Seite 10 von 334 ErsteErste ... 678910111213142060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 4997
  1. #136
    Member Avatar von ewa
    Ort: Region Zürich
    Zitat Zitat von crus` Beitrag anzeigen
    hier waren teilweise so viele Spieler bei den legendären Raids - ich gehe davon aus, dass das ein oder andere Lugia mind. von 100 Leuten in mehreren Wellen bekämpft wurde.
    Ich bin heute Mittag an 2 Lugias vorbeigekommen in der Stadt, da war aber gar niemand sonst.

  2. #137
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  3. #138
    Zitat Zitat von ewa Beitrag anzeigen
    Ich bin heute Mittag an 2 Lugias vorbeigekommen in der Stadt, da war aber gar niemand sonst.
    Man kann die großen Raids kaum noch spielen ohne sich einer WhatsApp oder Facebookgruppe anzuschliessen. Bei uns sind sie gestern in Gruppen von 20 (Morgens) und 100 (Abends) von einem Raid zum nächsten gezogen. Bis manche Leute beim Raid ankamen, war die Gruppe schon wieder weg und die Solospieler standen so da.

    Ich wollte das eigentlich auch nicht, aber nachdem ich mehrmals Abends alleine an einem 4er Raid stand habe ich mich eintragen lassen.

  4. #139
    Ich hab gestern nicht einen Raid gemacht mit den Legendären.
    Bei dem wo genug Leute gewesen wären, hätte ich nach dem Aufstehen, sofort in meine Klamotten springen müssen und da hab ich ja am Sonntag mal so gar keine Lust drauf.


  5. #140
    Strahlex
    unregistriert
    Ich bin gestern zu zwei Raids hingestiefelt, aber war beide Male die Einzige dort. So hat das keinen Sinn. In irgendwelchen Whatsappgruppen bin ich auch nicht, ich bin Einzelspielerin. Naja, macht auch nix, verzichte ich halt auf die Legendären.
    Heute schüttet es wie verrückt und laut Wetterbericht soll es den gesamten Tag regnen, heute werde ich nicht mehr rausgehen. Ist vermutlich auch besser so, wir ziehen übermorgen um (ich gebe meinen Pokestop vorm Fenster auf und ziehe in eine Wohnung, in der ich keinen Pokestop und keine Arena erreichen kann ) und ich muss noch weiter packen und so.
    Aber heute Nachmittag oder heute Abend werd ich zumindest noch eine Glückseirunde machen und mir ein paar neue Pokedexeinträge abholen.

    Aus meinen letzten Milkaeiern, die gestern und heute aufgegangen sind, kamen übrigens:
    1x Porygon
    1x Mantax
    1x Larvitar
    1x Dratini
    2x Mogelbaum
    1x Miltank
    1x Relaxo
    1x Chaneira

    Zwei Eier brüte ich gerade noch, aber wegen des Wetters werden die heute höchstens mit genug GPS-Drift fertig. Momentan ist meine Figur aber nicht so wanderfreudig.

  6. #141
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  7. #142
    Zitat Zitat von Strahlex Beitrag anzeigen
    Ich bin gestern zu zwei Raids hingestiefelt, aber war beide Male die Einzige dort. So hat das keinen Sinn. In irgendwelchen Whatsappgruppen bin ich auch nicht, ich bin Einzelspielerin. Naja, macht auch nix, verzichte ich halt auf die Legendären.
    Ich habe auch keinen Bock mehr. Nachdem mir heute morgen ein Lugia-Raid verbuggt ist, lasse ich das sein mit den nervigen Raids. Auf Reddit schreien schon alle nach der Einführung von legendären Eiern mit geringer Dropchance, und ich denke, dass sie dem irgendwann nachkommen werden, weil es einfach zu viele ländliche Spieler gibt, die gar keine Gruppen zusammenbekommen. Warten wir halt darauf und brüten uns dann die Vögel aus.

    Ich gehe heute nochmal gemütlich Taubsis sammeln, zwei Entwicklungsrunden konnte ich schon erledigen, und ich habe eh noch 4 Glückseier auf Lager.

  8. #143
    Über Facebook haben PsychoAngel und ich heute eine Truppe organisiert und ein paar haben wir unterwegs noch dazu eingeladen.

    Drei Arktos Raids haben wir geschafft, aber nur wenige haben ihn dann wirklich gefangen. PsychoAngel hat einen bekommen und ich nicht.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  9. #144
    i don’t remember ARTPOP Avatar von Member6582
    Ort: Hannover
    Ich bin total zwiegespalten zwischen, das Wetter ist Katastrophe und Lugia/Arktos sind total überflüssig, wenn man sie nicht in Arenen setzten kann/ab übermorgen kräht kein Hahn mehr nach denen und dann fehlen sie mir im Pokédex. Gut, ein Freund von mir hat 'ne Gruppe organisiert und ich habe zugesagt, aber wehe ich tüte die Viecher nicht ein.

  10. #145
    Zitat Zitat von Member6582 Beitrag anzeigen
    aber wehe ich tüte die Viecher nicht ein.
    Plane mehrere Anläufe ein. Die Quote ist wirklich unterirdisch und selbst ein exzellenter Wurf mit goldener Himbeere garantiert keinen Fang.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  11. #146
    Ich will unbedingt noch ein Lugia, weil es früher auf dem Cover der Silbernen Pokemon Edition war für meinen Gameboy.

    Ich will aber nicht in den Regen.
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  12. #147
    Das ist ein Öbakel Avatar von Ryan
    Ort: Haus
    Ich hatte vorher kaum Probleme, aber mittlerweile eine 80% Fehlerquote bei legendären Raids wie auch wenn auf eine Arena tippe.

    Setze keinen Premiumpass mehr ein.

    Niantic hat bei mir den Kill Switch gedrückt. Frust statt Lust.

    Habe gestern mein Handy vor Wut gegen eine Stierkampfarena geknallt. Handy hat überlebt, Powerbank nicht.

    Das Warten auf andere Spieler macht einen verrückt und dann fliegt man selber wegen Fehlern raus und kommt nicht mehr rein.
    How to escape all these things....
    2.Timotheus 1
    Denn Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht,
    sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit.



  13. #148
    Zum 3 X mit Fehler aus einem Raid mit 15+ Leuten geworfen worden.
    Das macht keinen Spaß.

    Dreimal hintereinander in einer größeren Gruppe rausgeflogen, alleine könnte ich kämpfen..
    Geändert von 1Live (24-07-2017 um 17:22 Uhr)
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  14. #149
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Samstag habe ich Level 33 erreicht und seither fast 800.000 Punkte gemacht.
    Mir fehlen also nur noch etwas über 200.000 Punkte bis Level 34.

  15. #150
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •