Seite 174 von 334 ErsteErste ... 74124164170171172173174175176177178184224274 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.596 bis 2.610 von 4997
  1. #2596
    Zitat Zitat von Guanidin Beitrag anzeigen
    Eben ja, weil so meist noch gegen gefüttert werden kann.
    Ist das jetzt eine Zustimmung zu meiner vorgeschlagenen Technik oder gibt es tatsächlich was effektiveres?

    Sorry, ich steh gerade auf dem Schlauch
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  2. #2597
    Zitat Zitat von Misel Beitrag anzeigen
    Ist das jetzt eine Zustimmung zu meiner vorgeschlagenen Technik oder gibt es tatsächlich was effektiveres?

    Sorry, ich steh gerade auf dem Schlauch
    Wenn zeitversetzt angegriffen wird, kann ja meist trotzdem noch gegen gefüttert werden, gerade bei Heiteira.
    "Anders" verschwindet die Heiteira quasi mit einem Schlag aus der Arena, ohne das gefüttert werden kann.

  3. #2598
    Zitat Zitat von Guanidin Beitrag anzeigen
    Wenn zeitversetzt angegriffen wird, kann ja meist trotzdem noch gegen gefüttert werden, gerade bei Heiteira.
    "Anders" verschwindet die Heiteira quasi mit einem Schlag aus der Arena, ohne das gefüttert werden kann.
    Aber wenn alle Gegner zusammen in einem Kampf gehen, verliert Heitera doch auch nur ein Drittel.

    Nur um sicher zu gehen, was ich mit "zeitversetzt" meine: Trainer #1 beginnt den Kampf, #2 geht rein, wenn der Kampf #1 bereits läuft, so dass er in eine andere Kampf-Session kommt und #3 genauso. D.h. das Zeitfenster fürs Gegenfüttern wird dadurch minimiert, wenn alle möglichst gleichzeitig Heitera besiegen.

    Was anderes kann ich mir gerade überhaupt nicht vorstellen.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  4. #2599
    Mesto Wojerecy Avatar von Mystasia
    Ort: Ostsachsen
    Zitat Zitat von Misel Beitrag anzeigen
    Aber wenn alle Gegner zusammen in einem Kampf gehen, verliert Heitera doch auch nur ein Drittel.

    Nur um sicher zu gehen, was ich mit "zeitversetzt" meine: Trainer #1 beginnt den Kampf, #2 geht rein, wenn der Kampf #1 bereits läuft, so dass er in eine andere Kampf-Session kommt und #3 genauso. D.h. das Zeitfenster fürs Gegenfüttern wird dadurch minimiert, wenn alle möglichst gleichzeitig Heitera besiegen.

    Was anderes kann ich mir gerade überhaupt nicht vorstellen.
    Es gibt die Möglichkeit wenn man mehrere Acc zur Hand hat das das angegriffene Pokemon die gesamten WP mit einmal verliert, dadurch hat der Angegriffene keine Chance zum gegenfüttern.

  5. #2600
    Und wie funktioniert das im Detail?

  6. #2601
    Man braucht halt mehrere Spieler, wir haben es mit fünf gemacht. Ist ganz witzig, wenn man auf Spieler trifft die das nicht kennen und sich wundern warum sie "einfach so" aus der Arena rausgeflogen sind. Es ist recht knifflig aber es macht dann umso mehr Spaß es in der Gruppe zu probieren, viel spannender als das stumpfe Arena erobern und mehrere Stunden gegenfüttern. Es wissen schon die ein oder anderen Spieler aber wenn es viral geht dann kann man es vergessen.


    Die gelbe Elite hier macht das auch gerne, die wollten wir eigentlich noch düpieren, nur hat uns da O2 einen Strich durch die Rechnung gemacht.
    Geändert von crus` (16-05-2018 um 19:49 Uhr)
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  7. #2602
    Zitat Zitat von Guanidin Beitrag anzeigen
    Ach, es gibt da bestimmte Techniken, die man besser nicht so an die große Glocke hängt, weil damit die Gelben genauso gut innerhalb von Minuten crus wieder die Arena wegnehmen könnten, auch wenn er mit 10 Teamkollegen fütterbereit daneben steht...
    Und das funktioniert auch, wenn man alleine spielt?

  8. #2603
    Vermutlich geht es um diesen Trick hier, nicht wahr?

    http://comicbook.com/gaming/2017/10/...o-attack-gyms/

    Also hättet ihr ja auch gleich schreiben können, dass es das zumindest der Anfang "meiner Strategie" der gleiche ist. Der Unterschied ist nur, dass alle, die gerade kämpfen warten, bis der dritte, ggfs. auch der vierte oder fünfte den Verteidiger soweit runter haben, dass alle gleichzeitig den Finish-Move durchführen können.

    Diese Geheimnistuerei nervt
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  9. #2604
    Na ja, hast du nicht kürzlich was von einem roten Angriff bei euch geschrieben? Wenn die so was wissen, weil sich das so sehr rumgesprochen hat, dann gibt es nächstes Mal nämlich keine Schlafpläze mehr für Blau und Gelb bei euch.

    Zitat Zitat von vergas Beitrag anzeigen
    Und das funktioniert auch, wenn man alleine spielt?
    Nein, natürlich nicht.

  10. #2605
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    DITTO!

    Mir fehlen allerdings immer noch 6 Geister
    Immer noch auf Geistersuche? Das Groß-Berliner Nest hat ab heute Shuppets im Angebot.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  11. #2606
    Zitat Zitat von Misel Beitrag anzeigen
    Immer noch auf Geistersuche? Das Groß-Berliner Nest hat ab heute Shuppets im Angebot.
    Alles extrem zickige Biester. Find ich doof.

  12. #2607
    Zitat Zitat von Misel Beitrag anzeigen
    Immer noch auf Geistersuche? Das Groß-Berliner Nest hat ab heute Shuppets im Angebot.
    zu weit weg
    TEAM
    #Signaturen sind ausgeblendet
    #Cancel the VAR

  13. #2608
    Zitat Zitat von Guanidin Beitrag anzeigen
    Na ja, hast du nicht kürzlich was von einem roten Angriff bei euch geschrieben? Wenn die so was wissen, weil sich das so sehr rumgesprochen hat, dann gibt es nächstes Mal nämlich keine Schlafpläze mehr für Blau und Gelb bei euch.


    Nein, natürlich nicht.
    Das glaubst du also, ist das Spiel? Mit möglichst geheimen Kniffen, die andere nicht kennen, diese zu dominieren und "Macht" über sie zu haben?

    Mit dieser einstellung schließt du jeden anderen Spieler außerhalb deiner Spieler-Gruppe praktisch aus dem Spiel aus.

  14. #2609
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Habe nun zwei Latios.
    Aber was da für Leute heute bei dem zweiten Raid dabei waren. Da kam ne Gruppe von 6 Leuten dazu.. der Stärkste von ihnen war Level 24. Zum Glück waren die anderen 6 Trainer alle 35+.

  15. #2610
    Member Avatar von ewa
    Ort: Region Zürich
    Die 20er Level, waren das nicht alles Zweitaccounts ? Oder hattest du echt das Gefühl es handle sich um Anfänger?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •