Seite 306 von 334 ErsteErste ... 206256296302303304305306307308309310316 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.576 bis 4.590 von 4997
  1. #4576
    Strahlex
    unregistriert
    .

  2. #4577
    Strahlex
    unregistriert
    Zitat Zitat von Misel Beitrag anzeigen
    Glückwunsch! Mein Geschenk hat dazu beigetragen, nehme ich an.
    Ja, hat es. Danke.

  3. #4578
    Carah und lissa, Ihr werdet morgen Blondies Hyperfreunde. Da sie aktuell an Glückseimangel leidet ( ), macht das ruhig, wann ihr wollt.

  4. #4579
    Habe von Sheinux schon vier Raids gemacht, einen mit 32 Bonbons aus einem Ei bekommen und bin somit, auch durch Tauschen und Kumpel schon bei 83 Bonbons.
    Ein Raid vielleicht noch und dann kommen da Sonderbonbons drauf, weil in Lucky habe ich den auch schon.

  5. #4580
    Zitat Zitat von Vespertine Beitrag anzeigen
    ich hab total viele geschenke, aber nur 2 leute in meiner liste
    addet mich mal: 5757 8847 7673
    Bei mir meistens genau das genteil. Geschenke nehme ich gerne an.

  6. #4581
    Psy, Mipsy und ich fliegen morgen in den Urlaub nach Indonesien. Da es eine Gruppenreise ist, denke ich nicht, dass wir viel zum Spielen kommen werden. Aber wir schauen, dass wir ein paar Geschenke verschicken können.

    Die EP-Liste aktualisiere ich dann wenn ich wiederkomme.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  7. #4582
    Schönen Urlaub und genießt die Zeit

  8. #4583

    Mein Trainercode ist übrigens 7489 7713 8956

  9. #4584
    Community Day hat heute Spaß gemacht - schönes Wetter und gute Fänge, u.A. ein 100 % Tanhel und 11 Shinys (eins davon mit 96%)
    Es gab sogar noch ein 2. 100er Tanhel was ich aber verpasst habe - mit 11 WP wäre das aber auch eine teure Angelegenheit geworden.

    Nach dem CD noch die ganzen höheren Tanhel mit schlechten IV (da kein Wetterbonus) getauscht und zwei sind glücklich geworden.
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  10. #4585
    Bei mir war der CD nen kompletter Reinfall.
    Keine Ahnung wieviele Tanhel, aber alle mit grottigen IVs (bloss gut hatte ich nen 87er Metang mal wild gefangen, so das ich den heute entwickeln konnte) und nicht ein Shiny dabei
    Aber wenigstens gab es mal wieder ein Chaneira ausm 10 er Ei und ich hab alles weggebrütet was ging. Leider gabs nur 2er Eier nach und das trotz mehrmaligem wegbrüten aller Eier.


  11. #4586
    Meine Tanhel hatten auch alle schlechte Werte, das stärkste Shiny hat ca 60%. Ansonsten ein normales 93% dabei.

    Aus den Eiern kam einmal Sheinux. Ansonsten nur alte Monster. Habe etliche stops gedreht, kam nix nach. Direkt nach dem Event 3x 10km Ei -.-


    Gesendet von iPhone die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  12. #4587
    Ich war heute nicht an meinem Lieblingsort für Community Days und habe "nur" 7 Shinys. Ja, das nur steht da absichtlich, sonst hatte ich 7 mit einem Account, für zwei finde ich das etwas wenig. :nörgel:
    Na ja, wenigstens war jeweils eines mit halbwegs guten Werten und normale auch.
    Das mit der einen Stunde mehr Zeit zum entwickeln empfand ich als sehr praktisch.

    Und auch über die Eierausbeute konnte ich nicht meckern. Meine Blondie hatte heute insgesamt 9 neue Pokemons. Nach dem gestrigen Tagesziel "Endlich die Johto-Goldmedaille kriegen und dann Celebi fangen" also wieder ein sehr schöner Pokemontag für mich.

    Blondies Celebi hat 93,3%

  13. #4588
    Oh man, ich hab den CD total verpennt. Aber musste arbeiten und hätte sowieso nicht gekonnt.

  14. #4589
    [x] Weltfrieden Avatar von Arima
    Ort: Blåvand
    Wir waren am CD in Veitshöchheimer Rokokogarten. Da waren sind echt viele Spieler. Und die Touristen waren ganz erstaunt, warum da so viel los ist.

  15. #4590
    Es gibt übrigens den Bug, dass je südlicher man ist, desto näher muss man an den Pokestop ran, um ihn drehen zu können. Das ist nerviger als gedacht.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •