Seite 280 von 334 ErsteErste ... 180230270276277278279280281282283284290330 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.186 bis 4.200 von 5002
  1. #4186
    Zitat Zitat von ally.may Beitrag anzeigen
    Ja bestimmt, die Trauer kann man auch anders ausleben. Man muß keine Krokodilstränen vergießen.
    Zwischen Krokodilstränen und breitem Lachen gibt es durchaus Spielraum.
    Und es scheint ja kein Schnappschuss zu sein; sie lacht ja auf allen Bildern. Das empfinde ich schon als etwas pietätlos - auch wenn Henrik in letzter Zeit zu einer Belastung geworden war.
    Aber vielleicht ist es bei ihr im Laufe der Zeit zum Reflex geworden, der Öffentlichkeit ein fröhliches Gesicht zu zeigen.

  2. #4187
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Brrr... der Frederik nur im Sakko, mir wird schon vom Hinschauen kalt.

  3. #4188
    Zitat Zitat von juzwi Beitrag anzeigen
    Margrethe strahlt ja wie ein Hutschpferd ...
    Sie wird ihr Standardlächeln "eingeschaltet" haben, welches sie immer zeigt, wenn sie in der Öffentlichkeit ist. Wirkt auf mich jedenfalls so.

  4. #4189
    Eisperlchen
    unregistriert
    Herr Loh hat geschrieben, dass Henrik es sich so gewünscht hat.

    Im Freundeskreis hat sich eine schwer kranke Frau auch gewünscht, dass niemand in Trauerkleidung kommt, wir fröhlich sein und auf sie anstossen sollen.
    Daran hat sich auch jeder gehalten und wer sie kannte, wusste auch, wie sehr sich den Tod und damit ein Ende der Schmerzen herbei gewünscht hat.

  5. #4190
    Zitat Zitat von raf Beitrag anzeigen
    Brrr... der Frederik nur im Sakko, mir wird schon vom Hinschauen kalt.
    Ja mir auch, es weht soooooooooo ein kalter Wind.

  6. #4191



    Margareta Thorgren, Informationsmanagerin des Königshofs: 'Wenn die Beerdigung eine kleine und private Zeremonie ist, ist kein fremdes Königshaus beteiligt. Die Schweden werden auch nicht teilnehmen '.

  7. #4192
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Zitat Zitat von ysantis Beitrag anzeigen
    Ja, etwas befremdlich
    Wir hatten eine Beerdigung in der Familie, da hat der Witwer auch die ganze Zeit gelächelt.
    Warum? Der hatte medizinische Hilfe/Medikamente, damit er den Tag durchstehen konnte.
    Ich könnte mir vorstellen, dass sie auch Unterstützung bekommen hat.

  8. #4193
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Zitat Zitat von Kim Beitrag anzeigen
    Wir hatten eine Beerdigung in der Familie, da hat der Witwer auch die ganze Zeit gelächelt.
    Warum? Der hatte medizinische Hilfe/Medikamente, damit er den Tag durchstehen konnte.
    Ich könnte mir vorstellen, dass sie auch Unterstützung bekommen hat.
    Ja, das wäre natürlich auch im Bereich des Möglichen.

    Sicher noch schwerer, wen man so im Öffentlichen trauern muss.

  9. #4194
    nuni1
    unregistriert
    ich denke auch, dass sie Medikamente intus hat - anders kann man einen solchen Tag nicht überstehen

  10. #4195
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Zoom?
    Da ist nichts gezoomt, guck Dir das erste Video an, bei 0:14, da sieht man ganz deutlich, dass ein Kameramann direkt hinter ihnenn stand. Und die eine Sicherheitsbeamtin sich richtig zwischen Mary und dem anderen Kameramann durchquetschen musste.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  11. #4196

  12. #4197
    Stern_schnuppe
    unregistriert
    Zitat Zitat von nuni1 Beitrag anzeigen
    ich denke auch, dass sie Medikamente intus hat - anders kann man einen solchen Tag nicht überstehen
    ??? Klar kann man den Tod eines nahestehenden Angehörigen ohne Medikamente überstehen. Der Tod gehört nun mal zum Leben dazu.

    In diesem Fall war der Ehemann im entsprechenden Alter und schwer krank. Das Paar hatte sicherlich ein erfülltes Leben und dass es irgendwann vorbei sein wird, das dürfte jedem klar sein. Außerdem hat gerade die Königin es von Anfang an gelernt, in jeder Situation Haltung zu bewahren.

  13. #4198
    Ich mußte gerade an die Szenen nach dem Unfalltod von Princess Di denken - als Charles und die beiden damals noch so jungen Söhne das Blumenmeer abschritten und mit Leuten sprachen. Die haben alle drei gelächelt und Konversation gemacht. Ich habe damals diese unglaubliche Selbstbeherrschung vor allem der Kinder bewundert und tue das bei Margrethe heute auch.

  14. #4199
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Stimmt. Geht mir ähnlich.

  15. #4200
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Bei William und Harry hat mich das auch schwer beeindruckt.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •