Seite 200 von 334 ErsteErste ... 100150190196197198199200201202203204210250300 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.986 bis 3.000 von 4997
  1. #2986
    Zitat Zitat von Misel Beitrag anzeigen
    Was willste denn damit?

    Aber kein Problem, mit Partyhut, Halloween Hut oder nackich hätte ich anzubieten.
    Plusle hab ich schon und den kann ich öfter fangen, Pikachu hab ich zwar welche, aber nur den normalen und die Weihnachtsmütze und so oft laufen die mir einfach nciht über den Weg...
    Und Pikachus sind niedlich, die anderen find ich nur nervig

  2. #2987
    Ich finde es ja fast ein wenig fies, dass man beim Tausch die Bonbons des Pokemon bekommt, das man wegschickt. Dachte schon, ich kann mir damit Bummelz erfarmen, wo noch viel zu viel fehlt...oder Tanhel (vor allem tanhel...ich hab bisher 5 Bonbons )

  3. #2988
    Liebe Miss Rotstift, ich hoffe du weißt noch, daß du mir mein Pantimos Ava gemacht hast?

    Hast Freundschaftsanfrage von mir

  4. #2989
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Danke einem Sleima aus Würzburg habe ich nun ein Alola Sleimok.

  5. #2990
    Member Avatar von ewa
    Ort: Region Zürich
    Zitat Zitat von Soul Beitrag anzeigen
    Ich finde es ja fast ein wenig fies, dass man beim Tausch die Bonbons des Pokemon bekommt, das man wegschickt. Dachte schon, ich kann mir damit Bummelz erfarmen, wo noch viel zu viel fehlt...oder Tanhel (vor allem tanhel...ich hab bisher 5 Bonbons )
    Du kannst doch Bummelz als Kumpel nehmen.

    Oh, Miss Rotstift ist wieder da

  6. #2991
    Tanhel ist mein Kumpel, da ich bei dem.noch weniger Hoffnung habe, je wieder einen zu finden. Bummelz verirrt sich dann und wann in unsere Stadt

  7. #2992
    Habt ihr schon von den Regeln für Dortmund gehört?

    Keine zu großen Rucksäcke, keine Mitnahme von Getränken über 0,3l, keine Kameras außer die am Handy

    Den ersten Punkt kann ich noch verstehen, aber dass man Leute (bei vermutlich 25-30 Grad) untersagen will eigenes Wasser mitzubringen finde ich grenzwertig. Dann kann man sich wohl da Wasser für 5 Euro 0,5L kaufen

  8. #2993
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Das mit den 20 Geschenken pro Tag ist doch scheiße.
    Wie macht ihr es? Konzentriert ihr euch auf gewisse Leute, bei denen ihr jeden Tag das Geschenk öffnet bzw. Ihnen eins schickt oder geht ihr nach dem Fifo-Prinzip (first in, first out..)?

  9. #2994
    Member Avatar von ewa
    Ort: Region Zürich
    first in - first out, ausser bei den Neuankömmligen oder bei denjenigen die Geschenke echt brauchen.
    Also heute öffne ich zuerst alle Geschenke die Gestern angekommen sind.

    Steht eigentlich irgendwo wielange diese Geschenkaktion dauert

  10. #2995
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von ewa Beitrag anzeigen
    Steht eigentlich irgendwo wielange diese Geschenkaktion dauert
    Wie meinen?
    Also die Geschenke wird es nun immer geben.. Und nach 90 Tagen mit Geschänke schicken, ist man beste Freunde.

  11. #2996
    Wie sieht man dann, welches Geschenk zuerst kam? Sind die nicht in der Reihenfolge des Freundschaftslevels sortiert?

    Ich versuche so gut es geht, jedem jeden Tag eines zu schicken, aber es kann vorkommen, dass ich mal jemanden übersehe, oder dass ich in meiner Runde zu wenige Geschenke bekomme.

  12. #2997
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Es steht neben dem Namen "Heute" oder eben "Gestern". Daran siehst du ungefähr von wann das Geschenk ist... also wenn ich morgen 5 Geschenke bekomme von dir, Misel, Rumpel, Soul und Ewa - ziehe ich diese dann vor oder baue ich erst die 20 Geschenke ab, die noch bei mir liegen von irgendwelchen Leuten, die mich geaddet haben nachdem ich meine Nummer bei Whatsapp raushaute?!

    Also ich hab jetzt keine 20 Geschenke für morgen auf Vorrat... aber überlege, ob ich mir ne Strategie ausdenke.

  13. #2998
    Member Avatar von ewa
    Ort: Region Zürich
    Auf Vorrat hat man eh max 5 Geschenke zum verschenken

  14. #2999
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von ewa Beitrag anzeigen
    Auf Vorrat hat man eh max 5 Geschenke zum verschenken
    Ich spreche doch nur vom Auspacken.

  15. #3000
    Könnt ihr einem absoluten Newbie erklären, wie man das spielt? Wohne in Dortmund und kann jederzeit in den Park gehen. Und dann?
    Hier oder als Privatnachricht,revanchiere mich mit Kaffee und Kuchen oder anderem.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •