Seite 249 von 334 ErsteErste ... 149199239245246247248249250251252253259299 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.721 bis 3.735 von 4997
  1. #3721
    i don’t remember ARTPOP Avatar von Member6582
    Ort: Hannover
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Ab Montag...


    Ich freu' mich schon total! Ich glaube und vermute, dass Farbeagle eine der Celebi-Quest-Belohnungen wird.

  2. #3722
    @Luna: Ich glaube, wir sind heute dran Du brauchst aber nicht auf mich zu warten. Hab aktuell keine Glückseier Einfach aufmachen und ich freue mich über 50000

  3. #3723
    Wenn, wie heute, keine Spieldaten vom Server abgerufen werden können, ist's auch Essig mit Geschenken, Farbeagles und was auch immer.
    Oder ist das ein örtlich begrenztes Problem?
    http://www.ioff.de/signaturepics/sigpic3538_1.gif

  4. #3724
    Zitat Zitat von De Prinz Bibi Beitrag anzeigen
    Wenn, wie heute, keine Spieldaten vom Server abgerufen werden können, ist's auch Essig mit Geschenken, Farbeagles und was auch immer.
    Oder ist das ein örtlich begrenztes Problem?
    Hier läuft das Spiel.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  5. #3725


    Mit der neusten Version (0.115.2) wird angezeigt, ob man "heute" schon eine Freundschaftsaktion mit dem Freund hatte. Im obigen Bild sieht man einen blauen Schimmer um den Avatar, der das besagt.
    (nicht zu verwechseln mit dem Blau im Kreis, das besagt, dass der Trainer Team Mystic angehört )

    Wenn man also abends noch Geschenke aufmachen möchte, dann zunächst bei denen, die noch keinen solchen blauen Kreis haben

    Der Pfeil (weiß auf Grau) besagt übrigens, dass man bereits ein Geschenk an den Trainer verschickt hat.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  6. #3726
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Cool.

  7. #3727
    Zitat Zitat von De Prinz Bibi Beitrag anzeigen
    Wenn, wie heute, keine Spieldaten vom Server abgerufen werden können, ist's auch Essig mit Geschenken, Farbeagles und was auch immer.
    Oder ist das ein örtlich begrenztes Problem?
    Ich hatte weder heute noch sonst irgendwann in den vergangenen Tagen Probleme mit dem Spiel Das scheint wohl eher an deinem eigenen Netz/Anbieter zu liegen.

  8. #3728
    Zitat Zitat von Soul Beitrag anzeigen
    @Luna: Ich glaube, wir sind heute dran Du brauchst aber nicht auf mich zu warten. Hab aktuell keine Glückseier Einfach aufmachen und ich freue mich über 50000
    Ok, werd ich dann so machen. Habe aber heute noch kein Geschenk von dir bekommen

  9. #3729
    Dann ist das Aufmachen wohl schwierig Jetzt hast du eines.

    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Ich hatte weder heute noch sonst irgendwann in den vergangenen Tagen Probleme mit dem Spiel
    Dito.

  10. #3730
    Zitat Zitat von Soul Beitrag anzeigen
    Dann ist das Aufmachen wohl schwierig Jetzt hast du eines.

    Vielen Dank, Soul Hab es noch mit einer Entwicklungsrunde verbunden.

  11. #3731
    Super, freut mich

  12. #3732
    Aaargh, ich habe heute bestimmt über 50 Pokestopps gedreht und habe immer noch nicht die Aufgabe zum Fangen von Pandir bekommen

  13. #3733
    Zitat Zitat von Benedict25 Beitrag anzeigen
    Aaargh, ich habe heute bestimmt über 50 Pokestopps gedreht und habe immer noch nicht die Aufgabe zum Fangen von Pandir bekommen
    Mir ging es zwei Abende genauso. Ich habe gedreht und gedreht und gedreht und nix.
    Am nächsten Tag, als ich es eigentlich eilig hatte, habe ich sie im Vorbeigehen erwischt.
    Und dann gleich noch für 2 Accounts miterdreht...

  14. #3734
    Benedict, wann soll ich das Geschenk öffnen?

  15. #3735
    Zitat Zitat von Carah Beitrag anzeigen
    Benedict, wann soll ich das Geschenk öffnen?
    Eigentlich wollte ich heute eine Entwicklungsrunde machen aber würde damit lieber warten bis die Aufgaben für Celebi raus sind

    Bin auch gestern grade so Level 37 geworden und nun ist es ein weiter weg bis 38. Also du kannst es öffnen, wann du willst


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •