Seite 225 von 334 ErsteErste ... 125175215221222223224225226227228229235275325 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.361 bis 3.375 von 5008
  1. #3361
    Dünamoooooooo <3 Avatar von Fröschl
    Ort: Maggis Farm
    Vorschau bei Fernsehserien.de für heute:



    Folge 2068
    Nachdem Milla ihre Scheidung ausgiebig gefeiert hat, wird sie schon auf dem Heimweg auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt: Sie begegnet Leon. Dabei wird ihr klar, wie mies es ihr eigentlich geht. Deshalb versucht sie, ihrem Ex aus dem Weg zu gehen. Außerdem meidet sie es auf Teufel komm raus, einen Fuß ins Loft zu setzen. Erst als ihre Toilette den Geist aufgibt, ist sie gezwungen, mit Leon in Kontakt zu treten. Als dieser aber entgegen ihrer Erwartung nicht kämpferisch, sondern eher resigniert erscheint, nimmt sie sich die Zeit, ihm gut zuzureden. Sie empfiehlt ihm, es ihr gleich zu tun: Er soll einfach versuchen, wieder der Alte zu werden. Diesen Rat nimmt Milla sich auch selbst zu Herzen und geht feiern. Dabei merkt sie nicht, dass Leon in der Nähe ist und sie beobachtet … (Text: RTL II)

    "Als Dein Herz stehen blieb, hörte ich meines zerbrechen …"


  2. #3362
    Das mit dem Reis funzt. Das Drama haben wir hier öfter.

  3. #3363
    Zitat Zitat von Fröschl Beitrag anzeigen
    Vorschau bei Fernsehserien.de für heute:



    Folge 2068
    Nachdem Milla ihre Scheidung ausgiebig gefeiert hat, wird sie schon auf dem Heimweg auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt: Sie begegnet Leon. Dabei wird ihr klar, wie mies es ihr eigentlich geht. Deshalb versucht sie, ihrem Ex aus dem Weg zu gehen. Außerdem meidet sie es auf Teufel komm raus, einen Fuß ins Loft zu setzen. Erst als ihre Toilette den Geist aufgibt, ist sie gezwungen, mit Leon in Kontakt zu treten. Als dieser aber entgegen ihrer Erwartung nicht kämpferisch, sondern eher resigniert erscheint, nimmt sie sich die Zeit, ihm gut zuzureden. Sie empfiehlt ihm, es ihr gleich zu tun: Er soll einfach versuchen, wieder der Alte zu werden. Diesen Rat nimmt Milla sich auch selbst zu Herzen und geht feiern. Dabei merkt sie nicht, dass Leon in der Nähe ist und sie beobachtet … (Text: RTL II)

    Die haben aber voll viel nachgedreht. Mal sehen


  4. #3364
    Der Typ muss schon das Double sein. Gespannt bin.

  5. #3365
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Fröschl Beitrag anzeigen
    Eben habe ich an Dich gedacht … Aber scheinbar sind wir die beiden Einzigen denen das auffällt, bzw. die das stört!
    mich nervt das sooo! es gibt soviele neue: jade, die bartante im la14? zb aber nein lisa und alina sind auch noch drinnen

  6. #3366
    Andre ist ganz schön übergriffig.

  7. #3367
    Dünamoooooooo <3 Avatar von Fröschl
    Ort: Maggis Farm
    Basti und sein Psycho-Blick! Aber er spielt total gut!
    "Als Dein Herz stehen blieb, hörte ich meines zerbrechen …"


  8. #3368
    also die Geschicht mit Basti, Andre un Mandy is supi

    sowat seh ich och gern länger, weils ja luschtig is, hat wat von täglich neu Kabarett

    die Milla/Leon-Geschicht is anstrengend un jetzt schon wieder zu lang, bitte lieber irgendwelch anderes Gedöns, aber nich so Problemkäse monatelang

    och diese Conner/Toni-Geschicht is anstrengend un geht och schon wieder viel zu lang

    bei die Episoden mach ich inzwischen och anderes als da noch zuzugucken

  9. #3369
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von IrreLisa Beitrag anzeigen
    Andre ist ganz schön übergriffig.
    der geht mir sooo am zünder!!


    ich guck ja immer vor bei tvnow: diese connor&co sache überspringe ich immer

  10. #3370
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    der geht mir sooo am zünder!!


    ich guck ja immer vor bei tvnow: diese connor&co sache überspringe ich immer
    Ja, die beiden gehen gar nicht.

    Bin mal gespannt auf Jade und freu mich, das Krätze und Schmitti wieder da sind. Alles, nur nicht Connor/Tina.

  11. #3371
    footjob

    war so klar

  12. #3372
    Ich sehs schon vor mir. Schmittis neue Freundin. Witzig find ich schon.

  13. #3373

  14. #3374
    Ich schnall das nicht, wohnt Andre jetzt da? Dann werfen sie ihn halt raus + Jade. Die kommen ja gar nicht zur Ruhe.


    Milla scheint ja demnächst extrem abzustürzen


  15. #3375
    Ach ja, ist Peggy immer noch in Malle? Seit der Hochzeit? Kommt die überhaupt wieder? Wieviele Urlaubstage hat man eigentlich in der Schnitte?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Wichtige Links |
 
 
I
O
F
F
 
M
E
N
U
E
 
 
|
Startseite Kalender
Suche Hilfe
Regeln 24h
Kontakt zum Team
TV und Medien Foren
Aktuelles Wissenschaft
YellowPress  Sport
TV Allg. Fußball
TV Shows TV Serien
DokuSoaps TV SerienOrg
Castings Filmriss
Musik Charts
Computer Bücher & Co
Off-Topic Foren
Lounge MGM
Megas Kreativecke
Hilfe & Verbesserungen
Benutzer
Registrieren
Smilies
Kurts Mainzels
Koloboks (inkl.Fools)