Seite 279 von 334 ErsteErste ... 179229269275276277278279280281282283289329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.171 bis 4.185 von 5008
  1. #4171
    Zitat Zitat von IrreLisa Beitrag anzeigen
    Boa, nee, da war. Der Moment. Eric und Milla werden es treiben. Und Joe und Paula.
    Ich befürchtze es auch

  2. #4172
    Zitat Zitat von IrreLisa Beitrag anzeigen
    Boa, nee, da war. Der Moment. Eric und Milla werden es treiben. Und Joe und Paula.
    Sollte es tatsächlich so kommen ist das nur weiterer Tiefpunkt dieser Soap, Quoten sind ja glaub auch weiter rückläufig.

  3. #4173
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien

    aus dem body burn wird die neue wg


  4. #4174
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen

    aus dem body burn wird die neue wg


    Wie Milla sich feiert, das von dem 16 Jahren alten Joint Amelie schlecht geworden ist. Supermutti......nicht.

  5. #4175
    Jaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuuu, es wurde prophezeit: Basti fängt an Kims Schule an.

  6. #4176
    Zitat Zitat von IrreLisa Beitrag anzeigen
    Jaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuuu, es wurde prophezeit: Basti fängt an Kims Schule an.
    Als wenn so ein Volltrottel so eine Stelle bekommt ohne Vorkenntnisse es wird immer abstruser

  7. #4177
    Dünamoooooooo <3 Avatar von Fröschl
    Ort: Maggis Farm
    Nerv-Basti als Lehrer … Alles klar, der der keine drei Sätze am Stück fehlerfrei raus bringt!
    "Als Dein Herz stehen blieb, hörte ich meines zerbrechen …"


  8. #4178
    Was heult Paula denn so? Als sie noch mit Basti verheiratet war und er nicht wollte, bestand doch sie darauf, das Theo einzieht. Soll nicht rumjammern. Es ist ihre Schuld.

  9. #4179
    Dünamoooooooo <3 Avatar von Fröschl
    Ort: Maggis Farm
    Hat der Krause das alte Tattoo-Studio unterm S-Bahnhofs (glaube Alex) gar nicht mehr?
    "Als Dein Herz stehen blieb, hörte ich meines zerbrechen …"


  10. #4180
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Fröschl Beitrag anzeigen
    Hat der Krause das alte Tattoo-Studio unterm S-Bahnhofs (glaube Alex) gar nicht mehr?
    ich glaub seit caro mal wieder zurückgekommen ist hat er gesagt er hat einen neuen laden - weil sie hat ja da in der zeit bei ihm dann gearbeitet und so auch jannes wieder reingebracht

  11. #4181
    Können Mike und Basti sich eigentlich zusammen keine Bude leisten? Erwachsene Männer in einer TeenieWg.

  12. #4182
    Dünamoooooooo <3 Avatar von Fröschl
    Ort: Maggis Farm
    Ole
    "Als Dein Herz stehen blieb, hörte ich meines zerbrechen …"


  13. #4183
    Kann es ein, dass die Drehbücher immer noch absurder werden? Unbedingten Realismus erwarte ich in einer fiktiven Story ja gar nicht, aber das ist ja alles nur noch ein Märchen.
    Wie kann Basti plötzlich Lehrer sein? Gut, das ist Berlin, aber trotzdem.
    Oder die Verschenkerei vom Body Burn. Wie geht das? Entweder Paula ist Eigentümerin der Räumlichkeiten. Dann fällt Schenkungssteuer an, Notar, Grundbuch etc.. Oder sie ist Mieterin. Wird dann der Mietvertrag weiterverschenkt? Und wie zahlt Joe den Umbau zur neuen WG? Läuft seine Werkstatt so gut seit den paar Wochen?

    Im Prinzip ist das ja schon immer so. Alles, was irgendwas mit dem wirklichen Leben zu tun hat (Schule, Miete, Arbeitsplatz) wird so erzählt, wie sich ein Fünfjähriger die Dinge vielleicht vorstellt. Nur, warum baut man dann solche Elemente übrhaupt in die Handlung ein? Da sollen sie halt bei ihrem wer- hat- mit- wem- ein Verhältnis? Gedöns bleiben.



    Ok, mir ist klar, dass ich vielleicht die falschen Erwartungen an so ein Trash-Format habe. Aber das musste einfach mal gesagt werden...

  14. #4184
    Es reicht ja schon, wenn man sich die kurzen Vorschauen auf bestimmten Seiten durchliest, um zu merken, was für ein Quatsch einem da vorgesetzt wird. Zum Beispiel gestern:
    Ole ist entschlossen, sich endlich seinen Platz auf dem Müllwagen zu sichern und damit den Weg in das Herz der Bräute zu erkämpfen. Erneut wird er jedoch wieder nur Ziel des bösen Spotts seiner Kollegen. Allerdings verpasst er ihnen schon kurz darauf eine echte Retourkutsche: Er kann die beiden in Gegenwart einer heißen Lady mit seinen beeindruckenden Werkstattkontakten ausstechen.

  15. #4185
    Das mit dem Body Burn schnalle ich auch nicht. Oder wie in Köln. Quasi über Nacht ist die halbe Bude renoviert, Wände gezogen usw. Häh? Die sind doch alle ständig abgebrannt. Genau wie in Berlin (ausser Joe) Leben am Limit.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Wichtige Links |
 
 
I
O
F
F
 
M
E
N
U
E
 
 
|
Startseite Kalender
Suche Hilfe
Regeln 24h
Kontakt zum Team
TV und Medien Foren
Aktuelles Wissenschaft
YellowPress  Sport
TV Allg. Fußball
TV Shows TV Serien
DokuSoaps TV SerienOrg
Castings Filmriss
Musik Charts
Computer Bücher & Co
Off-Topic Foren
Lounge MGM
Megas Kreativecke
Hilfe & Verbesserungen
Benutzer
Registrieren
Smilies
Kurts Mainzels
Koloboks (inkl.Fools)