Seite 104 von 334 ErsteErste ... 45494100101102103104105106107108114154204 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.546 bis 1.560 von 5002
  1. #1546
    Zitat Zitat von Stern_schnuppe Beitrag anzeigen
    Stimmt! Und Sophia hat auch schon wieder diesen unsympathischen Schaut-her-ich-hab-mir-einen-Prinzen-geangelt-Ausdruck.
    Und erstmal sein Schaut-her-ich-hab-mir-eine-hübsche-und-liebende-Frau-geangelt-Ausdruck ist echt ekelhaft.
    Verstehen Sie?

  2. #1547
    Eisperlchen
    unregistriert
    Zitat Zitat von Stern_schnuppe Beitrag anzeigen
    Stimmt! Und Sophia hat auch schon wieder diesen unsympathischen Schaut-her-ich-hab-mir-einen-Prinzen-geangelt-Ausdruck.
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Und erstmal sein Schaut-her-ich-hab-mir-eine-hübsche-und-liebende-Frau-geangelt-Ausdruck ist echt ekelhaft.
    Was ihr alles in Gesichtsausdrücke hinein interpretieren könnt

    Für mich sind das einfach 2 prominente Menschen, die professionell in die Kameras lächeln .

  3. #1548
    Mein Posting war ironisch gemeint.
    Ich finde die beiden als Paar toll.
    Verstehen Sie?

  4. #1549
    Member
    Ort: Wo die Weser...
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Und erstmal sein Schaut-her-ich-hab-mir-eine-hübsche-und-liebende-Frau-geangelt-Ausdruck ist echt ekelhaft.


    Danke.

  5. #1550

  6. #1551
    Ich finde, daß Prinz Daniel auf dem Foto schlecht ausschaut. Hoffentlich ist bei ihm alles in Ordnung. Und abgesehen von dieser unvorteilhaften Bluse, sieht Victoria auch nicht so strahlend aus, wie sonst.

  7. #1552
    Nerv nich Avatar von jume I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Und erstmal sein Schaut-her-ich-hab-mir-eine-hübsche-und-liebende-Frau-geangelt-Ausdruck ist echt ekelhaft.

  8. #1553
    Zitat Zitat von Ninny Beitrag anzeigen
    Ich finde, daß Prinz Daniel auf dem Foto schlecht ausschaut. Hoffentlich ist bei ihm alles in Ordnung. Und abgesehen von dieser unvorteilhaften Bluse, sieht Victoria auch nicht so strahlend aus, wie sonst.
    Daniel sieht wirklich schlecht aus und ich hoffe auch das alles in Ordnung ist.

  9. #1554
    Zitat Zitat von jaettegod Beitrag anzeigen


    Danke.
    ich schliesse mich an. Gut gekontert das die beiden sich lieben, sollte auch ein Blinder mit Krückstock sehen

  10. #1555
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Und erstmal sein Schaut-her-ich-hab-mir-eine-hübsche-und-liebende-Frau-geangelt-Ausdruck ist echt ekelhaft.

  11. #1556
    Ich weiß nicht, wie ich hier gelandet bin
    Geändert von Omililli (21-10-2017 um 22:08 Uhr)
    Wenn ich alt bin möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich.

  12. #1557
    nuni1
    unregistriert
    Zitat Zitat von ally.may Beitrag anzeigen
    dieses kleine Mädchen in der Tracht ist ja süß

  13. #1558

  14. #1559
    Zitat Zitat von ally.may Beitrag anzeigen
    Sofia sieht um die Augen herum aus, als hätte sie die ersten Schönheits-OPs schon hinter sich.

  15. #1560
    Zitat Zitat von Kranich Beitrag anzeigen
    Sofia sieht um die Augen herum aus, als hätte sie die ersten Schönheits-OPs schon hinter sich.
    ? ?



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •