Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 38
  1. #1

    No Man's Sky anyone?

    hat da schon jemand ein Auge drauf geworfen?
    "where no one has gone before" trifft wohl auf kaum besser auf ein Spiel zu, als auf dieses.
    am 9. August gehts endlich los und es wird für mich das erste Spiel sein, wo ich mal von Anfang an dabei sein möchte.

    Grafik und Farben in diesem "pulp" Style alter SciFi Romane oder Comics, finde ich einfach nur fantastisch. alleine darauf freue ich mich schon.
    und natürlich die "unendliche" Größe dieses Universums. habe gelesen, dass es selbst bei Millionen von Spielern Monate dauert, bis man mal jemandem begegnet.
    18 Trillionen Planeten gibt es zu entdecken.
    primäres Ziel soll wohl sein, bis zum Zentrum des Universums vorzustoßen. niemand weiß bisher was einen dort erwartet...

    tjo, wer sich dafür interessiert und noch nichts davon wusste, einfach mal googeln oder diese Links anklicken.
    gibt auch ein deutsches Forum speziell für dieses Game, wo vorab schon viel analysiert, gerätselt und spekuliert wurde, mit vielen Vorschlägen und vorab Tips für einen guten Start...
    https://www.germanssky.de/forums/

    https://en.wikipedia.org/wiki/No_Man's_Sky

    http://www.pcgameshardware.de/No-Man...Sound-1200625/

    https://www.youtube.com/results?sear...o+man%27s+sky+

  2. #2
    Mich interessiert das tierisch. Sieht einfach mega spektakulär aus.
    So gameplaytechnisch bin ich aber mal gespannt was man so geliefert bekommt.

  3. #3
    Ich will erst echtes Gameplay. Die "zufälligen" Planeten in den Preview-builds sahen mir alle zu gleich aus.
    Und ich will wissen wie es mit bans aussieht. Jemand wird schon testen wie schnell man gebannt wird wenn man etwas Penis nennt.

  4. #4
    verstehe ich jetzt nicht. wird das Spiel für dich uninteressant, wenn du deine entdeckten Planeten nicht "Penis" nennen darfst?

  5. #5
    Zitat Zitat von SnakeX Beitrag anzeigen
    verstehe ich jetzt nicht. wird das Spiel für dich uninteressant, wenn du deine entdeckten Planeten nicht "Penis" nennen darfst?
    Zensur ist immer scheiße.

    In dem Sinne:


  6. #6
    ich bin da noch sehr vorsichtig, auch wenn die zahlen beeindruckend sind und es optisch gar nicht schlecht aussieht ist mir NUR auf planeten rumrennen ein bisschen zu wenig, vor allem weil auch random generated sehr schnell an seine grenzen stösst. im normalfall ist es kein gutes zeichen wenn ein entwickler keinerlei angaben zu genauerem gameplay macht und nur mit möglichst grossen zahlen um sich wirft, meistens ist da dann auch nicht mehr viel. sollten sie es allerdings schaffen dieses universum in interessanten dingen zu füllen könnte es DAS weltraumspiel werden, aber ich zweifle sehr daran und rechne hauptsächöich mit immer wieder dem gleichen in verschiedenen farbschattierungen.

    limit theory wäre da für mich die interessantere alternative gewesen, mit "denkenden" fraktionen und bevölkerung in einem riesigen zufallserstellten universum. da war halt der fokus auf ein lebendiges sich veränderndes universum gewesen und nicht nur auf möglichst viel zum erforschen, auch solche dinge wie ui usw waren einfach grandios durchdacht. allerdings gibt es kaum noch informationen geschweige denn fortschritt des spiels seit sein entwickler einen burn out hatte und wird wahrscheinlich nie fertig

  7. #7
    I always get what I want. Avatar von PazaaR
    Ort: Roxheim
    Ich bin auch sehr gespannt und freu mich schon ewig auf das Spiel aber habe auch Angst das man am Ende irgendwie gar nichts vernünftiges machen kann und nur rumfliegt um endlich das Zentrum zu erreichen.

  8. #8
    Lucy for Jungle Queen! Avatar von Frosch17 I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von PazaaR Beitrag anzeigen
    Ich bin auch sehr gespannt und freu mich schon ewig auf das Spiel
    Evtl. wirst Du Dich noch länger freuen müssen.
    http://www.golem.de/news/hello-games...07-122250.html

  9. #9
    Also der Soundtrack ist schonmal klasse.


  10. #10
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Frosch17 Beitrag anzeigen
    Evtl. wirst Du Dich noch länger freuen müssen.
    http://www.golem.de/news/hello-games...07-122250.html
    DIe hatten vorher auch schon einen langen Rechtsstreit mit dem TV Sender Sky, wegen des "Sky" im Namen?
    Mal ehrlich, das ist nun wirklich lächerlich
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  11. #11

  12. #12
    aus den patch notes

    -The Universe – we changed the rules of the universe generation algorithm. Planets have moved. Environments have changed biomes. Galaxies have altered shape. All to create greater variety earlier. Galaxies are now up to 10x larger.
    -Diversity – Creatures are now more diverse in terms of ecology and densities on planets.
    -Atmosphere – space, night time and day skies are now 4x more varied due to new atmospheric system
    -Terrain generation – caves up to 128m tall are now possible. Geometric anomalies have been added. Underwater erosion now leads to more interesting sea beds.
    -Ship diversity – a wider variety of ships appear per star system, and are available to purchase. Cargo and installed technology now vary more, and ships have more unique attributes.
    irgendwie hört sich das alles nach dem an was ich bei dem spiel befürchte, ein riesiges universum bei dem der generierte content nicht annähernd fähig war (ist) es mit interessanten sachen und abwechslung zu füllen und recht schnell sich nur noch wiederholung in unterschiedlichen farben ergibt
    Geändert von bammbamm (07-08-2016 um 20:48 Uhr)

  13. #13
    Aua am User e.V. Avatar von seschix I.O.F.F. Team
    Ort: Basel
    Elite war mein allererste Computerspiel. Das hier hört sich an, als wäre es eine Kombination aus Elite und Starflight. Das Spiel werde ich mir auf jeden Fall anschauen

  14. #14
    I always get what I want. Avatar von PazaaR
    Ort: Roxheim
    Gestern Abend 5 Stunden gespielt und bin noch in der "Bin mir nicht ganz klar ob es mir gefällt" Phase.

    Das Sammeln, scannen, suchen, craften ist am Anfang natürlich sehr spannend, aber ob es mich auf lange Zeit bei der Stange halten kann glaub ich noch nicht ganz.

    Werd auf jedenfall am Wochenende mal so 20+ Stunden spielen und dann sehene wohin die Reise geht

  15. #15
    Ich habe mir gestern Abend auf Twitch mal ein paar Stunden Gameplay angesehen, und fand es furchtbar langweilig und enttäuschend. Mir persönlich ist das Gameplay zu stupide und die Grafik gefällt mir auch überhaupt nicht. Das in Kombination mit den stolzen 60€ Verkaufpreis finde ich nicht gerechtfertig. Aber jeder wie er mag. Dir viel Spaß am Wochenende!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •