Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 150
  1. #106
    Wir brauchen wohl in Zukunft doch einen allgemeinen SW Thread nachdem was Disney noch so alles plant. Das Franchise wird noch mehr gemolken bis es wohl endgültig komplett tot ist. Danke George...

    Hier die aktuellen News

    Mehrere Star-Wars-Serien für Streamingdienst geplant


    Game of Thrones-Macher Benioff und Weiss entwickeln neue Filmreihe

    Einfach nur noch der Overkill für das Franchise.

  2. #107
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    gute star wars filme kann man nicht genug haben. oder ist das james bond franchise schon tot?
    ich finds gut, immer her damit, gibt auch noch genug spannende themen....alte republik zb.

    for your dreams be tossed and blown...



  3. #108
    James Bond bekommt ja auch nicht so einen Overkill spendiert wie SW derzeit

  4. #109
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    James Bond bekommt ja auch nicht so einen Overkill spendiert wie SW derzeit
    Ein Film pro Jahr würde ich nun noch nicht als Overkill ansehen, besonderns wenn es noch halbwegs gut produziert und kein absoluter Trash ist.

    Marvel haut im Jahr 3-4 Filme raus und da rennen die Leute auch immer noch rein wie die Bekloppten.

  5. #110
    Der Vergleich hinkt gewaltig aber das weißt du selber

  6. #111
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    Der Vergleich hinkt gewaltig aber das weißt du selber
    warum?

    for your dreams be tossed and blown...



  7. #112
    Jetzt wird die Kuh aber gemolken WTF

  8. #113
    Also irgendwie fand ich es schöner, als es nicht jedes Jahr einen neuen Star Wars Film gab, und das sag ich als Star Wars Fan

    Bis auf Rogue One kam bisher ja nichts tolles bei rum

  9. #114
    Trotz aller Kritik hat er mir auch ein wenig gefallen

  10. #115
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Zum Filmstart für Solo ein frischer Thread: https://www.ioff.de/showthread.php?4...tar-Wars-Story

  11. #116
    Ich nutze mal den Thread, da wir keinen allgemeinen SW Thread haben. Carrie Fisher wird im 9. Teil wieder dabei sein, man wird alte noch nicht veröffentliche Aufnahmen benutzen.

  12. #117
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Das hörte sich vor einiger Zeit aber noch ganz anders an. Hast Du (belastbare) Quellen für diese Info?

  13. #118
    Reicht die Aussage vom Regisseur und Lucasfilm?

    https://www.nytimes.com/aponline/201...star-wars.html

    "With the support and blessing from her daughter, Billie, we have found a way to honor Carrie's legacy and role as Leia in Episode IX by using unseen footage we shot together in Episode VII."

  14. #119
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Also ein typischer Fall von "Was geht mich mein Geschwätz von gestern an?" Ich bin mir nämlich sicher, sie hätten kurz nach Carrie Fishers Tod verkündet, es würde keine Aufnahmen von ihr in Teil IX geben.
    Obwohl... vielleicht meinten sie CGI ... so genau weiß ich es jetzt auch nicht mehr.

    Danke für die Info.

  15. #120
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Bigfried1 Beitrag anzeigen
    Also ein typischer Fall von "Was geht mich mein Geschwätz von gestern an?" Ich bin mir nämlich sicher, sie hätten kurz nach Carrie Fishers Tod verkündet, es würde keine Aufnahmen von ihr in Teil IX geben.
    Obwohl... vielleicht meinten sie CGI ... so genau weiß ich es jetzt auch nicht mehr.

    Danke für die Info.
    Sie benutzen nicht verwendete AUfnahmen die sie für Teil 8 geschossen haben.
    Das klingt so als ob mindestens ein Teil der Sachen die wir zu sehen bekommen aus Realaufnahmen der Prinzessin bestehen werden
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •