Seite 103 von 334 ErsteErste ... 3539399100101102103104105106107113153203 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.531 bis 1.545 von 4997
  1. #1531
    Zitat Zitat von Member6582 Beitrag anzeigen


    Cool, Glückwunsch! Wie war's denn?

  2. #1532
    Gz Member.

    bin mal gespannt was am Donnerstag für Nester kommen...morgen erstmal nochmal auf Walfang gehen.
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  3. #1533
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Glückwunsch Memberli!

    2Mio Sternenstaub. Also sind die Zeiten, in denen du nie welchen hattest, wohl auch vorbei?

  4. #1534
    [x] Weltfrieden Avatar von Arima
    Ort: Blåvand
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Ich krieg auch fast keine Beleber mehr, in den Stops gar keinen mehr und vielleicht mal alle 5 Arenen mal einen, es nervt.

    Ich habe mehr Tränke als Beleber. Und ich level die Pokemon dann hoch, wenn ich noch Bonbons habe, dann leben sie wieder. So spare ich mir Beleber für RAIDs auf.

  5. #1535
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥


    Ob Kingler jemals wieder zu mir nach Hause kommt?

  6. #1536




    Glückwunsch Member zum Mewtu!

  7. #1537
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen


    Ob Kingler jemals wieder zu mir nach Hause kommt?

  8. #1538
    i don’t remember ARTPOP Avatar von Member6582
    Ort: Hannover
    Danke.

    Der Kingler wird die Verteidigungsmedaille aber ordentlich nach oben reißen, wenn er denn wieder zurückkehren sollte. Sternenstaub ist seit den letzten beiden Events bei mir so in die Höhe gestiegen, obwohl ich in letzter Zeit wieder ordentlich ausgegeben habe.

    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Cool, Glückwunsch! Wie war's denn?
    Ich war natürlich super aufgeregt, dazu noch eine dicke Bronchitis, also perfekt für so einen ExRaid im kalten, feuchten Park. Empfangen wurden wir von einem euphorischen Typen, der schon die ganze Woche über in der WhatsApp-Gruppe für Stimmung gesorgt hat - mit zig Listen, Umfragen und sonstigem Zeug. Als wir angekommen sind mussten wir erst unsere Nicks ansagen, um von der Liste gestrichen zu werden, aber es war alles super organisiert dadurch. Wir waren um die 35-40 Leute für 17 Uhr, wir waren eine 15er Gruppe Blau, aus der jeder ihn gefangen hat. Der Kampf war in sechzig Sekunden durch, Mewtu hatte Psychokinese, dadurch wirkte Despotar wie Heiteira und ging einfach nicht drauf. Die meisten meiner Bekannten fingen ihn mit dem ersten Ball, aber ich war irgendwie durch den Wind und habe erstmal zwei Bälle verschossen, aber beim ersten Mal einfach Fabelhaft war er dann drin (vierter Ball). Der Orga-Typ konnte Mewtu dann leider nicht fangen, wie er in der WhatsApp-Gruppe verkündet hat.

    Gleich danach gab es noch einen ExRaid, bei dem ich nicht eingeladen war, aber eine Begleitung von uns. Dort gab es keine Strichlisten und es war auch dementsprechend chaotisch und langwierig. "Da muss noch jemand kommen"; "Fragt mal so und so, ob die noch kommen!" Lustigerweise war eine Ische so zickig, dass die gelbe Arena eingerissen wurde bei diesem ExRaid und ich mich reinstellen konnte, obwohl die Arena in unter fünf Sekunden vollgestellt war (wer kann, der kann ). Wir nennen diese Ische Intern nur Herpes, also war es wirklich lustig.

  9. #1539


    Plusle zu finden ist einfacher als Tauros .. ich war letztes Jahr sicher 15-20x in Amerika und habe einfach immer noch kein Tauros


    Gesendet von iPhone die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  10. #1540
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Bei uns war es bei Mewtu ähnlich chaotisch. Der Koreaner (ich erzählte man ihm und nenne ihn ja liebevoll nur Kim ) hat direkt zum Streit gebrüllt "Wer ist Rot? Alle zu mir".
    Die Blauen und Gelben waren ganz hysterisch "Wir können doch nicht loslegen. Was ist, wenn jemand an einer Ampel steht?"
    Wir Roten war dann schon mehrere Minuten fertig und die Blau/Gelb-Gruppe war immer noch am schnattern.

    In der WA-Gruppe ist einer 40er mit inzwischen weit über 30 Mio. Punkten ... der macht täglich Raids an allen ExRaid-Arenen in der Umgebung und bekommt weiterhin keine Einladung. Er wollte nun die Regel einführen, dass Zweitaccounts keine Raids machen dürfen nachdem jemand geschrieben hat "Mein Zweitaccount (Level 9) hat eine Einladung bekommen"

    Glückwunsch Carah!

    Ich bin Ende des Monats in Israel.. wenn ich das richtig auf der Karte erkenne, müsste es dort Plusle geben?
    Naja - wenn nicht. Die Kanaren sind ja auch auf der Plusle-Seite. Da bin ich eh immer mal wieder..

  11. #1541
    Bei Israel bin ich mir nicht ganz sicher. Aber eine Freundin war neulich auf Gran Canaria und hat dort ein Plusle gefangen.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  12. #1542
    Danke

    Das mit den Raids klingt so chaotisch Ich will Pokemon Go alleine spielen und habe eigentlich keine Möglichkeit an legendäre Pokemon zu kommen. Find das schon bisschen ätzend. Und dann noch diese EX-Raids. Wo teilweise Top-Spieler keine Einladung bekommen, habe gestern gelesen einer der größten YouTuber zum Thema PoGo hört erstmal auf, weils ihn total ankotzt. Der hat doch dann morgen ne Einladung

    Hoffe dass es irgendwann eine andere Möglichkeit gibt meinen Pokedex zu erweitern

  13. #1543
    Ich will zwar nicht unsachlich sein, aber EX-Raids sind scheiße.
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  14. #1544
    Mesto Wojerecy Avatar von Mystasia
    Ort: Ostsachsen
    Zu Weihnachten hatte ich es endlich geschafft


    Mewtu immer noch nicht in Sicht...bisher 7 EX Raids hier aber nie ne Einladung erhalten.
    Geändert von Mystasia (11-01-2018 um 19:34 Uhr)

  15. #1545
    Zitat Zitat von Carah Beitrag anzeigen
    habe gestern gelesen einer der größten YouTuber zum Thema PoGo hört erstmal auf, weils ihn total ankotzt. Der hat doch dann morgen ne Einladung
    Reversal. Der hatte schon im Herbst 2016 (sechzehn! ) L40 erreicht und ist ein ziemlich lustiger und verrückter HardCore Spieler. Dass er angekotzt ist kann ich verstehen. Aber wenn er wirklich in der nächsten Welle mit einem Pass bedacht wird, zeigt es erst recht, wie verrückt das System ist. Egal, ob das Zufall oder Absicht von Niantic sein würde, die Spieler würden nur noch mehr abkotzen.

    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Ich will zwar nicht unsachlich sein, aber EX-Raids sind scheiße.
    Bei mir ist zur Zeit ein bisschen die Luft raus. Nach dem ich im Dezember zwei Wochen krank war, bin ich irgendwie nicht wieder richtig in den Flow gekommen. Mal sehen, Level 40 will ich aber noch schaffen.

    Zitat Zitat von Mystasia Beitrag anzeigen
    Zu Weihnachten hatte ich es endlich geschafft
    Gratulation!

    Mir fehlen da noch 2 Mio. XP

    Zitat Zitat von Mystasia Beitrag anzeigen
    Mewtu immer noch nicht in Sicht...bisher 7 EX Raids hier aber nie ne Einladung erhalten.
    Immerhin weißt Du dann schon mal, welche Arenen du beackern musst. Bei uns im Stadtteil gibt es eine rege Community, aber offensichtlich sind wir nicht genug Leute um einen EX-Raid zu triggern. D.h. es gab noch gar keinen.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •