Seite 104 von 334 ErsteErste ... 45494100101102103104105106107108114154204 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.546 bis 1.560 von 4997
  1. #1546
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Glückwunsch zu Level 40!

    Ich will endlich ein Sengo..

  2. #1547
    Glückwunsch zu Level 40.

    Das Problem am Triggern ist aber auch, dass eine Arena sehr intensiv beraidet werden muss um von 0 auf Mewtu zu kommen.
    Das heißt, wenn du dir eine Arena in einer Kleinstadt oder auf dem Land aussuchst musst du da am besten täglich mit vielen Leuten raiden und das sind dann oft auch Billigraids wie Sandamer...und am Ende hast du zig Pässe verballerst wirst aber dann beim getriggerten Ex-Raid nicht eingeladen.

    Ja, das System ist scheiße.
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  3. #1548
    Mesto Wojerecy Avatar von Mystasia
    Ort: Ostsachsen
    Also ich war ja schon mind. 3mal beim richtigen Raid dabei ,es wurden halt von den Leuten die den Raid mitgemacht haben nur wenige ausgesucht. Das seltsame ist nur das das bisher nur 3 Lvl 40 Spieler unserer Stadt mal eingeladen wurden, die anderen gingen immer leer aus. Wir machen schon immer Späße das wir einfach zu gut sind für Mewtu.

  4. #1549
    i don’t remember ARTPOP Avatar von Member6582
    Ort: Hannover
    Glückwunsch zu L40.

    Jetzt muss sich ewa noch einen Ruck geben, dann dürften alle alt eingesessen das Endziel erreicht haben.

  5. #1550
    Nö,ich dümpel noch auf Level 36 rum, aber ich raide auch extrem selten (wenn dann nur alleine, weil ich bei irgendwelchen Legendären immer arbeiten bin bzw keine Zeit habe)


  6. #1551
    Member Avatar von ewa
    Ort: Region Zürich
    ich dümple bei 37.5 rum und mache keine Gruppen Raids.
    Ich bin zu alt für den Quatsch und denke nicht, dass ich je 40 erreiche. Ja ja, ich drehe meine Stops und fang mal was, je nachdem mach ich auch mal einen Raid.

    auch Dratini Go ist mir übrigens mittlerweile meist zu langweilig.

    und ausserdem habe ich einfach zuviel RL

    GW trotzdem an alle Finisher und solche die es werden wollen

  7. #1552
    Nash
    unregistriert
    Hmm, ich habe gerade eine Userin namens rurusine aus einer Arena am Park Sentmaring geworfen... Ist das die hiesige ruru?

    Obwohl ich eigentlich ja dabei eher so fühle:

  8. #1553
    ewa und ich trauern immer noch, wegen dem alten Arenasystem.


  9. #1554
    Member Avatar von ewa
    Ort: Region Zürich
    Zitat Zitat von Eisregen Beitrag anzeigen
    ewa und ich trauern immer noch, wegen dem alten Arenasystem.
    Sista gebt mir endlich ein anspruchsvolles Arenensystem zurück
    Warten bis man rausgekickt wird um zu kassieren ist sowas von bescheuert. Und sechs blutleere im Vorbeigang kicken, dafür braucht man doch nichts hochzupuschen - x Arenen auf Gold bringen, wozu ? Und wie man Raids nachrennnen kann, ist mir eh ein Rätsel.

    Immerhin gibt's bei Dratini Go PvP

  10. #1555
    Braucht Niantic wieder Geld oder was denken die sich, Kyogre so unfair zu programmieren?

    Dass man ausgerechnet jetzt ein Raid-Pass Angebot raushaut ist natürlich nur Zufall...

  11. #1556
    Zitat Zitat von ewa Beitrag anzeigen
    Sista gebt mir endlich ein anspruchsvolles Arenensystem zurück
    Warten bis man rausgekickt wird um zu kassieren ist sowas von bescheuert. Und sechs blutleere im Vorbeigang kicken, dafür braucht man doch nichts hochzupuschen - x Arenen auf Gold bringen, wozu ? Und wie man Raids nachrennnen kann, ist mir eh ein Rätsel.

    Immerhin gibt's bei Dratini Go PvP


    Mich nervt das auch...ich hab 4000 Münzen, weil ich mir ab und an mal Brutmaschinen kaufe und das reicht mir.

    Arenen mache ich nur noch, wenn ich ganz viel Langeweile habe oder setz mich rein wenn nen Platz frei ist...aber sonst ?

    Raids...gar nicht mein Fall...wenn ich mal ganz viel Langeweile hab, dann nen Soloraid...aber Legendär hab ich glaub ich 2 Stück gemacht.
    Ich hab gar keine Zeit dafür und ehrlich gesagt auch keine Lust permanent von anderen Leuten abhängig zu sein.

    Ich hab auch das wirkliche km machen ganz hinten angestellt...zu 90 % spiele ich nur wenn ich eh unterwegs bin (zu Fuß oder Auto) und dann nur per PoGo +


  12. #1557
    Mir wurde heute geraten mit dem Spiel aufzuhören, weil mich alle in der Nachbarstadt hassen würden und keine Ahnung Anfälle oder so bekommen, wenn sie meinen Namen in den Arenen sehen.

    Ich werde natürlich nicht aufhören, weil es ist ja nicht mein Problem, wenn die das Spiel viel zu erst nehmen und nicht damit zurecht kommen, wenn jemand die ungefragt und zu allen möglichen Zeiten (ich müsste mir eigentlich für die nächste Nacht den Wecker stellen, weil da um 2:20 Uhr ein Nachtbus fast bis in die Stadt fährt ) aus Arenen rauswirft und vor allem ist es falsch, dass alle mich hassen. Später habe ich nämlich in der Stadt einen Spieler getroffen, der mich nicht hasst. Ok, weil er ist auch blau (grün konnte er nicht nehmen) und er ist Polizist, weil ich mich spontan mal dazu entschlossen habe, im Polizeirevier mal präventiv nachzufragen, was ich so am besten machen sollte, wenn mir wieder jemand was Böses will (die sind teils so primitiv, dass ich denen das zutraue).
    Der beste Tipp war da direkt im Revier anzurufen und nicht die 110, weil das so schneller geht, aber vielleicht wachen die auch mal bald da auf, wie sehr die sich da reinsteigern, weil der Polizist meinte er würde bei einer Raid vielleicht mal die eine ansprechen, dass er jetzt mal dienstlich was mit denen zu tun hatte. Bei der würde auch die Nachricht sofort an der richtigen Stelle landen, weil die saß glaube ich letzte Woche mit in dem Auto, als mich der eine Typ so sehr angemacht hat, weil die mit dem viel unterwegs ist.

    Abgründe³

  13. #1558
    Oh Gott.
    Es gibt nichts, was ein friedlicher Pokemonkampf nicht lösen könnte.

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-G950F die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  14. #1559
    Zitat Zitat von Guanidin Beitrag anzeigen
    Mir wurde heute geraten mit dem Spiel aufzuhören, weil mich alle in der Nachbarstadt hassen würden und keine Ahnung Anfälle oder so bekommen, wenn sie meinen Namen in den Arenen sehen.

    Ich werde natürlich nicht aufhören, weil es ist ja nicht mein Problem, wenn die das Spiel viel zu erst nehmen und nicht damit zurecht kommen, wenn jemand die ungefragt und zu allen möglichen Zeiten (ich müsste mir eigentlich für die nächste Nacht den Wecker stellen, weil da um 2:20 Uhr ein Nachtbus fast bis in die Stadt fährt ) aus Arenen rauswirft und vor allem ist es falsch, dass alle mich hassen. Später habe ich nämlich in der Stadt einen Spieler getroffen, der mich nicht hasst. Ok, weil er ist auch blau (grün konnte er nicht nehmen) und er ist Polizist, weil ich mich spontan mal dazu entschlossen habe, im Polizeirevier mal präventiv nachzufragen, was ich so am besten machen sollte, wenn mir wieder jemand was Böses will (die sind teils so primitiv, dass ich denen das zutraue).
    Der beste Tipp war da direkt im Revier anzurufen und nicht die 110, weil das so schneller geht, aber vielleicht wachen die auch mal bald da auf, wie sehr die sich da reinsteigern, weil der Polizist meinte er würde bei einer Raid vielleicht mal die eine ansprechen, dass er jetzt mal dienstlich was mit denen zu tun hatte. Bei der würde auch die Nachricht sofort an der richtigen Stelle landen, weil die saß glaube ich letzte Woche mit in dem Auto, als mich der eine Typ so sehr angemacht hat, weil die mit dem viel unterwegs ist.

    Abgründe³
    Vielleicht solltet ihr mal alle gemeinsam den Ursprung des Problemes ergründen, vielleicht kommt ihr dann zu dem Schluss, dass beide Parteien sich nicht immer korrekt verhalten und damit auch zu einer Lösung für die Zukunft.

  15. #1560
    Ich habe mich heute auf den Weg zu einem Geckabor Nest gemacht, unterwegs sind dann zwei davon geschlüpft, habe dann noch 4 gefangen und konnte es bis zum Ende entwickeln

    Danach bin ich zufällig an einem Flunkifer Raid vorbeigelaufen und habe meinen allerersten Raid gemacht. Leider ganz knapp verloren, Zeit abgelaufen Jemand einen Tipp welche Monster am Besten sind? Feuer schien mir sehr effekfiv zu sein. Habe kein Dragoran, Despotar oder legendäres zum kämpfen


    Gesendet von iPhone die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •