Seite 332 von 334 ErsteErste ... 232282322328329330331332333334 LetzteLetzte
Ergebnis 4.966 bis 4.980 von 4997
  1. #4966
    Also ich fände es gut. Hier schau ich täglich rein. Ich hab auch nicht immer Lust erst ewig zu suchen.

    Ditto fehlt mir auch noch


  2. #4967
    Ich nehm jede Hilfe die ich kriegen kann

  3. #4968
    Die einzelnen Meltan-Quests findet Ihr hier: https://mein-mmo.de/pokemon-go-melta...zialforschung/

    Wenn Ihr eh noch beim Ditto hängt, könnt Ihr aber ja schon die ganzen benötigten Entwicklungen vorbereiten.

  4. #4969
    Bei Ditto gibts eben das Problem, was es auch bei den anderen Quests gab - es war nur während der Eventzeit in größerer Zahl zu finden.

    Thema PvP: Laut Schillings Video ist zu befürchten, dass der Handyfaktor eine entscheidende Rolle spielt ob man den PvP Kampf gewinnt oder nicht. Das wäre schade, bevor ich aber ein abschließendes Urteil fälle will ich es erst selbst ausprobieren. dann würde sich mein interesse da viel Zeit zu investieren doch arg in Grenzen halten, wenn ich dann wegen des HF gegen nen eigentlich schwächeren Gegner verliere.
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  5. #4970
    Ich hab jetzt endlich das dämliche Ditto bekommen, dank einem Schluppuck.


  6. #4971
    Zitat Zitat von Member6582 Beitrag anzeigen
    @Charlie: Ich schicke dir heute ein Geschenk, du kannst es öffnen, wie es dir am besten passt. Bin momentan nicht so aktiv mit Geschenken, weil das bei mir total verbuggt ist.
    Danke. Erledigt

    Zitat Zitat von Misel Beitrag anzeigen


    YES, YES, YES!!! Endlich kriege ich die auch auf Gold.
    Durch Zufall entspricht meine Trainingsmedallie genau meinem Geburtstag in Tag und Monat. Das fand ich immer so cool. Nun muss ich entscheiden, nie zu kämpfen oder die schöne Egozahl aufzugeben.

    Für ein Iofftunier wäre ich. Ich stelle aber keine echte Konkurrenz dar, weil ich zu unstrategisch bin.

    Beim Communitywochenende hatte ich total Glück. Ich hatte keine echte Zeit und konnte nur unterwegs ein bisschen spielen. Das einzige was ich wirklich wollte, war ein shiny Voltilamm, weil ich da noch kein Waaty hatte. Und es ist tatsächlich mein einziges Shiny des Wochenendes geworden.

  7. #4972
    Endlich hab ich das verflixte Tragosso! Dafür bin ich gerade eben (23:30 Uhr) noch auf die Straße gerannt, aber was macht man nicht alles für das hässliche Meltan.
    Liepliep habe ich zurzeit noch etwa 3 bis 4 mal am Tag bei mir ums Eck, Amonitas geht auch so lala - solange es hier noch regnet.
    Und endlich konnte ich die Feldforschung fürs Aerodactyl verwenden.

    Ich glaube, das wird doch noch zeitnah was mit der Forschungsaufgabe.

  8. #4973
    Strahlex
    unregistriert
    Turnier fänd ich witzig, auch wenn ich dabei sicherlich baden gehe, weil ich so wenig kämpfe

    Misel, Psy, ich kann mit Mipsy, dem Produkt eurer Handys, beste Freunde werden. Ich würde das Geschenk gerne erst morgen öffnen, weil ich das dann mit der besten Freundschaft mit meinem Mann kombinieren kann. Vermutlich erst abends, weil er vorher wohl wegen Arbeit und Studium nicht dazu kommen wird.

  9. #4974
    Strahlex, das klingt gut. Ich sage Psy Bescheid, dass sie es nicht aus Versehen auslöst.

    Sagst du noch eine Zeit? Wäre 20:00 Uhr okay?
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  10. #4975
    Strahlex
    unregistriert
    Zitat Zitat von Misel Beitrag anzeigen
    Strahlex, das klingt gut. Ich sage Psy Bescheid, dass sie es nicht aus Versehen auslöst.

    Sagst du noch eine Zeit? Wäre 20:00 Uhr okay?
    Ich sprech nachher noch mit meinem Mann, ob ihm 20 Uhr auch passt. Ich geb dann Bescheid

  11. #4976
    Strahlex
    unregistriert
    Morgen 20 Uhr passt

  12. #4977
    Zitat Zitat von Strahlex Beitrag anzeigen
    Misel, Psy, ich kann mit Mipsy, dem Produkt eurer Handys, beste Freunde werden. Ich würde das Geschenk gerne erst morgen öffnen, weil ich das dann mit der besten Freundschaft mit meinem Mann kombinieren kann. Vermutlich erst abends, weil er vorher wohl wegen Arbeit und Studium nicht dazu kommen wird.

    Danke, dass das letzten Samstag so toll geklappt hat, Strahlex - und danke fürs Fragen.
    MiPsy hat gerade noch eine Person in der "Warteschleife", die wir vorher noch kontaktieren müssten.
    Falls du und dein Mann es noch einen weiteren Tag lang aushalten würdet, könnte MiPsy mit noch einer Person kombinieren.
    In jedem Fall geht es am Freitag um 20:00 nicht, da ich um diese Zeit beim Training bin und Misel den Keks ins Bett bringt. Ab 21:00 wäre es möglich, noch lieber wäre mir Samstag.
    Ich versuche das mal von Miss Rotstift klären zu lassen.

  13. #4978
    Zitat Zitat von PsychoAngel Beitrag anzeigen

    Danke, dass das letzten Samstag so toll geklappt hat, Strahlex - und danke fürs Fragen.
    MiPsy hat gerade noch eine Person in der "Warteschleife", die wir vorher noch kontaktieren müssten.
    Falls du und dein Mann es noch einen weiteren Tag lang aushalten würdet, könnte MiPsy mit noch einer Person kombinieren.
    In jedem Fall geht es am Freitag um 20:00 nicht, da ich um diese Zeit beim Training bin und Misel den Keks ins Bett bringt. Ab 21:00 wäre es möglich, noch lieber wäre mir Samstag.
    Ich versuche das mal von Miss Rotstift klären zu lassen.
    Ach, jetzt soll ich auch noch MiPsy babysitten?

    Na guuut.

  14. #4979
    Strahlex
    unregistriert
    Morgen ginge auch 21 Uhr. Samstag haben wir nicht ganz soviel Zeit. Das Zeitfenster von 18 Uhr bis 19:30 Uhr würde übermorgen gehen. Vielleicht passt das ja auch bei euch, dann könnten wir einen Termin in dem engen Fenster suchen.

  15. #4980
    Liebe Strahlex...
    Ich war heute lange auf der Arbeit und abends auch noch lange unterwegs und der Misel sollte sich um die Frucht unserer unendlichen Liebe kümmern. Er hat das arme Ding voll vernachlässigt.
    Jetzt ist es kurz nach Mitternacht und ich stelle fest, dass das Geschenk nicht geöffnet wurde, das heute unbedingt geöffnet werden sollte und jetzt kann die eine BFF nicht rechtzeitig am Samstag ausgelöst werden.
    Könntet ihr euch womöglich doch noch um einen Tag gedulden...? Oder wäre das zu arg?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •