Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 157
  1. #106
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland
    Zitat Zitat von tanguy Beitrag anzeigen
    So ein wichtiger Sieg für den HSV und außer WokHog mag sich kein Fan einfinden. Traurig und sehr schade. @WokHog: mission accomplished
    Das liegt weniger an WokHog, daß sich hier keine HSV-Fans mehr einfinden.

  2. #107
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    "dumm" nur, das Mainz auch gewonnen hat, somit ist quasi 1 Sieg verpufft. Wird immer noch verdammt eng bzw fast unmöglich.
    Den Schiris sei Dank, aber das darf man gerade als HSV'ler ja nicht zu laut sagen. Mainz ist denke ich mal raus aus der Nummer. Bleibt nur noch Wolfsburg, und die dürfen meinetwegen gerne absteigen, nachdem sie letzte Saison schon Glück hatten (auch hier wieder Schiris sei Dank). Der HSV spielt, auch wenn das viele nicht gerne hören wollen, seit Christian Titz wieder halbwegs Fußball. Es ist noch einiges an Luft nach oben, aber es macht wieder Spaß, die Spiele zu gucken.

    Aber was habt ihr alle mit WokHog?
    Geändert von Technics83 (01-05-2018 um 18:39 Uhr)

  3. #108
    Zitat Zitat von Experte Beitrag anzeigen
    Das liegt weniger an WokHog, daß sich hier keine HSV-Fans mehr einfinden.

    Zitat Zitat von Technics83 Beitrag anzeigen
    Aber was habt ihr alle mit WokHog?

    Ich finde es amüsant das mehr über meine Person gesprochen wird....ich muss ja mächtig Eindruck gemacht haben mit meiner selbst auferlegten Chronistenpflicht

    Und ich hab immer gedacht hier liest kaum jemand mit
    http://www.bb-mania.de.vu

    schaut einfach mal rein eine interessante Fan-Webseite rund um Celebrity BigBrother

  4. #109
    Nach dem Auswärtssieg in Wolfsburg vor 7 Tagen.....kassiert unser Team nun die 19.Saisonniederlage in Frankfurt....und hier ist der Rückblick auf unser dreiunddreißigstes Saisonspiel in der Bundesliga Saison 2017/2018.....

    1.Bundesliga der 33.Spieltag vom 05.05.2018
    Eintracht Frankfurt - Hamburger SV 3:0
    HSV unterliegt in Frankfurt


    Für die Einracht trafen Wolf (31.), Mascarell (77.) und Meier (90.). Ein Ito Treffer wurde beim Stand von 0:0 aber diskussionwürdig zurückgepfiffen.
    Das Spiel im Stenogramm:

    Eintracht Frankfurt: Hradecky - da Costa, Salcedo, Abraham, Willems, Chandler (17. Russ) - Wolf (67. Gacinovic), Mascarell, Fernandes, Boateng - Haller (87. Haller)

    HSV: Pollersbeck - Sakai (80. Müller), Papadopoulos, Jung, Douglas - Steinmann - Hunt, Ekdal (45. Kostic), Holtby, Ito (45. Waldschmidt) - Wood

    Tore: 1:0 Wolf (31.), 2:0 Mascarell (77.), 3:0 Meier (90.)

    Zuschauer: 51.500 (ausverkauft)

    Schiedsrichter: Deniz Aytekin (Oberasbach)

    Gelbe Karten: Willems / -

    Gelb-Rote Karten: - / -

    Rote Karten: - / -

    Quelle:https://www.hsv.de/news/meldungen/sa...frankfurt-hsv/

  5. #110
    Hummel Hummel, Mors Mors nächste Woche! Der Dino gehört einfach wie Bayern München in der ersten Liga
    Am Ende feiern immer die Bayern! (Wurst-Uli)

  6. #111
    Member Avatar von Ronald McDonald
    Ort: Im McDonalds Deiner Wahl
    Lasst uns hoffen, dass die Wölfe am letzten Spieltag irgendwie einen Punkt vor heimischem Publikum gegen die Kölner abstauben. Labbadia ist sicherlich der größte Trumph, den der HSV am letzten Spieltag noch hat.

  7. #112
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland
    Zitat Zitat von Ronald McDonald Beitrag anzeigen
    Lasst uns hoffen, dass die Wölfe am letzten Spieltag irgendwie einen Punkt vor heimischem Publikum gegen die Kölner abstauben. Labbadia ist sicherlich der größte Trumph, den der HSV am letzten Spieltag noch hat.
    Wieso sollen wir das hoffen?

  8. #113
    Labbadia könnte den HSV quasi am Samstag
    zum zweiten mal in seiner Trainerkarriere
    vor dem Abstieg retten

  9. #114
    meldet sich um 11:00 Avatar von Dr. Mauso
    Ort: Hamburg
    Natürlich bleibt eine kleine Chance, dass der HSV nicht absteigt.
    Eine spannende Frage ist aber auch, wie die Fans vor Ort mit dem Ergebnis umgehen werden.
    Was mag passieren, wenn der HSV nun zum ersten mal absteigt?
    Und sollte das Unglaublich passieren und der Relegationsplatz erreicht werden, flippen die Fans mal wieder aus, als seien sie gerade Meister geworden.
    Was mag dann passieren?

    Als der HSV 1979 zum ersten Mal in der Bundesligazeit Meister wurde, gab es üble Randale. Unvergessen.

  10. #115
    Wolfsburg reicht doch ein Punkt oder nicht? Ich denke, dass wird verdammt schwer für den HSV zumal man ja selber erstmal gegen Gladbach gewinnen muss, was richtig schwer wird....

    Irgendwie wünsche ich mir auch, dass der Verein als Gründungsmitglied drin bleibt aber auf der anderen Seite steht eben die Mịsswirtschaft die seit Jahren betrieben wird. Irgendwann braucht man halt mal ein klaren Schnitt

    Ich drücke euch trotzdem die Daumen aber falls ihr euch nochmal rettet dann fangt an aufzuräumen

  11. #116
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    Wolfsburg reicht doch ein Punkt oder nicht? Ich denke, dass wird verdammt schwer für den HSV zumal man ja selber erstmal gegen Gladbach gewinnen muss, was richtig schwer wird....

    Irgendwie wünsche ich mir auch, dass der Verein als Gründungsmitglied drin bleibt aber auf der anderen Seite steht eben die Mịsswirtschaft die seit Jahren betrieben wird. Irgendwann braucht man halt mal ein klaren Schnitt

    Ich drücke euch trotzdem die Daumen aber falls ihr euch nochmal rettet dann fangt an aufzuräumen
    Man muss ehrlicherweise sagen, dass Hamburg ein größerer Verlust für die Liga wäre als WOB. Denen würd sicher niemand eine Träne nachweinen....

  12. #117
    Ich bin nächsten Samstag in Hamburg (aber nicht im Stadion). Mal sehen...

  13. #118
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen
    Man muss ehrlicherweise sagen, dass Hamburg ein größerer Verlust für die Liga wäre als WOB. Denen würd sicher niemand eine Träne nachweinen....
    Ich will, dass beide absteigen.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  14. #119
    Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen
    Man muss ehrlicherweise sagen, dass Hamburg ein größerer Verlust für die Liga wäre als WOB. Denen würd sicher niemand eine Träne nachweinen....
    Ein Jahr zweite Liga schadet nicht.
    Vielleicht wird der Verein dadurch wieder geerdet wenn sie nicht mehr mit ihrer Uhr prahlen können.

    Meinem Verein hat der vorletztjährige Abstieg auch nicht geschadet
    Geändert von Plumpaquatsch (07-05-2018 um 18:47 Uhr)

  15. #120
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Plumpaquatsch Beitrag anzeigen
    Ein Jahr zweite Liga schadet nicht.
    Vielleicht wird der Verein dadurch wieder geerdet wenn sie nicht mehr mit ihrer Uhr prahlen können.

    Meinem Verein hat der vorletztjährige Abstieg auch nicht geschadet
    naja.... meinem einen der letzte abstieg schon.... es KANN auch schiefgehn

    for your dreams be tossed and blown...




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •