am Ende ham se 1.4mio gewonnen

    [YOUTUBE]bLhZI_h2yXo[/YOUTUBE]

  13. #118
    Das Verrückte ist doch: Du musst noch nicht mal viele der relativ simplen Fragen richtig beantworten und kannst mit hundert tausenden von Euro heimgehen.

    Übrigens habe ich auch noch niemanden gesehen, der die Chance zu verdoppeln oder zu verdreifachen nicht genutzt hätte.

    Irgendwie ist das so als würde einer an der Haustüre klingeln:

    "Wollen sie 100.000 Euro geschenkt bekommen?"
    "Wie jetzt?"
    "Ok. Dann halt 200.000!"
    "Verschwinden Sie. Wir kaufen nix!"
    "Gut. Hier ist der Scheck über 300.000 Euro!"




    Übrigens: Glaubt Ihr, dass man mit einer Rechts-Links-Schwäche durchs Casting kommen kann?
    Geändert von Wero (15-07-2017 um 21:51 Uhr)

  14. #119
    Wenne aufhörst zu lächeln, biste am Arsch. Avatar von Croco
    Ort: Smaragdstadt
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Bißchen dünnhäutig und schippisch, wie der Buschmann da auf die Kritik bei Facebook reagiert.

    Klar, mit Samthandschuhen wird die Kritik nicht rausgehauen, aber wie ein beleidigtes Einzelkind, das erstmals seinen Willen nicht bekommt muß man da nicht auftreten.
    Hat der bisher für seine Showkommentatorenrolle immer nur gehört, was er doch für ein geiler Typ ist?
    Das ist wirklich wieder typisch für Buschmann, er kann einfach NULL mit Kritik umgehen.

    In den letzten beiden Jahren hat er als Football-Kommentator bei Pro7 Maxx auch jede Menge Kritik bekommen und so ziemlich auf jede einzelne Kritik genauso reagiert. Immer nur schnippisch und eingeschnappt wie ein kleines Kind.

  15. #120
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Johnbert Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht, das Verhalten der Kandidaten wirkt immer so einstudiert und gescriptet.
    Es ist jetzt nur eine gewagte Vermutung meinerseits, aber es könnte daran liegen, daß es einstudiert und gescriptet ist.

    Die bekamen beim Casting und vor ihrer Show gesagt, wie sie sich verhalten und daß sie diesen Blödsinn reden sollen, und haben sich daheim entsprechend ein paar Texte ausgedacht, die sie wahrscheinlich unmittelbar vor der Aufzeichnung noch mal mit jemandem vom Team durchgegangen sind.
    (Und dann sagt der Buschi zur ersten Kandidatin "Nicht lange rumlabern! Einfach rein damit"...und beim nächsten Ball wird wieder gelabert )


    Zitat Zitat von Johnbert Beitrag anzeigen
    Absolut. Wer den Vertrag da unterschreibt is eigentlich ziemlich blöde, weil die Wahrscheinlichkeit, dass die Wand mehr ausgespuckt hat, sehr hoch ist.
    Hat denn mal einer ausgerechnet, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist?
    Der Gegensatz 30000€ <<-->> 400000€ ist natürlich krass, aber die Wahrscheinlichkeit, daß die Bälle da einen kleineren Betrag (oder gar 0...was, äh, auch ein kleiner Betrag als 400000 wäre) wird doch hoffentlich nicht 1:13oder 15 oder 20 oder...sein

    Andernfalls wäre es aber auch blöd gelaufen für RTL, wenn auch die Kandidaten erkannt haben, daß die Wahrscheinlichkeit auf viel Geld hoch ist, und es deshalb bislang gar keine Show von RTL gibt, in der jemand die Garantiesumme genommen oder gar ohne Geld heimgegangen ist.

    Zitat Zitat von Johnbert Beitrag anzeigen
    Das ham se sich von "Deal or No Deal" abgeschaut denke ich
    Bei "Deal or no Deal" könnte sich jemand mit ein wenig Ahnung von Wahrscheinlichkeitsrechnung tatsächlich relativ leicht ausrechnen, wie gut die Chance steht, welche Summe zu gewinnen.
    (Andererseits...der Sender kann das auch - und tut es wahrscheinlich bei den Angeboten sogar - sodaß es eigentlich schon wieder egal wäre...


    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Jetzt hat sie sich so auf den auswendig gelernten Text konzentriert ... *prust*



    Tobias: „Wir waren noch nicht so oft in unserem Leben voneinander getrennt Aber ich denke, das ist ein Zeichen dafür wie sehr wir uns lieben.

    Was brauchen wir in unserem Leben? Wir haben uns. Wir bekommen im August ein zauberhaftes Töchterchen hinzu. Jeder noch so kleine Geldbetrag wäre für uns eine Möglichkeit einen besseren Start hinzulegen mit unserer kleinen Familie. Ich habe nicht unterschrieben."

    Julia: "Mein lieber Schatz. Ich weiß, dass es schwierig war für Dich da alleine. 20.000 Euro ist so viel Geld für uns. Wir hätten 400.000 Euro gehabt.“

    Buschi: „Schau mal hier. Ihr hättet nicht. Ihr habt sie!“

    Es fehlte dieses Mal: #Hölle!
    Echt???

    Da hat man sich so auf die gescriptete Scheiße konzentriert und darauf, seine Emotion zu unterdrücken während man Laientheater spielt, daß so etwas bei rauskommt.

    Das ist ja eigentlich fast schon wieder großartige Unterhaltung


    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Übrigens: Glaubt Ihr, dass man mit einer Rechts-Links-Schwäche durchs Casting kommen kann?
    Sofern RTL die Sendung weiter produziert (gestern erneuter Quotensturz, daher nicht so wahrscheinlich) würde RTL ab Staffel 2, spätestens ab Staffel 3, wohl sogar gezielt nach so jemandem suchen, und Buschmann ein paar Sprüche dazu vorbereiten


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •