Seite 225 von 334 ErsteErste ... 125175215221222223224225226227228229235275325 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.361 bis 3.375 von 4997
  1. #3361
    13 Raids

    beim ersten direkt nen 96% und ich dachte mir, geht doch gut los...so ein gutes hatte ich bisher nicht, immer Pech gehabt.
    Danach dann 12 neue Spielkameraden für den Professor und natürlich kein Shiny.

    Damit stehe ich bei 0/25 Shinys aus den beiden Raidtagen. F2P forever, ich bin froh kein Geld dafür ausgegeben zu haben....
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  2. #3362
    Member Avatar von ewa
    Ort: Region Zürich
    10 Raids, 1 Shiny (den Unterschied sieht man ja kaum)

    und mein zweites Alola Vulpix, auch aus Köln Scheinen da grad häufiger aufzutreten, plus ein Alola Kleinstein aus Osnabrück neben zig Sandans, Ratzen und Mauzis


    Tante Edith meint: Das Alola Knogga sieht cool aus
    Geändert von ewa (21-07-2018 um 18:14 Uhr)

  3. #3363
    Wir haben "nur" 39 Raids geschafft.
    Bei Arktos hatten wir nämlich beim 33. Raid nur noch ein paar Sekunden Zeit, so dass wir nicht mehr so viel weiter die Route geplant haben. Außerdem mussten mir zwischendurch tanken und von einer Arena wussten wir nichts von einer Ex-Raid-Einladung.
    Gefangen habe ich 20 oder so, wobei ich bei einigen fliehen musste, weil die nächste Raid anstand oder keine Lust hatte und so geflohen bin. Shiny waren fünf, das beste ⓯⓮⓯.

  4. #3364
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    39 Verrückte Gang! War Membi da auch dabei?

  5. #3365
    Wir hätten durchaus auch mehr Raids geschafft, aber wir hatten keinen Bock mehr und es soll ja auch nicht in Stress ausarten...

  6. #3366
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von Miss Rotstift Beitrag anzeigen
    Wir hätten durchaus auch mehr Raids geschafft, aber wir hatten keinen Bock mehr und es soll ja auch nicht in Stress ausarten...
    Wir hätten auch mehr geschafft. Aber die mussten zwischendurch kurz Pause machen, weil eine Trainerin ganz schlimmen Hunger hatte ...

  7. #3367
    Zitat Zitat von ewa Beitrag anzeigen
    10 Raids, 1 Shiny (den Unterschied sieht man ja kaum)
    Was ja vor allem daran liegt, dass Niantic von Anfang an die Shiny-Version des Zapdos als die Normale verkauft hat


    Im PokéWiki-Artikel zu Zapdos sieht man das ganz gut.

    Normal:


    Shiny:


    Der normale in Pokémon Go sieht ja schon aus wie der Shiny. Ich hatte ja gehofft, dass sie das wenigstens vor dem Zapdos-Tag noch bereinigen. Aber jetzt haben sie sich - aus Sicht eines Puristen - nur noch mehr in die Bredouille gebracht.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  8. #3368
    Ich habe heute alle 13 Zapdos gefangen und hatte anscheinend mit 4 Shinies eine gute Quote, habe das gar nicht bemerkt.
    Eigentlich hätte ich 20 machen können, aber in 2 Ortschaften hatte ich 0 Empfang, hab damals wohl das falsche Netz gewählt.

    Außerdem habe ich heute meinen direkten EP-Rivalen Rumpsteak zumindest mal temporär überholt.


    Aus meinen Zypern-Paket kam kein Ei.

  9. #3369
    Zitat Zitat von ~Hooki Beitrag anzeigen
    Aus meinen Zypern-Paket kam kein Ei.
    So ist es doch immer...hatte mal Australien - kein Ei, Philippinen - kein Ei.
    Wenn du es aber einmal verraffst dass ein Eiplatz frei ist und ein Geschenk öffnest - DÖDÖM - Ei aus deiner Heimatstadt
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  10. #3370
    Zitat Zitat von ~Hooki Beitrag anzeigen
    Ich habe heute alle 13 Zapdos gefangen und hatte anscheinend mit 4 Shinies eine gute Quote, habe das gar nicht bemerkt.
    Eigentlich hätte ich 20 machen können, aber in 2 Ortschaften hatte ich 0 Empfang, hab damals wohl das falsche Netz gewählt.

    Außerdem habe ich heute meinen direkten EP-Rivalen Rumpsteak zumindest mal temporär überholt.


    Aus meinen Zypern-Paket kam kein Ei.
    Ahja, so willst du also das Spiel spielen?

  11. #3371
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von Rumpsteak Beitrag anzeigen
    Ahja, so willst du also das Spiel spielen?
    Ein blutiges Duell zwischen zwei ISClern?

    Dazu wollte ich ja Flochjan mal herausfordern... aber da er inzwischen locker 5 Mio. Vorsprung hat, bin ich froh es gelassen zu haben.

  12. #3372
    Aus meinem Chicago Ei gabs ein 93er Sleima .

    Ich hab keine Ahnung wieviele Stops ich heute schon gedreht hab, aber es reicht nicht um alle mir Geschenken zu versorgen


  13. #3373
    Zitat Zitat von crus` Beitrag anzeigen
    So ist es doch immer...hatte mal Australien - kein Ei, Philippinen - kein Ei.
    Wenn du es aber einmal verraffst dass ein Eiplatz frei ist und ein Geschenk öffnest - DÖDÖM - Ei aus deiner Heimatstadt
    Das mit der Heimatstadt ist mir noch nicht passiert, habe aber tatsächlich bisher auch fast nur Leute aus dem IOFF geaddet. Finde ich irgendwie mit euch besser, als 30 Leute aus meiner Heimatstadt mit Geschenken versorgen zu müssen.
    Zweites Zypern-Geschenk hatte auch kein Ei. Dafür habe ich mal wieder u.A. mit Schweiz und Österreich aufgefüllt.


    Zitat Zitat von Rumpsteak Beitrag anzeigen
    Ahja, so willst du also das Spiel spielen?
    Heute sind wir Superfreunde geworden, 10k für uns beide.

  14. #3374
    Noch ein Ei aus Chicago

  15. #3375
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Ein blutiges Duell zwischen zwei ISClern?

    Dazu wollte ich ja Flochjan mal herausfordern... aber da er inzwischen locker 5 Mio. Vorsprung hat, bin ich froh es gelassen zu haben.


    Bis Level 40 fehlt mir jetzt noch etwas mehr als eine Million Aber irgendwie hab ich auch ein bisschen Angst davor es zu erreichen, weil man dann erstmal so ein bisschen ohne "Ziel" ist. Ich hab irgendwie Angst, dass dann die Motivation nachlässt


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •